![]() |
[VfB Stuttgart] Mario Gomez - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball) +--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Internationale-Vereine-und-Ligen) +--- Thema: [VfB Stuttgart] Mario Gomez (/Thread-VfB-Stuttgart-Mario-Gomez) |
RE: Mario Gomez - Roman Rürup - 04.03 2012 Ich muss jetzt einfach mal meine Wut über diesen Spieler hier entladen, mir reichts! Mario Gomez hat nichtmal annähernd das Niveau beim FC Bayern spielen zu können, wie man für so einen 35mio auf den Tisch legen kann ist mir unbegreiflich! Der hat einen Bewegungsradius von ca. 0,5m² ! Die E-Jugend Spieler die ich trainiere haben eine bessere Technik wie er! Warum haben denn bitte Robben und Ribery auf außen oft nur die Möglichkeit hinten herum zu spielen oder in das 1 gegen 1 zu gehen? Weil ein Mario Gomez irgendwo im Niemansland vom 16er steht! Ich frage mich zum Teil, ob er überhaupt schwitzt! Alle Medien feiern ihn ab aufgrund seiner "überragenden Torquote" ! Sie mag auf dem Blatt Papier toll aussehen, aber bitte was schießt er denn für Tore?! Abstauber, Abstauber, Abstauber, Verstolperer, Abstauber! Die Tore würde jeder Stürmer machen, wer die nicht macht sollte mit Fußball aufhören. Ich frage mich wann begreift nicht nur unser Vorstand und das Trainerteam, sondern die GESAMTE Fußballwelt, dass ein Mario Gomez kein Fußball spielen kann? Wir brauchen zur neuen Saison ganz klar einen neuen Stürmer, Mario Gomez ist der erste Spieler der abgesägt gehört! Ich halte es mit dem nicht mehr aus, bin froh das Klose in der Nationalelf gesetzt ist! RE: Mario Gomez - Roman Rürup - 04.03 2012 (04.03 2012, 17:41)Hanna schrieb: Wut ablassen macht frei! Aber Mario Gomez ist nicht das Problem, in einer funktionierenden Mannschaft und bei einer anderen Taktik würde er hier hochgeolobt werden. Ja das würde er, leider aus meiner Sicht. Er kann 3 Abstauber verwandeln, verliert aber in 5 anderen Aktionen wenn er mal angespielt wird den Ball und ist der Held der Nation. Dann lassen sich alle blenden... RE: Mario Gomez - donyman - 05.03 2012 @ Roman: hier muss ich dir klar widersprechen, obwohl ich natürlich verstehe, dass man momentan sauer ist, weil Mario außer form ist. aber generell gilt: er hat die beste torquote bei uns seit Gerd Müller. er ist der mit abstand erfolgreichste deutsche stürmer der letzten fünf jahre. er hat die meisten tore in einer saison seit KHR 1981 geschossen. und das erklärst du mir nicht mit abstaubern und stolperern. wenn es so leicht wäre, warum schafft es dann kein anderer? Gomez ist seit Kirsten der torgefährlichste deutsche stürmer und mir um längen lieber als der süßliche chancentod Klose. RE: Mario Gomez - Robbery107 - 05.03 2012 Komisch das seit Gomez immer spielt keine Titel mehr nach München gekommen sind ??? Seit Louis van gaal ihn spielen lassen musste ging die sch..... erst los. Lieber einen stürmer der mal arbeitet und Titel wie ein Stürmer mit höchstem Toreschnitt und keine Titel ... Oder ??? RE: Mario Gomez - Marcel Kruse - 05.03 2012 Bayern holt keine Titel mehr, weil wir fast nur noch Pfeifen als Spieler verpflichten. Keine TOP Transfers, lediglich Perspektivspieler und Ergänzungsspieler. Und uns fehlt ein Trainer mit einer eigenen Strategie. Van Gaal hatte sie als einziger, aber den hat man vom Hof gejagt, wobei