![]() |
|
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 17/18 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-17-18) +----- Thema: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid (/Thread-CL-Halbfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Real-Madrid) |
RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Beobachter - 26.04 2018 Ist noch kein Vollzug gemeldet worden. Sie haben ein Angebot, mehr noch nicht. RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Wembley Nacht - 26.04 2018 Man muss das Fass auch nicht immer wieder aufmachen. Es geht nicht um Robbery, sondern um einen guten RA. Punkt. RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - gkgyver - 26.04 2018 (26.04 2018, 15:09)lavl schrieb:(26.04 2018, 13:35)Wembley Nacht schrieb: Die Lehre des Reals Spiel ist mMn folgende: Wir sind noch gut genug um europäisch mitzuhalten und wir haben auch unsere Torchancen, aber es fehlt uns einfach ein Spieler der den Unterschied macht. Der auch wirklich kaltschnäuzig ist und ein Spiel allein entscheiden kann. Das wird im Sommer die Aufgabe sein, einen solchen Spieler zu finden (und nicht die billig "Ware" aus Deutschland kaufen). Faktencheck bevor man anfängt zu lügen. RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - sepp - 26.04 2018 (26.04 2018, 05:43)gkgyver schrieb:(26.04 2018, 01:01)lavl schrieb:(26.04 2018, 00:57)Boeschner schrieb:(26.04 2018, 00:52)lavl schrieb:(26.04 2018, 00:40)gkgyver schrieb: Was mich am meisten zum erbrechen bringt ist die Tatsache, dass einige, u.a. Kollegen pollar, Porsche und lavl, unser eigentlich bockstarkes Spiel am Ergebnis festmachen um es für die eigene Negativpropaganda zu nutzen. auf sie mit Gebrüll
RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - sepp - 26.04 2018 (26.04 2018, 13:35)Wembley Nacht schrieb: Die Lehre des Reals Spiel ist mMn folgende: Wir sind noch gut genug um europäisch mitzuhalten und wir haben auch unsere Torchancen, aber es fehlt uns einfach ein Spieler der den Unterschied macht. Der auch wirklich kaltschnäuzig ist und ein Spiel allein entscheiden kann. Das wird im Sommer die Aufgabe sein, einen solchen Spieler zu finden (und nicht die billig "Ware" aus Deutschland kaufen). meinen Segen hast Du
RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - davidpollar - 26.04 2018 (26.04 2018, 15:30)gkgyver schrieb:(26.04 2018, 15:09)lavl schrieb:(26.04 2018, 13:35)Wembley Nacht schrieb: Die Lehre des Reals Spiel ist mMn folgende: Wir sind noch gut genug um europäisch mitzuhalten und wir haben auch unsere Torchancen, aber es fehlt uns einfach ein Spieler der den Unterschied macht. Der auch wirklich kaltschnäuzig ist und ein Spiel allein entscheiden kann. Das wird im Sommer die Aufgabe sein, einen solchen Spieler zu finden (und nicht die billig "Ware" aus Deutschland kaufen). Ich erinnere mich grad an deinen kommentar nach dem real - juve spielt wo du dich darüber aufgeregt hattest dass real angeblich in der 96. Ten minute den elfer gepfiffen bekommen hat. Da haste vor dem lügen auch nicht die fakten gecheckt dass der elfer in der regulären nachspielzeit von 92' gepfiffen wurde. aber nichts für ungut
RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - sepp - 26.04 2018 (25.04 2018, 22:16)Wembley Nacht schrieb:(25.04 2018, 22:13)sepp schrieb: tja - wenn Rib und Rob nach wie vor zu den besseren Spielern zählen frag ich mich schon warum man nicht verlängern sollte das sowieso, aber im Augenblick und in der Vergangenheit kam halt nichts besseres nach. da sieht man mal wieder was wir mit Rib und Rob für ein Glück hatten. das soll jetzt aber auch keine Geringschätzung der andren im Team sein und ich will auch nicht unmäßig sein, aber einen internationalen Brüller oder zumindest einen der sich in 1-2 Jahren dorthin entwickelt hat brauchen wir in Kürze. RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - gkgyver - 26.04 2018 Wie wärs mit dem jungen Franzosen, der da über links wirbelt? Der wär doch was. Mir unverständlich warum man über Ribéry noch lästern muss, wenn er so spielt wie gestern, und zudem noch Coman da ist. LA Baustelle ist geschlossen. RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - DerSachseReloaded - 26.04 2018 Eine Nacht geschlafen, und schon tut es gar nicht mehr so weh. Ein Weiterkommen ist noch möglich. Denn die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Chancen nicht genutzt und Real durch eigene Fehler (Rafinha zB) zum Sieg gebracht. Hinten haben wir nämlich nicht viel zugelassen. Allerdings ein Real-Tor selbst aufgelegt und bei einem geschlafen. Real ist auch im Bernabeu schlagbar. Wir müssen "nur" unsere Chancen nutzen. Ich sage mir: Wir haben es unter Carlo geschafft in Madrid in den ersten 90 Minuten einen 1:2 Rückstand zu relativieren. Dann schaffen wir das auch unter Jupp
RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - gkgyver - 26.04 2018 Hoffentlich gibt's nicht wieder wie 2012 zwei mal 2:1 und dann Elferkrimi. Das halt ich nicht aus. |