![]() |
|
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 16/17 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-16-17) +----- Thema: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid (/Thread-CL-Viertelfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-vs-Real-Madrid) |
RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - rotkaeppchen - 19.04 2017 (19.04 2017, 17:41)Dimi schrieb: @ jaichdenke: Wir alle schätzen und lieben deine tiefen Lösungsansätze (In Pep we trust, Reschke ist der Beste, endlich: Thiago 24/7/365). Nicht zuletzt deshalb hoffe ich, dass deine Spritzen lediglich gesundheitliche Hintergründe haben ![]() Apropos - da sich ja Spritzen auf Spitzen reimt: wie war das in jener 109. Minuten als Marcelo geradewegs wie in einer lauwarmen Sommernacht durch Bayerns Mitte spazierte. Wer hüpfte da in einem ganz eigenartigen Heroismus aus der Verantwortung? (kann man dieserart Heldentum eigentlich statistisch erfassen, steht sowas in whoscored?) Und lag diesem Heroismus nicht dieselbe eigentümliche Hüpfbewegung (einer Hüpfbewegung, die einem verspäteten Aprilscherz gleicht) zugrunde, wie wir sie schon vor ziemlich genau einem Jahr (2016/4/27) gegen Atletico bezeugen durften, als Saul ähnlichen Begleitschutz genoss? RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Cookie Monster - 19.04 2017 @Porsche: Warum immer diese Real Vergleiche ? Ein Klub in einer völlig anderen Dimension als wir. Nicht ohne Grund der größte und erfolgreichste, aber alles hat vor und Nachteile. Und bei Real gibt es viel Schatten, juckt halt das arrogante Opperettenpublikum in Madrid nicht. Dortmund also garantiert weiter ? Da braucht es aber eine Mordsleistung vom BVB. Ich bin gespannt. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - jaichdenke - 19.04 2017 Öhm. Darf vielleicht auch ein Rummenigge mal emotional reagieren, wenn er denkt, dass wir durch den Schiri benachteiligt wurden? Was Fakt ist? Ebenso Ancelotti. Auch er darf das. Das macht die beiden für mich sogar ziemlich sympathisch, weil sie menschlich reagieren. @Porsche: wieso wird Coman dieses Niveau von 30jährigen niemals erreichen? Was soll dieser Satz andauernd? Ich kapiere es einfach nicht. Gegen Leverkusen hat er bärenstark gespielt, obwohl er praktisch nie spielt. Gib ihm doch einfach mal eine faire Chance, wenn er seine Einsätze bekommt. Ich bin sicher, er wird dich lügen strafen. Ansonsten ja, es gab sicherlich einige Fehlentscheidungen, auch im Hinblick auf Transfers. Ich bin immernoch traurig, dass wir mit den großen Startransfers nicht einfach mal mithalten können, stattdessen wechseln die Spieler immer zu den Klubs, die sowieso schon mindestens auf Augenhöhe waren. So verliert man den Anschluss an die internationale Spitze, das ist wohl wahr. Was das Thema Sportdirektor angeht, sei gesagt: nur weil man nichts hört oder die Medien irgendwelche wirren Dinge spekulieren, heißt es nicht, dass hinter den Kulissen nicht längst schon was eingetütet wurde. Abwarten. Ich würde mir wünschen, dass wir einfach mal ein Zeichen bei einem Spieler setzen und die großen Summen mitgehen. Vielleicht mag ich das sehr blauäugig sagen, aber die Spieler, die wir aufgrund unseres Finanzierungslimits nicht bekommen können, würden uns ziemlich gut ins Gesicht stehen. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Dimi - 19.04 2017 Zitat:Wer sagt dass ich mit auf den Zug aufspringe, dass Pep diese Spiele komplett verkackt hat? Ja auch wenn das für die Medien immer gefundene Ausreden sind (Form, Verletzungen etc.) ist das noch lange nicht unter den Tisch zu kehren. Ich habe nie gesagt dass Pep es jetzt besser oder schlechter gemacht hätte. Mich interessiert dieses mögliche Szenario überhaupt nicht, weil er nicht unser Trainer ist. Aber genauso wie damals immer von "Pep-Jügern" geschrieben wurde, benutzt du jetzt in jedem Posting das Wort "KO-King". Ist irgendwie genau die selbe Kerbe. Das meinte ich eingangs. Ich habe nicht gesagt, dass Du auf den Zug aufspringst. Du bist derjenige, dem meine Art und Weise (Spiegelung) gegenüber jener, die auf dem Zug (tatsächlich) aufgesprungen sind, nicht gefällt und diese kritisiert. Ich habe Dir nun die Begründung meiner Vorgehensweise dargelegt. Mich persönlich amüsiert die Situation. Zur Leistung von Thiago will ich mich nicht mehr äußern. Zitat:Ich würde mir wünschen, dass wir einfach mal ein Zeichen bei einem Spieler setzen und die großen Summen mitgehen. Vielleicht mag ich das sehr blauäugig sagen, aber die Spieler, die wir aufgrund unseres Finanzierungslimits nicht bekommen können, würden uns ziemlich gut ins Gesicht stehen. Volle Zustimmung! RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Toaster - 19.04 2017 (19.04 