![]() |
|
Kevin De Bruyne (Manchester City) - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche) +--- Thema: Kevin De Bruyne (Manchester City) (/Thread-Kevin-De-Bruyne-Manchester-City) |
RE: De Bruyne zum FC Bayern? - hemmi12 - 17.08 2015 (17.08 2015, 14:28)hamad138 schrieb:(17.08 2015, 14:24)Apfel24 schrieb:(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine. Ich unterbreche euch ja sehr ungern bei eurem Millionenjonglieren.Aber ich glaube nicht das irgend jemand von uns abschätzen kann was Einzelvermarktung für die Bundesliga bedeuten würde und schon gar nicht wie viel dieser oder jene Verein davon profitieren würde. RE: De Bruyne zum FC Bayern? - hamad138 - 17.08 2015 (17.08 2015, 15:34)hemmi12 schrieb:Wenn rtl fur die popligen quali rechte der EM 100Million bezahlt, dann darf man auch hoffen dass sie die deutlich attraktiveren BL rechte mehr bezahlen(17.08 2015, 14:28)hamad138 schrieb:(17.08 2015, 14:24)Apfel24 schrieb:(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine. RE: De Bruyne zum FC Bayern? - Cookie Monster - 17.08 2015 (17.08 2015, 15:44)hamad138 schrieb:So kannst das auch nicht sehen. Die WM ist alle 4 Jahre, die Bl ist das täglich Brot. Kauf doch mal die Recht von Sky ab. Ich glaube da kommt RTL finanziell nicht ran.(17.08 2015, 15:34)hemmi12 schrieb:Wenn rtl fur die popligen quali rechte der EM 100Million bezahlt, dann darf man auch hoffen dass sie die deutlich attraktiveren BL rechte mehr bezahlen(17.08 2015, 14:28)hamad138 schrieb:(17.08 2015, 14:24)Apfel24 schrieb:(17.08 2015, 14:08)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich ich bin langsam für einzelvermarktung. So könnten Vereine wie Schalke dortmund berlin hsv und bayern Erlöse von über 200Million erzielen. Dann könnten die Engländer uns nicht mehr die spieler so einfach abkaufen. Man sollte dann noch ein topf machen für die kleinen vereine.
RE: De Bruyne zum FC Bayern? - Libero Nr. 5 - 17.08 2015 Würde mir mal jemand erklären, was ein KdB-Wechsel mit Einzelvermarktung zu tun hat? Ist doch noch der KdB-Thread? Oder wollt ihr das so schnell durchziehen, dass per sofort genügend Geld da ist, um die PL auszustechen? Nach meinem Kentnisstand gibt es keine vernünftige Analyse, was sowas für wen bedeuten würde, Vergleiche mit UK sind unzulässig, wir haben keinen konkurrierenden Pay-TV Markt, der die Preise treibt. Daher fehlt selbst für Spekulationen die Grundlage. Um den Bogen zu KdB zu spannen, man könnte den natürlich auch nach UK schicken, damit er Undercover ermittelt, wie die Einzelvermarktung dort läuft. Wenn er ähnlich einschlägt wie seinerzeit bei Chelsea, hätte er auch genügend Zeit für Recherche... Sorry, aber diesmal konnte ich nicht anders, RE: De Bruyne zum FC Bayern? - gkgyver - 17.08 2015 Chelsea ist doch bekannt dafür Talente zu horten und "auszufarmen". Es hat doch keiner geglaubt dass KdB dort sofort eine faire Chance bekommt. Chelsea macht das doch nach dem Motto "Hauptsache kein anderer hat den". Wann haben wir schon mal so gehandelt? Ist doch gar nicht vergleichbar. RE: De Bruyne zum FC Bayern? - pitvonbonn - 17.08 2015 ..wäre aber vielleicht eine Überlegung, in Bezug auf bezahlbare Investitionen wert. Ich denke an: Kimmich, Bento, Hojbjerg, Gaudino, Kurt - schon bei den Bayern . Tah, Geis, Weigl, Vollant, Brandt, Rüdiger, Baba und Can. Das wären ca. 70 - 90 Millionen gewesen. Aus diesen Spielern werden sich, nach einem Jahr bei den Bayern und einem weiteren Jahr Ausleihe, sicher etliche neue Stammspieler für die Bayern herauskristialisieren und die anderen - zu englichen Preisen - werden an die PL weiterverkauft. Es ist nur eine Überlegung und wäre wesentlich billiger als ein Star der Zukunft. RE: De Bruyne zum FC Bayern? - davidpollar - 17.08 2015 (17.08 2015, 14:29)jaichdenke schrieb:(17.08 2015, 13:15)davidpollar schrieb: jau.. er hat mal kein zuckerpass gespielt bzw mal nicht das spiel für wolfsburg entschieden.... was für ein überbewerteter spieler ´dein kommentar : "Hat eigentlich gestern einer diesen konstanten de Bruyne spielen sehen? Ich bleibe dabei: er ist nicht Bayerntauglich. Das macht mMn nur den Anschein weil er der Superstar in einer EuroLeague-Mannschaft ist. Nein, ich messe ihn nicht nur an diesem Spiel, keine Sorge. Für mich ist er jedenfalls keinesfalls so überragend wie er gemacht wird" -------- mit dem ersten satz du nimmst das gestrige spiel zum anlaß um gegen kdb zu "stänkern" auch wenn du es dann in den nachfolgenden sätzen versuchst anders darzustellen.. hätte er gesten wieder mal 2 vorlagen geliefert, dann hättest du diesen kommentar jedenfalls nicht rausgehauen
RE: De Bruyne zum FC Bayern? - hamad138 - 17.08 2015 Er leibt! Ich werde in wolfsburh bleiben! Sportbild ceromony! RE: De Bruyne zum FC Bayern? - gkgyver - 17.08 2015 Wird Einzelvermarktung jetzt hamads neues 50+1? RE: De Bruyne zum FC Bayern? - Apfel24 - 17.08 2015 Gerade im Montagspiel auf Sport 1 hat der Reporter deBruyne zitiert. Er bleibt diese Saison bei Wolfsburg. |