![]() |
|
Bleibt Pep oder geht er? - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche) +--- Thema: Bleibt Pep oder geht er? (/Thread-Bleibt-Pep-oder-geht-er) |
RE: Bleibt Pep oder geht er? - Cookie Monster - 13.10 2015 (13.10 2015, 16:55)Libero Nr. 5 schrieb:(13.10 2015, 14:49)Cookie Monster schrieb:(13.10 2015, 13:07)Libero Nr. 5 schrieb:(13.10 2015, 12:46)Cookie Monster schrieb:Nein, im Gegenteil. Ich habe doch gesagt, wenn intern alles wie auch immer geregelt ist, komplett OK.(13.10 2015, 11:22)Libero Nr. 5 schrieb: Bitte?? Bist du sicher, dass wir hier über Fußball sprechen ? Dem "da ist nichts dran" folgt doch relativ rasch eine Bestätigung. Oder siehst Du das anders ? Ne das meinte ich nicht so, aber man kann ja die wichtigen Spiele im Herbst mal abwarten, als feststehender Herbstmeister dann die Entscheidung verkünden. Mir ging es eher um den (unguten) Druck während einer Spielzeit. Warum sollte man das noch befeuern ? Verliert man das nächste Spiel nach der Verlängerung verfluchen 90 % die vorzeitige Verlängerung doch eh wieder (hab da schon so meine Vermutungen wer das hier im Forum sein könnte...). Seh denn nur ich das so ? Bleibt Pep oder geht er? - hamad138 - 14.10 2015 Er geht, intern ist es bestimmt alles klar. Ich kann ihn verstehen, was will er hier noch, er hat die Bundesliga 3xmal gewonnen , soll er sich hier mit breitenreiter und weinzierl messen? Ne also die Bundesliga hat ihn nichts mehr zubieten RE: Bleibt Pep oder geht er? - Cookie Monster - 14.10 2015 (14.10 2015, 00:32)hamad138 schrieb: Er geht, intern ist es bestimmt alles klar. Ich kann ihn verstehen, was will er hier noch, er hat die Bundesliga 3xmal gewonnen , soll er sich hier mit breitenreiter und weinzierl messen? Ne also die Bundesliga hat ihn nichts mehr zubieten Sicher die gleiche tolle Quelle wie Hamann nehm ich an ? RE: Bleibt Pep oder geht er? - Hanna von und zu Bach reloaded - 14.10 2015 Also, ich bin doch berührt, wieviele immer noch davon ausgehen, dass er bleibt. Ich sage es noch mal zur Klarstellung, es war nicht gefragt, wer das hofft, dass er bleibt. RE: Bleibt Pep oder geht er? - Elber2001 - 14.10 2015 Italienische Medien spekulieren auch auf Ancelotti als Nachfolger 2016. klick hier RE: Bleibt Pep oder geht er? - ProfisportMUC - 14.10 2015 Ich habe hier mal die Quellen (Sport Mediaset, Mundo Deportivo, K-H Rummenigge ) zusammengefasst. Gerade die Aussagen der barca-nahen MD stimmen mich nachdenklich. Die gelten eigentlich nicht gerade als Schmierblatt...
RE: Bleibt Pep oder geht er? - merengue - 14.10 2015 (14.10 2015, 15:57)ProfisportMUC schrieb: Ich habe hier mal die Quellen (Sport Mediaset, Mundo Deportivo, K-H Rummenigge Doch gelten sie.. Die Zeitung bei der Ex-Präsident Rosell grossen Einfluss hat. RE: Bleibt Pep oder geht er? - ProfisportMUC - 14.10 2015 (14.10 2015, 16:23)merengue schrieb:(14.10 2015, 15:57)ProfisportMUC schrieb: Ich habe hier mal die Quellen (Sport Mediaset, Mundo Deportivo, K-H Rummenigge Das stimmt - trotzdem schreiben sie selten spekulativ, gerade bei Themen mit Barca-Bezug. RE: Bleibt Pep oder geht er? - merengue - 14.10 2015 (14.10 2015, 16:47)ProfisportMUC schrieb:(14.10 2015, 16:23)merengue schrieb:(14.10 2015, 15:57)ProfisportMUC schrieb: Ich habe hier mal die Quellen (Sport Mediaset, Mundo Deportivo, K-H Rummenigge Seit Rosell hat sich das geändert, sie haben auch sehr viele Lügen erzählt als Pep noch im Amt war, sie standen immer hinter Rosell, weil er sie geschmiert hat, anders kann ich mir nicht erklären wie man hinter so einem Menschen stehen kann. RE: Bleibt Pep oder geht er? - Brasil82FCB - 14.10 2015 (14.10 2015, 15:41)Elber2001 schrieb: Italienische Medien spekulieren auch auf Ancelotti als Nachfolger 2016. Könnte schon stimmen, da ja Ancelotti angeblich bei Liverpool abgesagt hat. Sollte es so sein, wäre es irgendwie auch in Ordnung. Allerdings hätte ich sehr viel lieber Klopp gesehen. Auf der anderen Seite bin ich ja sehr froh, dass ein gewisser Trainer weg ist, welcher zum Glück - wahrscheinlich deswegen - aktuell keine neuen Brandherde mehr setzt. Lewandowski darf spielen, Götze auch und mit Thomas Müller wird er sich auch nicht mehr extrem anlegen. Warum nicht gleich so? Allerdings wird es für die CL dennoch nicht reichen. |