2017, 18:15)rotkaeppchen schrieb:(19.04 2017, 17:03)Toaster schrieb: Ich weiß gar nicht, wie überzeugt der Verein von sich ist. Wenn ich den Rummenigge sprechen höre, der alles auf den Schiri und die Verletzten schiebt, dann ist es nicht mehr mein FCB, der immer einen fairen Sportsgeist hatte. Des Weiteren, ist es doch offensichtlich, dass wir mal wieder chancenlos waren!!! Unser Weltklassestürmer trifft gegen die Spanier nicht, noch besser...wir treffen überhaupt aus dem Spiel nicht gegen die Spanier. Klar hatten wir Chancen, aber der Mannschaft fehlt seit dem Championsleague einfach der Punch in der Offensive und zu Null spielen wir auch nicht. Ein zu null habe ich mir einfach mal gewünscht. Chancenlos waren wir, da wir kein einziges Tor aus dem Speiö gemacht haben!! Ecke, Elfmeter, Eigentor sind eher Glück. Was soll daran falsch sein zu erahnen, dass nichts geht. Am Ende war es deutlich enger als ich gedacht habe da wir 3 Tore aus ruhenden Bällen geschossen haben. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - rotkaeppchen - 19.04 2017 (19.04 2017, 19:56)Toaster schrieb:(19.04 2017, 18:15)rotkaeppchen schrieb:(19.04 2017, 17:03)Toaster schrieb: Ich weiß gar nicht, wie überzeugt der Verein von sich ist. Wenn ich den Rummenigge sprechen höre, der alles auf den Schiri und die Verletzten schiebt, dann ist es nicht mehr mein FCB, der immer einen fairen Sportsgeist hatte. Des Weiteren, ist es doch offensichtlich, dass wir mal wieder chancenlos waren!!! Unser Weltklassestürmer trifft gegen die Spanier nicht, noch besser...wir treffen überhaupt aus dem Spiel nicht gegen die Spanier. Klar hatten wir Chancen, aber der Mannschaft fehlt seit dem Championsleague einfach der Punch in der Offensive und zu Null spielen wir auch nicht. Im Hinspiel z.b. wurde Müller alleine vor Navas fälschlich auf Abseits zurückgepfiffen. Aber ok
RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Fritzitelli - 19.04 2017 (19.04 2017, 19:28)Cookie Monster schrieb: @Porsche: Warum immer diese Real Vergleiche ? Ein Klub in einer völlig anderen Dimension als wir. Nicht ohne Grund der größte und erfolgreichste, aber alles hat vor und Nachteile. Und bei Real gibt es viel Schatten, juckt halt das arrogante Opperettenpublikum in Madrid nicht. Jetzt bin ich auch sehr gespannt. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Porsche - 19.04 2017 (19.04 2017, 19:34)jaichdenke schrieb: Öhm. Darf vielleicht auch ein Rummenigge mal emotional reagieren, wenn er denkt, dass wir durch den Schiri benachteiligt wurden? Was Fakt ist? Ebenso Ancelotti. Auch er darf das. Das macht die beiden für mich sogar ziemlich sympathisch, weil sie menschlich reagieren. Also, gerne trage ich zur Versachlichung bei. Ich gestehe jedem Emotionen zu, auch Rummenigge. Ich bin während des Spiels und kurz danach selbst höchst emotional, was mir in diesem Forum oft genug übel genommen wird, gell jaichdenke. Von Coman bin ich einfach (noch) nicht überzeugt, dass er das Potential hat. Und ich werde begeistert sein, wenn er mich Lügen straft. Glaub mir, das Letzte was ich will ist darüber Recht behalten. Mir ist eine Weltklassetruppe lieber. Der der FCB den Anspruch hat ganz oben mitzuspielen muss ich mich an den Besten orientieren. Das ist Real Madrid. Ich stelle mich auch nicht hin und sage wegen Vidal oder Wechselfehler oder oder oder allein haben wir verloren. Ich wünsche mir nur, dass die Schiridiskussion nicht die notwendige Debatte verhindert. Und jaichdenke, wenn Du Recht hast mit Deinen Vermutungen, komme ich nach München und nehme Dich in den Arm, versprochen. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - Dremmler - 19.04 2017 (19.04 2017, 19:34)jaichdenke schrieb: Öhm. Darf vielleicht auch ein Rummenigge mal emotional reagieren, wenn er denkt, dass wir durch den Schiri benachteiligt wurden? Was Fakt ist? Ebenso Ancelotti. Auch er darf das. Das macht die beiden für mich sogar ziemlich sympathisch, weil sie menschlich reagieren. Sachliche Schiedsrichterkritik ist völlig in Ordnung. KHR hat mit seiner Schelte aber überzogen und steht nun als schlechter Verlierer da. Bei allem Ärger über die gestrige mäßige Schiedsrichterleistung darf man nicht unberücksichtigt lassen, dass wir im Hinspiel einen Strafstoß unberechtigt erhalten haben, unser 2:1 auch irregulär war und Vidal ohne weiteres schon kurz nach Beginn der 2. HZ zum Duschen hätte geschickt werden müssen. RE: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid - StepMuc - 19.04 2017 (19.04 2017, 18:42)Dimi schrieb: @ jaichdenke: Wie oft haben wir es unter Pep in die Verlängerung geschafft? Die zwei Tore von Real nach dem 2:2 kannste daher auch ignorieren, allgemein ist es sinnlos Ergebnisse zu vergleichen. |