![]() |
|
Kontaktbörse FC-Bayern Fan - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fankurve) +--- Forum: Südkurve (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-S%C3%BCdkurve) +--- Thema: Kontaktbörse FC-Bayern Fan (/Thread-Kontaktb%C3%B6rse-FC-Bayern-Fan) Seiten:
1
2
|
Kontaktbörse FC-Bayern Fan - hypnomicha - 20.12 2011 Hallo liebe FC-Bayern-Fans ich bin Neu-Bayern-Fan ) irgendwann muss man sich mal entscheiden ) und habe dies bewusst so gewählt um langfristig attraktiven Fußball auf hohem Niveau auch international erleben zu können bzw. zu dürfen!!! Da ich jetzt auch aus beruflichen Gründen ( war eine Herzenentscheidung ) nach Bayern Richtung München gehe,habe ich demnächst ja auch die große Hoffnung mal den FC-Bayern endlich live erleben zu können. Zur Zeit lebe ich grobe Richtung Bremen ) und werde die nächste Zeit öfter zwischen Bremen und München pendel,so daß ich auch gerne mal den ein oder Anderen Fan des FC-Bayern gerne zu einem Spiel in der kommenden Rückrunde mitnehmen kann ( gegen einen kleinen Obulus,der bestimmt günstiger ist als Bahn usw. ) ) Da ich mich in der Allianz-Arena überhaupt nicht aus kenne und bisher keinerlei Kontakte zu anderen Bayern-Fans habe ,mit den ich mal zusammen ins Stadion gehen kann oder mich einem Fan-Club anschließen kann......) möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen über das Forum welche kennen zu lernen und freue mich über zahlreiche sinnvolle und harmonische Kontakte ) So ich denke mal das reicht fürs Erste !!! Lieben Gruß sagt Michi PS. Allen Bayern-Fans vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 - Dennis - 20.12 2011 Hallo Michi, herzlich Willkommen hier in der Bayernkurve, schön das du dich für die Bayern entschieden hast, haste nix verkehrt gemacht *lol* Würde mich auch in unseren anderen Threads, wie z.B. den Spieltagsthreads, über deine Anteilnahme freuen ) Lieben Gruß, Dennis - Guest - 20.12 2011 Na dann sag ich erstmal.... Herzlich willkommen hier im geilsten Bayern Forum.... - hypnomicha - 20.12 2011 Herzlichen Dank für eure nette Begrüßung, ja so ein Forum lebt nun mal von Beiträge,ich werde mich bemühen meinen Anteil soweit möglich zu bringen!!! Gruß Michi - Teufelsgolfi78 - 20.12 2011 Hi Herzlich willkommen hier... Woher bist du genau wohne zwiachenbremen u hamburg... Lg maik - hypnomicha - 20.12 2011 Hi lebe in der RegionRotenburg-Wümme ) - Teufelsgolfi78 - 20.12 2011 Watt? Wirklich?bin aus scheessel lach..... - Guest - 20.12 2011 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ![]() Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve" - hypnomicha - 20.12 2011 Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit ) Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? ) Gruß Michi - hypnomicha - 20.12 2011 Teufelsgolfi78 schrieb:Watt? Wirklich?bin aus scheessel lach..... ja wirklich ) aber wie gesagt ich gehe am 30.12. Richtung München und werde eine zeitlang pendeln ) also bin bald Hautnah dran denn ) |