![]() |
|
FC Bayern München : RSC Anderlecht - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball) +--- Forum: Champions League (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Champions-League) +--- Thema: FC Bayern München : RSC Anderlecht (/Thread-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-RSC-Anderlecht) |
RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - Cookie Monster - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:43)Porsche schrieb: Das Problem: Dittmann hat Recht. Bis auf die eine Aktion von Anderlecht sehe ich da aber nichts. Wir hatten mit James und Robben zwei gute Chancen. So schlecht wie Dittman redet ist es bei weitem nicht. Auch wenn es nicht unser Toplevel ist, das bestreitet denke ich niemand. RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - Dimi - 12.09 2017 KEINER SPIELT AB, DIE SPIELER SIND "ENTFESSELT" ! ! !
RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - wauzzz - 12.09 2017 Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion? RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - jaichdenke - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:43)Porsche schrieb: Das Problem: Dittmann hat Recht. Genau Tolisso finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich stark. Neben Thiago und James sowas wie eine Konstante. Ja, Dittmann hat recht. Nur brauche ich das nicht bei jedem Angriff. Ich sehe es wie er, aber diese Dauerkritik ist einfach ermüdend, zumal es eben im Fußball nicht so ist, dass ein Angriff zwangsweise zu einer Torchance führt. Und er kritisiert sogar die 10%-Chancen RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - DerSachseReloaded - 12.09 2017 Auch wenn der gespielte Fußball mager ist muss ich einen Lichtblick zugeben, der von Dimi angesprochen wurde: James fällt positiv auf RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - lavl - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:44)jaichdenke schrieb:(12.09 2017, 20:40)lavl schrieb: so...... OK,... James war vielleicht einer der wenigen der sich noch bemüht hat, das Spiel schnell zu machen. Aber da waren teilweise Aktionen dabei, wo ich wirklich die Fernbedienung an die Wand klatschen hätte können. Allgemein, nicht James! Also in der Form... Das ist echt übel! Und im Vorfeld sprachen wir noch von Wiedergutmachung bezüglich Hoffenheim RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - Dimi - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:48)wauzzz schrieb: Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion? Wir führen 1:0. Das reicht. #Italien #Oldschool RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - Red Agent - 12.09 2017 Ich gebe einigen Vorpostern Recht, im zweiten Jahr sollte langsam eine Handschrift zu erkennen sein, aber auf mich macht es den Eindruck, als würde CA immer noch darauf vertrauen, daß unsere individuelle Klasse es schon irgendwie richten wird. Das ist aber nicht mehr der Fall. Also ist es seine Aufgabe, aus dem immer noch vorhandenen Potential das Beste rauszuholen. Aber bei mir schwindet der Glaube, daß er das hinbekommt. Edit: und da wäre es fast passiert, in Überzahl...... RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - lavl - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:51)Red Agent schrieb: Ich gebe einigen Vorpostern Recht, im zweiten Jahr sollte langsam eine Handschrift zu erkennen sein, aber auf mich macht es den Eindruck, als würde CA immer noch darauf vertrauen, daß unsere individuelle Klasse es schon irgendwie richten wird. Seine Handschrift ist doch zu erkennen! Der reitet uns mit Volldampf in die Scheiße. RE: FC Bayern München : RSC Anderlecht - Red Agent - 12.09 2017 (12.09 2017, 20:48)wauzzz schrieb: Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion? Tja, vielleicht ist an Baslers Aussagen doch mehr dran als gedacht. |