![]() |
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (/Thread-14-Spieltag-Eintracht-Frankfurt-FC-Bayern-M%C3%BCnchen) |
RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Wembley Nacht - 09.12 2023 (09.12 2023, 17:32)Boeschner schrieb: Die Mannschaft heute hat genug Qualität um gegen Frankfurt nicht unterzugehen. Ich weiß nicht warum man immer wieder solche Spiele hat, wo gefühlt fast jeder Spieler bei uns keinen Bock hat und nur mit 10% auf dem Platz steht, aber dieses Phänomen ist ja nicht neu. Gerade gegen Gladbach und Frankfurt passiert das immer wieder. Bin ratlos, die Spieler betreten den Platz und lassen sich fast alle kollektiv hängen. Hast die 2000-2010 Jahre wohl nicht miterlebt? RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Boeschner - 09.12 2023 (09.12 2023, 17:36)Wembley Nacht schrieb:(09.12 2023, 17:32)Boeschner schrieb: Die Mannschaft heute hat genug Qualität um gegen Frankfurt nicht unterzugehen. Ich weiß nicht warum man immer wieder solche Spiele hat, wo gefühlt fast jeder Spieler bei uns keinen Bock hat und nur mit 10% auf dem Platz steht, aber dieses Phänomen ist ja nicht neu. Gerade gegen Gladbach und Frankfurt passiert das immer wieder. Bin ratlos, die Spieler betreten den Platz und lassen sich fast alle kollektiv hängen. Dass man sich da regelmäßig komplett hat blamieren lassen von z.B. Gladbach hab ich jetzt nicht Erinnerung? RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Wembley Nacht - 09.12 2023 (09.12 2023, 17:42)Boeschner schrieb:(09.12 2023, 17:36)Wembley Nacht schrieb:(09.12 2023, 17:32)Boeschner schrieb: Die Mannschaft heute hat genug Qualität um gegen Frankfurt nicht unterzugehen. Ich weiß nicht warum man immer wieder solche Spiele hat, wo gefühlt fast jeder Spieler bei uns keinen Bock hat und nur mit 10% auf dem Platz steht, aber dieses Phänomen ist ja nicht neu. Gerade gegen Gladbach und Frankfurt passiert das immer wieder. Bin ratlos, die Spieler betreten den Platz und lassen sich fast alle kollektiv hängen. Nur so Spaßeshalber 2008/2009: Wolfsburg 5:1, Bremen 5:2, Leverkusen 4:2, infamous 4:0 gg Barca 2007/2008: peinliches 4:0 gg Zenit 2006/2007: 4:2 gg Aachen, 3:0 gg Nürnberg 2005/2006: 4:1 gg Milan usw. Ich wollte aber ohnehin eher auf diese Inkonstanz hinaus, die gerade in diesen Jahren vermehrt aufgetreten ist und auch diese ist bei dem aktuellen Kaderkonstrukt nicht verwunderlich. Ich meine wir haben zwei IV, die für Schnitzer bekannt sind. Wenn die einen schlechten Tag haben, was halt nicht so unwahrscheinlich ist, dann ist es nicht verwunderlich, dass Holland in Not ist. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Boeschner - 09.12 2023 (09.12 2023, 17:49)Wembley Nacht schrieb:(09.12 2023, 17:42)Boeschner schrieb:(09.12 2023, 17:36)Wembley Nacht schrieb:(09.12 2023, 17:32)Boeschner schrieb: Die Mannschaft heute hat genug Qualität um gegen Frankfurt nicht unterzugehen. Ich weiß nicht warum man immer wieder solche Spiele hat, wo gefühlt fast jeder Spieler bei uns keinen Bock hat und nur mit 10% auf dem Platz steht, aber dieses Phänomen ist ja nicht neu. Gerade gegen Gladbach und Frankfurt passiert das immer wieder. Bin ratlos, die Spieler betreten den Platz und lassen sich fast alle kollektiv hängen. Klar gibt's immer Mal hohe Niederlagen, aber es sind halt seit Jahren immer Gladbach und Frankfurt, gegen die oft überhaupt gar nichts funktioniert. Völlig egal ob die in Form sind oder nicht. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023 Fakt ist aber auch, dass es mit dieser Mannschaft so nicht stimmt weil es keine Mannschaft ist. Da kann sich halt nicht jeder Möchtegern Star wenn Vertragsverlängerungen anstehen nicht 5 Jahre und doppeltes Gehalt wünschen. Ich würde mir mal eine Analyse dahingehend wünschen, dass auch mal Spielern keine Verlängerung angeboten wird man gutes Geld nimmt, keinen unter Wert zu schnell abgibt und das Heft des Handels in der Hand behält. Für anständige Ablösen kann man auch wieder anständig einkaufen. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - fridolin69 - 09.12 2023 Wenn es stimmt das Davies mit RM (oder wem auch immer) anbandeln will, gerne. Wenn die Ablöse nur halbwegs stimmt, nehme ich mir Urlaub und fahre ihn überall hin. Der wird von Monat zu Monat schlechter.....nur Schnelligkeit ist doch zu wenig! RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023 Bin dabei den nach Madrid zu bringen. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023 Man muss doch bei den Niveauansprüchen die wir haben auch mal erkennen wo die Limitierung eines Spielers liegt und da auch mal handeln. Davies und Upamecano sind da für mich die ersten Kandidaten. Wahrscheinlich auch Gnabry. Neue Spieler bringen auch neue Impulse und neuen Druck ins System. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Wembley Nacht - 09.12 2023 Zu sowas ist man in Bayern nicht fähig bzw. die eigenen Fans ja ebenso wenig. Lass einen Davies, Coman, Gnabry jetzt 5 gute Spiele machen und viele schreien plötzlich nach neuen Verträgen für die, dann macht man das und dann erfolgt der Leistungseinbruch. RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023 Als Kaufleute und Finanzexperten in der Führung müsste man aber doch auch erkennen, dass man Spielern Geld hinterher wirft, welches diese niemals rechtfertigen werden. Wir reden doch hier von der Toppklasse des absoluten Leistungssports. Da hängt wirtschaftlich verschwendetes Geld in Gehältern fest. |