BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag)
+--- Thema: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (/Thread-14-Spieltag-Eintracht-Frankfurt-FC-Bayern-M%C3%BCnchen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - DerBomber - 09.12 2023

Das ist ein historisches Debakel. Mal sehen wie das schöngeredet wird. Wir spielen ja nicht gegen Weltklasse sondern schwachen Bundesliga Durchschnitt. Ich kann nicht verstehen wie so etwas passieren kann.

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - DerBomber - 09.12 2023

Davies würde ich in der Schubkarre nach Madrid schieben. Der ist seit zweiter Jahren nur noch Durchschnitt. Kimmich kann man auch verkaufen, Gnabry sowieso. Upamecano ist ebenfalls nicht auf dem Niveau das man braucht.

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023

Ist heute wirklich das perfekte Verkaufs Casting.

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Cookie Monster - 09.12 2023

(09.12 2023, 16:54)DerBomber schrieb: Das ist ein historisches Debakel. Mal sehen wie das schöngeredet wird. Wir spielen ja nicht gegen Weltklasse sondern schwachen Bundesliga Durchschnitt. Ich kann nicht verstehen wie so etwas passieren kann.

Verstehen tut das sicher niemand. Ist bei uns aber jetzt auch keine wirkliche Neuigkeit. Beispiele in den letzten Jahren gab es ja genug. Auch die überwiegenden Saisonspiele heuer waren ja kein Glanz. 

Was mich nur sehr wundert, scheinbar scheint das im Verein niemanden zu beeindrucken. Man tut ja nichts dagegen. Wer endlich an die großen Transfers im Winter glaubt wird wiedermal hart enttäuscht werden!

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Wembley Nacht - 09.12 2023

Was mich halt weiterhin irritiert, wie wenig man auf die Sechs gibt. Man sieht doch aktuell anhand der City Krise wie wertvoll z.B. ein Rodri ist.

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - BayernBerniB - 09.12 2023

Es wird kein Araujo, Palinha, Zubamendi kommen. Dafür holen wir sicher wieder Ergänzungsspieler XY.

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - lavl - 09.12 2023

Normalerweise ist so ein Spiel, Werbung für einen Trainer wie Tuchel um seine Forderungen durchzusetzen.
Um genau die Spieler zu bekommen die er braucht.
Bei uns wird nach so einem Spiel der Trainer in Frage gestellt.

Ich freue mich schon auf die Salven von Matthäus und Kollege Hamann zu diesem Spiel bezüglich Tuchel

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Boeschner - 09.12 2023

Man kann ja Mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise nervt mich schon gewaltig.

Aha. Die Herren Hoeneß, Hainer und Dreesen schauen zu. Wie wohl die Analyse ausfällt?

RE: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - Cookie Monster - 09.12 2023

(09.12 2023, 17:03)Boeschner schrieb: Man kann ja Mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise nervt mich schon gewaltig.

Ein Mal?!?! 

Also spätestens nach der Pokalpleite hätte es so ein Spiel wie heute gar nicht mehr geben dürfen…