ich die Art von Fußball auch nicht wirklich mag. Don Jupp hat von Taktik und Strategie 0 Ahnung, er ist der Gute-Laune-Onkel und Intimus von Uli H. - das ist sein Glück und auch der Grund, warum dieser antiquitierte Trainer bei uns auf der Bank sitzt. Wenn sich nächste Saison nichts ändert, dann werden wir auch weiterhin hinter dem BVB die 2. Geige spielen. RE: Mario Gomez - donyman - 05.03 2012 @ Robbery: über das argument musst du aber selber lachen, oder? genauso könnte ich sagen, seit Ottl und Lell weg sind, haben wir keinen titel mehr geholt, oder seit Lahm wieder links spielt, oder seit Robben und Olic wieder fit sind und, und, und. wir haben letztes jahr mit abstand die meisten tore in der liga geschossen und sind dritter geworden. das lag dann also an Gomez? und Stuttgart hat übrigens komischerweise keinen einzigen titel mehr geholt, seit Gomez weg ist. merkwürdig, oder? bei aller liebe: wir haben wirklich andere baustellen als ausgerechnet Mario Gomez. zb einen torhüter, der an vier von sechs niederlagen maßgeblich beteiligt war. RE: Mario Gomez - Marcel Kruse - 05.03 2012 @Donyman Neuer ist aber nicht der Grund, wieso diese Mannschaft keine Konstanz in seinen Leistungen zeigt und nicht selten einen widerlichen Fußball zelebriert, der für jeden neutralen Fan ein Grund wäre, dem Fußball abzudanken. Vergiss bitte nicht die Glanzparaden zuvor, mit einem anderen Torwart wären wir unter Umständen bereits viel früher in Rückstand geraten. Die Personalie Torwart sehe ich jetzt nicht so negativ, viel schlimmer empfinde ich die spielerische Entwicklung dieser lustlosen Truppe. RE: Mario Gomez - Robbery107 - 05.03 2012 Das stimmt. Ich möchte gerne wissen was im " besten Trainingslager aller Zeiten " geschehen ist. Seit die aus der Winterpause zurück sind. Passt einfach nicht mehr viel zusammen. Da muss doch was vorgefallen sein. Wie sehr ihr das ? RE: Mario Gomez - Marcel Kruse - 05.03 2012 Schon vor der Winterpause waren die gezeigten Leistungen nicht mehr so gut wie noch ein paar Wochen zuvor und es war ein klarer Abwärtstrend erkennbar, der aber mit Glück und Gloria noch weitestgehend in 3 Punkte endete. Nach der Winterpause ist die Leistung einfach nur noch unerklärbar und nicht selten schäme ich mich für den Fußball, den diese Mannschaft zelebriert. Spielen meist wie ein Absteiger und können nur durch individuelle Klasse erfolgreich sein. Das ist keine Mannschaft, die dort auf dem Platz steht. Es ist eine Ansammlung von Spielern, die zufällig das gleiche Trikot tragen. RE: Mario Gomez - donyman - 05.03 2012 @Marcel: der Neuer ist sicher nicht der grund, warum es nicht läuft. das ist mir schon auch klar. es geht ja auch nur um die einschätzung als "königstransfer" vor der saison. auch letztes jahr hatten wir andere baustellen als den tw. da hätte man energie und geld lieber in andere teile der mannschaft investiert. zb. für 25 mio einen rechtsverteidiger und dafür für 6 mio. den Leno aus Stuttgart ![]() der knackpunkt zumindest für uns außenstehende war diese saison die verletzung von Schweinsteiger. seitdem läuft nichts mehr zusammen. spielerisch und von der stimmung her wird es seitdem immer schlechter. ich bin nicht sicher, ob das wirklich nur mit dem Basti zu tun hat. dürfte es natürlich nicht. aber auffällig war es schon. |