![]() |
|
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Rund-um-den-Verein) +--- Thema: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder (/Thread-Hoene%C3%9F-akzeptiert-Haftstrafe-und-legt-%C3%84mter-nieder) |
RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Brasil82FCB - 16.03 2014 (16.03 2014, 01:42)Dremmler schrieb:(16.03 2014, 00:04)Brasil82FCB schrieb:(15.03 2014, 22:36)Dremmler schrieb: Wir sind zwar gelegentlich nicht einer Meinung, aber hier stimme ich Dir vollumfänglich zu. Man kann aus Schei.. eben kein Gold backen. Die Verteidiger waren gut und haben gerettet, was zu retten war. Das Strafmaß hätte durchaus auch ganz anders ausfallen können. Mir fehlen langsam echt die Worte. Dein (Un- bzw. Nicht-)Wissen würde Dich durchs Examen fallen lassen, wenn es nicht sogar schon passiert ist? Oder bist Du verwandt mit den Verteidigern? Dann ist es auch besser, dass Du schweigst. Mein beschriebener Sachverhalt ist leider Fakt, so traurig es ist. Manche Leuten sagen, man solle sich von Anwälten fern halten und da ist vielleicht schon etwas dran. RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - fisch - 16.03 2014 (16.03 2014, 06:46)Hanna von und zu Bach schrieb:(16.03 2014, 00:01)fisch schrieb: ich glaub, ich bleib doch noch bisschen; hier im lauwarmen, seichten Brackwasser bekomm ich ja wohl ganz bestimmt keinen Schnupfen. Hab ichs mir doch gedacht, die hat von Hoeneß keine Ahnung. Direkt nach dem Urteil wollte er in Revision gehen - am nächsten Morgen hat er sichs anders überlegt. :-) RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - FC Wolf - 16.03 2014 (16.03 2014, 09:03)fisch schrieb:(16.03 2014, 06:46)Hanna von und zu Bach schrieb:(16.03 2014, 00:01)fisch schrieb: ich glaub, ich bleib doch noch bisschen; hier im lauwarmen, seichten Brackwasser bekomm ich ja wohl ganz bestimmt keinen Schnupfen. DIE hat von nix ne Ahnung! Wenn man solche Forummitglieder hast, brauchste keine (FCB) Feinde mehr...
RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Hanna von und zu Bach - 16.03 2014 Ich würde mich mich nicht mal wundern, wenn die ganzen Tiernamen hier ein und der selbe Schmierfink wären. (16.03 2014, 09:03)fisch schrieb: Direkt nach dem Urteil wollte er in Revision gehen - am nächsten Morgen hat er sichs anders überlegt. Sein Anwalt wollte in Revision gehen und sich für den Mandanten alle Optionen offen halten, das macht man als Anwalt manchmal so. Ihr seid so armseelig, immer das Schlechte im Hoeness nach vorn zu kehren. Und inkonsequent bleibt dieser stinkende Fisch sich treu, wollte eigentlich gar nicht mehr rumsabbern, kanns aber nicht lassen, weil die Lunte juckt, weiter zu provozieren. RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - fisch - 16.03 2014 @HvuzB Es ist doch immer wieder erstaunlich und geradezu tragikomisch, wie sich humorlose Leute deiner Sorte entblößen: sie bekommen einfach nicht den rechtzeitigen Absprung - stattdessen verbeißen und verheddern sie sich im eigenen Argumentationsgestrüpp. Aber lustig anzuschauen isses schon. :-) Sorry, aber du bist doch echt die prototypische Ausgabe einer Forenwichtigtuerin; infantil, aggressiv, selbstverliebt - vielleicht mal ein anderes Ventil suchen? Wie wärs mit Sport oder guter Literatur*? Alternativ Zinnsoldatengießen, wenn dich geistige Inhalte eher überfordern? Das befreit den Kopf ungemein. *Ne du, damit ist nicht die Hoeneß-Biografie gemeint. RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Hanna von und zu Bach - 16.03 2014 (16.03 2014, 10:25)fisch schrieb: @HvuzB F-I-S-C-H Auch auf die Gefahr einer Sperre im Forum: Du stinkst. RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Jano - 16.03 2014 So. Da dieses Thema hier von vielen nur noch genutzt wird, um sich gegenseitig anzugiften, werde ich es vorübergehend schließen. RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Dennis - 02.06 2014 Ich mach mal wieder auf, denn: RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - dreas - 02.06 2014 Also kommt nun endlich Bewegung in die "Sache".Dachte schon die haben den Uli vergessen und er braucht nicht einfahren
RE: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder - Hanna von und zu Bach - 02.06 2014 ![]() Armer Uli |