![]() |
|
wir brauchen eine neue Nationalhymne - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Nationalmannschaft) +--- Thema: wir brauchen eine neue Nationalhymne (/Thread-wir-brauchen-eine-neue-Nationalhymne) |
RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - Dremmler - 04.07 2016 (04.07 2016, 00:18)Bichel schrieb: Kurz was zu mir. Ich bin Frank, komme aus Köln und ich bin der Vater vom Kölner. Luke... ... ich bin dein Vater. RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - DerKölner - 04.07 2016 War fast witzig diesmal unser Forentroll, aber nur fast. RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - gkgyver - 04.07 2016 (03.07 2016, 23:38)DerKölner schrieb: Üb du lieber schonmal die Marseillaise, immerhin musst du ja Donnerstag überzeugen in deinem Frankreich Trikot... Hab ich deinen Hund getreten? Kannst deine dummen Provokationen künftig sammeln und als PN schicken wenn dir meine Ansichten nicht passen, dann kann ich sie wenigstens säuberlich gestapelt entsorgen, und andere müssen es nicht lesen. Fast ironisch dass ich Hanna nach einem sehr guten Gespräch endlich von der Ignorierliste genommen habe, und du jetzt den Platz einnimmst. RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - davidpollar - 04.07 2016 Im moment seid ihr ja auch Geschwister im Geiste
RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - StepMuc - 04.07 2016 (04.07 2016, 00:23)Bichel schrieb:(03.07 2016, 23:38)DerKölner schrieb: Üb du lieber schonmal die Marseillaise, immerhin musst du ja Donnerstag überzeugen in deinem Frankreich Trikot... Hi Michael. So schnell wieder zurück? Wolltest doch gehen, oder? Oder verblüffst du uns noch mit ein paar genialen Transferprognosen, die allesamt eintreffen werden? RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - sepp - 04.07 2016 (03.07 2016, 22:10)Jano schrieb:(03.07 2016, 22:08)sepp schrieb:(03.07 2016, 13:34)Jano schrieb:(03.07 2016, 13:26)sepp schrieb: ich bin zwar kein Berliner ne vollkommen falsch, denn in Wirklichkeit brauchen nur die vollbesoffenen Nazis ne neue Hymne und besser is wenn sich nicht nur der Bundestag drum kümmert, sondern auch noch der Bundesrat und der Bundespräsi und von mir aus auch die Grauen Panther :klatsch: wir brauchen eine neue Nationalhymne - Jano - 04.07 2016 Was auch immer das nun wieder mit Nazis zu tun hat. Oh Mann. RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - davidpollar - 04.07 2016 Es gibt nur noch ganz wenige Nazis und die sind schon so alt, dass sie wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wer sie sind RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - sepp - 05.07 2016 @ Jano Du bist mir vielleicht ein Vogel - Du kommst doch selber mit den unmöglichsten Vorwürfen daher, Ballermannsong, grölende besoffene Fußballfans usw. Anstatt dauernd deppert daherzusalbadern könnte man ja auch mal nachdenken was den andren bewegt. Scheint Dir nicht möglich. Du verstehst leider nix, weder meine Grundidee, noch den Unterschied zwischen Bonn und Berlin, geschweige denn den Unterschied zwischen unserer lahmarschigen Hymne und zum Beispiel der zackigeren Hymne der Italiener. Für Dich zählt einfach, daß Dir unsere Hymne gefällt und warum sollte man auch was ändern was schon immer so war. Da Du eh nicht verstehst was mich in diesem Zusammenhang bewegt und ich auch keinen Bock mehr habe auf Deine zugegebenen wenig intelligenten Vorschläge und Einwürfe, zwecks Ballermann und Co einzugehen, verschwende ich meine Druckerschwärze und Tastenanschlagskraft ab nun in andren Themen, es sei denn es hat jemand wirkliche Argumente oder Ideen. RE: wir brauchen eine neue Nationalhymne - Jano - 05.07 2016 (05.07 2016, 20:57)sepp schrieb: @ Jano Du bist mir vielleicht ein Vogel Kann nicht fliegen. Du kommst doch selber mit den unmöglichsten Vorwürfen daher, Ballermannsong, grölende besoffene Fußballfans Hab nix von besoffenen Fußballfans erzählt. Anstatt dauernd deppert daherzusalbadern könnte man ja auch mal nachdenken was den andren bewegt. Scheint Dir nicht möglich. Allein dein Eingagspost ist für mich auch schon deppert daher geredet. Brauch ich nicht drüber nachdenken, weil überflüssig. Du verstehst leider nix, weder meine Grundidee, noch den Unterschied zwischen Bonn und Berlin, geschweige denn den Unterschied zwischen unserer lahmarschigen Hymne und zum Beispiel der zackigeren Hymne der Italiener. Ich verstehe deine Grundidee nicht, da hast du Recht. Es ist die Hymne meines Landes. Da muss nix dran geändert werden. Der Bezug zwischen den Örtlichkeiten Bonn/Berlin und unserer Nationalhymne ist einfach nicht da, also muss ich den Zusammenhang nicht verstehen. Glaube kaum, dass von Fallersleben und Haydn beim Scheiben und komponieren an Bonn oder Berlin gedacht haben. Die Hymne ist nicht lahmarschig. Sie ist schön. Da Du eh nicht verstehst was mich in diesem Zusammenhang bewegt und ich auch keinen Bock mehr habe auf Deine zugegebenen wenig intelligenten Vorschläge und Einwürfe, zwecks Ballermann und Co einzugehen, verschwende ich meine Druckerschwärze und Tastenanschlagskraft ab nun in andren Themen, es sei denn es hat jemand wirkliche Argumente oder Ideen. Endlich ne gute Idee. Dann schläft dein Thread auch endlich ein. Zeigt auch ein wenig die Relevanz deines Anliegens. Schreib ne Petition. Vielleich wird dir ja da zugehört/gefolgt. Bis denne. |