BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball)
+--- Forum: DFB-Pokal (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-DFB-Pokal)
+--- Thema: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen (/Thread-DFB-Pokal-24-25-Achtelfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Bayer-Leverkusen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Laurenzius - 03.12 2024

(03.12 2024, 23:18)Cookie Monster schrieb:
(03.12 2024, 22:54)michel61 schrieb: Sind schon wieder Tripple-Sieger gewesen

Gruß michel61

Da wird auch heuer bis auf die Meisterschaft eventuell nix zu holen sein. 

Finale Dahoam ist und bleibt ein Luftschloss…

Die gesamte Einstellung im Verein ist einfach komisch.

Plus das alte Thema: Gegen welche Weltvereine spielt der FCB in der Liga?
Und international? Gegen wen spielen die in ihren Ligen?
Wenn es normal läuft ist Meister sicher, der Pokal eine Lotterie und die CL?
Die ist ein Geldautomat. Die gewinnen? Utopisch.

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Wembley Nacht - 03.12 2024

(03.12 2024, 23:23)Boeschner schrieb:
(03.12 2024, 22:53)Wembley Nacht schrieb: TUCHEL RAUS!!!!

Ach, maybe war der doch nicht das Problem

Doch doch, Tuchel war schon auch ein Problem, das hat leider gar nicht gepasst. Der Fußball jetzt unter Kompany ist sehr viel besser.

Wie viele der Top Spiele hat man jetzt gewonnen?
Kann mir von nem 5:0 in Heidenheim nichts kaufen, wenn man gegen jeden Gegner mit nem Marktwert ab circa 300 Millionen schon am straucheln ist

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Laurenzius - 04.12 2024

(03.12 2024, 23:38)Wembley Nacht schrieb:

Doch doch, Tuchel war schon auch ein Problem, das hat leider gar nicht gepasst. Der Fußball jetzt unter Kompany ist sehr viel besser.

Kann mir von nem 5:0 in Heidenheim nichts kaufen, wenn man gegen jeden Gegner mit nem Marktwert ab circa 300 Millionen schon am straucheln ist
Bingo

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Boeschner - 04.12 2024

(03.12 2024, 23:38)Wembley Nacht schrieb:

Einfach mal ein bisschen Zeit geben. Man war immer die besserere Mannschaft, außer in dem Spiel gegen Barca, das war einfach nicht so gut.

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - BayernBerniB - 04.12 2024

Es wird einfach nichts in wichtigen Spielen. Aber Kompany ist um Lichtjahre besser als Tuchel und insgesamt sind wir im Schönreden soooo gut, da sind wir eh die Weltbesten. Da reichen Lichtjahre im Abstand zur Konkurrenz einfach nicht mehr aus. Blöd nur, dass die Konkurrenz das unsportlich nicht anerkennen will.

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Clostrum - 04.12 2024

Man kann sich drehen und wenden wie man will, ohne einen radikalen Umbau der Mannschaft wird das eine "never ending story".
Die Altlasten der Mannschaft sind einfach zu groß. Man merkt bei Spielen, bei denen es um etwas geht, dass es an allen Ecken und Enden an Qualität fehlt.
Über diesen Qualitätsmangel können auch die hier und da mal Siege nicht hinweg täuschen. Klar sieht es schon besser aus als bei Tuchel, aber wenn wichtige Spiele einfach nicht
gewonnen werden, bin ich mal gespannt wie lange sich Kompany halten kann!

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Wembley Nacht - 04.12 2024

Ich gebe hier nicht Kompany die Schuld. Problem ist wieder die Mär vom tollen Kader (Siehe Kimmich, der jetzt wieder nach ner brauchbaren Phase zum neuen Mittelfeldgott geschrieben wird). Es hat schon seinen Grund, weshalb wir in Top Spielen seit x Jahren nicht glänzen bzw. Nie regelmäßig Glänzen

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - davidpollar - 04.12 2024

Wie kommt man zu dieser Annahme? Die tabelle kann es nicht sein, da wir stand Spieltag 12 weniger Punkte und ein schlechteres Torverhältnis als letztes Jahr haben. In der Champions-League stehen wir auch wesentlich schlechter da als letzte Saison. Und was das spielerische betrifft, zeigt die Kurve in den letzten Wochen auch klar nach unten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - Boeschner - 04.12 2024

(04.12 2024, 13:54)davidpollar schrieb:

Wie kommt man zu dieser Annahme? Die tabelle kann es nicht sein, da wir stand Spieltag 12 weniger Punkte und ein schlechteres Torverhältnis als letztes Jahr haben. In der Champions-League stehen wir auch wesentlich schlechter da als letzte Saison. Und was das spielerische betrifft, zeigt die Kurve in den letzten Wochen auch klar nach unten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Unter Tuchel wurden nach jedem Spiel die IV hart kritisiert. Unter Tuchel wurde nach jedem Spiel das Mittelfeld hart kritisiert. Unter Tuchel kam man regelmäßig ins Schwimmen bei jedem noch so kleinen Gegner.

RE: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen - lavl - 04.12 2024

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....
vielleicht hätte es auch unter Nagelmann geklappt!

Wir als Verein sind schon sehr gut darin, sehr schnell alles in Frage zu ziehen... was die Trainer betrifft!

die Medien tun dann auch ihr übriges!
Auch ich war am Ende froh darüber, dass Nagelmann weg war.
Aber vielleicht hätte er es gepackt.

Die Spieler haben bei uns außerdem eine zu große Lobby.
Vor allem die, die zu lange hier sind und eben nur durchschnittliche Leistung abrufen.
Kritik am Kader war und ist auch immer gleichbedeutend mit Kritik an der sportlichen Führung!
Aber Kritik an der sportlichen Führung war noch nie Bayern Like.
Also war eigentlich der Trainer der schnellste und naheliegendste Sündenbock.

So war's bei Nagelsmann.... und auch bei Tuchel!
So extrem wie der Vorstand gegen Tuchel regelmäßig gefeuert hat dürfte wohl einmalig sein!
An Tuchels Stelle hätte ich das mir keinen Monat gefallen lassen!
Dabei sind die Baustellen am Kader seit Jahren offensichtlich...
nur den ach so tollen, intelligenten Vorstand nicht!