BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Internationale-Vereine-und-Ligen)
+--- Thema: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger (/Thread-Karriereende-Bastian-Schweinsteiger)

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - Munich - 13.07 2015

Ähm... leicht übertrieben?

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - Beobachter - 14.07 2015

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Ich bin so unvorstellbar traurig das könnt ihr mir überhaupt nich glauben. Da kommt einfach Manchester United daher und die machen mit uns was sie wollen. Sie nehmen uns unsere Ikone einfach so weg, den Liebling der Fans, das Gesicht des FC Bayern.

Die Bösen, haben Schweinsteiger einfach so weggeschleift ... gegen seinen Willen ... uns einfach weggenommen...

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Wir sind eine absoloute Schande, wie können wir sowas mit uns machen lassen? Aber realistisch gesehen was könnnen wir schon gegen die ausrichten? Der größte und reichste Club der Welt. Wir sind nichts im gegensatz zu denen, wir leben in einer Traumwelt. Ich bin einfach so wütend gerade weil Basti ist nicht nur ein unglaublicher Fußballer sondern auch der FC Bayern selbst. Sie werden noch 3 gute Jahre von Ihm haben wenn nicht mehr.

So sind wir halt - viel zu altruistisch, denken immer an die anderen. Ist ja auch zwecklos...
Sag mal, was hast Du denn genommen/getrunken/geraucht?!

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Ich schäme mich so ein fan vom FC Bayern zu sein, obwohl ich den Verein so liebe.

Wie ich in irgendeiner Kommentarspalte so passend las: Vielleicht schämt sich der FC Bayern, dass Du ein Fan bist...

(13.07 2015, 23:40)Detinu schrieb: Hier müssen sich ein paar Dinge gewaltig ändern. Pep muss gehen und Alonso kann er direkt mit nehmen!
Wir sollten vielleicht versuchen Alex Ferguson aus dem Ruhestand zu holen dann werden wir sicherlich in der Zukunft nicht mehr von anderen großen vereinen so gemobbt. Unsere lebende Legende an einen Internationalen Konkurenten verloren die Schmach ist zu groß. Pep raus!
What the...?! Wieso sollte eine Manu-Legende uns in irgendeiner Weise Größe geben?! Und was genau macht Alex anders als Pep? Vielleicht gehen dann alle(!) anderen zu spanischen Vereinen und wir bekommen nur noch Engländer. Dann erst... Dodgy :lachkrampf:

...gemobbt... :lachkrampf:

Die einzige Schmach die ich hier erkennen kann, sind solche Lamentos...

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - wauzzz - 14.07 2015

Bin aktuell in Irland. Meine Freunde mit denen ich das WM Finale im Pub in Cork geguckt hatte, freuen sich wie die Schneekönige das Basti bei Manu ist. Sie wollen alle zum ersten Heimspiel in der PL fliegen um ihn  gebührend zu empfangen.

Dazu muss man wissen, der irische Fan ist traditionell f.d. die schwächere Mannschaft, es sei denn es geht gegen England, da sind sie immer für den Gegner der "fuckin britts" wie sie sagen.
So waren sie im Finale für ARG. Als nach Abpfiff eine Großaufnahme von Basti im irischen TV gezeigt wurde, gezeichnet vom Spiel, da standen im Pub alle auf und applaudierten.

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - DerKölner - 14.07 2015

Ja, die Iren haben schon was einmaliges:

Heart

Schon irgendwie traurig das die beiden Weltkriege uns komplett einer solchen gemeinsamen Identität beraubt haben...

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - wauzzz - 14.07 2015

Und sie sind Fußballliebhaber und faire Sportsmänner!
Sie verstehen nicht, wie man einen Schweinsteiger ziehen lassen und mein Freund JohnJoe sagte gestern zu mir: " Altersunterschied fuck that !"

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - Jano - 14.07 2015

Basti versteigert 2 seiner letzten Bayern-Trikots für einen guten Zweck.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-07/34328144-bastian-schweinsteiger-versteigert-zwei-seiner-letzten-fc-bayern-trikots-fuer-den-guten-zweck-007.htm

"Es war immer mein Traum, einmal in meiner Karriere das United-Trikot zu tragen.“

http://www.tagesspiegel.de/sport/erstes-training-mit-manchester-united-bastian-schweinsteiger-lebt-seinen-traum/12052906.html

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - davidpollar - 14.07 2015

Typisches Gelaber und sich bei dem neuen club /Fans einzuschleimen

Wäre er zu Arsenal, Liverpool oder barfuß Bethlehem gewechselt , hätte er genau das gleiche gebabbelt

(14.07 2015, 14:25)davidpollar schrieb: Typisches Gelaber und sich bei dem neuen club /Fans einzuschleimen

Wäre er zu Arsenal, Liverpool oder barfuß Bethlehem gewechselt , hätte er genau das gleiche gebabbelt
Sicher?

[Bild: 342c049f9e1d2e0f21f64872ff90fd2f.jpg]

RE: [Manchester United] Bastian Schweinsteiger - davidpollar - 14.07 2015

(14.07 2015, 14:26)Jano schrieb:
(14.07 2015, 14:25)davidpollar schrieb: Typisches Gelaber und sich bei dem neuen club /Fans einzuschleimen

Sicher?

[Bild: 342c049f9e1d2e0f21f64872ff90fd2f.jpg]
Hast mich blamiert und ruhig gestellt  FCB Tongue Big Grin