![]() |
|
Gerüchteküche, der ExBayern - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche) +--- Thema: Gerüchteküche, der ExBayern (/Thread-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche-der-ExBayern) |
RE: Gerüchteküche, der ExBayern - AVA_CGN - 04.05 2015 (04.05 2015, 12:45)Supamario schrieb:(04.05 2015, 12:19)AVA_CGN schrieb: Wie kann man jetzt schon vom Ende Guardiola's sprechen. Das wundert und enttäuscht mich zugleich. Das war jetzt auch kein Angriff auf dich! ![]() Man hört es ja einfach zu häufig aus vielen Ecken und auch von FCB-Fans. Es kotzt einfach an, dass auch in den Medien wieder gefachsimpelt wird was nun geschieht, wenn der FCB am Mittwoch den Arsch vollkriegen sollte. Aber wahrscheinlich müssen die Medien diese ganzen Prophezeiungen schreiben. Gibts ja sonst nichts interessantes. Ich für meinen Teil denke, dass die sich Mannschaft und der Trainer am Mittwoch taktisch und spielerisch den Arsch aufreißen wird. Das Resultat ist mir nicht Wurscht, aber auch wenn wir aus der CL fliegen sollten, will ich einfach nur Kampf sehen. Mehr verlange ich von Pep und der Mannschaft derzeit nicht. Mehr darf man einfach nicht verlangen. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - pitvonbonn - 04.05 2015 Peps Philosophie? Er war über 20 Jahre bei Barcelona. Dann machte er ein Jahr Pause. Dann einen 3-Jahresvertrag bei den Bayern. Welcher Philosophie soll er treu bleinen den 20 oder den 3 Jahren? Wenn beide Seiten sich einigen, wird er 1-2 Jahre verlängert. Die Entscheidung fällt im 2ten Halbjahr 2015. Es ist keinesfalls heute schon eine Entscheidung da. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - gkgyver - 04.05 2015 (04.05 2015, 11:12)Beobachter schrieb: Die taktische Ausrichtung der Münchner unter Trainer Guardiola sieht Effenberg mitunter kritisch. "Heute hat Bayern 65 oder 70 Prozent Ballbesitz und will in jedem Fall eine offensive Macht darstellen. Im Halbfinale 2014 ging das in Madrid und zu Hause schief. Carlo Ancelotti hat damals eine taktische Meisterleistung vollbracht und Pep Guardiola aufs Kreuz gelegt", so Effenberg. Wenn er Guardiola als taktisch unflexibel bezeichnen möchte, kann er schlicht und einfach entweder keine Spiele diese Saison gesehen haben, oder er ist in seinen Trainerfähigkeiten einfach zu beschränkt es zu erkennen. Ich tendiere zu zweitem. Der Mythos vom total unterlegenen Guardiola im Halbfinale 2014 wird sich auch ewig halten. Da spricht der Mann, der den BVB diese Saison zum unumstrittenen Meister gekürt hat. Dafür riskiert der ne ziemlich fette Lippe. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - pitvonbonn - 08.05 2015 https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-calmund-bayern-pleite-schweigt-bayern-nörgler-100603854--sow.html#de-fb-po?cmp=defb Calmut ist objektiver und sympatischer, als die EX-Bayernspieler Hamann, Matthäus und Effenberg. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - DerKölner - 08.05 2015 Selbst mir als Kölner ist der Calli sympathisch. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - sepp - 08.05 2015 der Calli is Instanz - an dem kommt keiner vorbei ![]() und ich mag ihn RE: Gerüchteküche, der ExBayern - DerKölner - 08.05 2015 Wäre auch schwer an ihm vorbeizukommen wenn er im Türrahmen steht.
RE: Gerüchteküche, der ExBayern - sepp - 08.05 2015 glaub da kommst so auch schon schwer rum - aber der Calli is wirklich pfundig. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - pitvonbonn - 09.05 2015 Viele hier könnten ihre eigene Einstellung, nach dem Lesen des Calmut Statements, überdenken. Calli schätzt die diesjährigen Leistung der Bayern wesentlich positiver ein, als viele hier und auch als als die "Exbayern Experten" Matthäus, Effenberg und Hamann. RE: Gerüchteküche, der ExBayern - gkgyver - 09.05 2015 Die Effes und Loddars hoffen doch insgeheim dass mal der Anruf kommt von der Säbener Straße. Verbitterung nennt man das. |