![]() |
|
Mats Hummels - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Mats Hummels (/Thread-Mats-Hummels) |
RE: (5) Mats Hummels - Boeschner - 26.05 2018 (26.05 2018, 20:34)gkgyver schrieb:(26.05 2018, 19:25)lavl schrieb: Zum einen finde ich dieses ganze Thema wieder sehr absurd und völlig überzogen, aber es zeigt für mich erneut eine typisch deutsche Denkweise in dieser heutigen Gesellschaft, dass allein einzelne Begriffe genügen, auch wenn sie im völlig anderen Kontext geschrieben waren, um eine politische Debatte daraus zu stricken. Am schlimmsten find ich die Feminazis. RE: (5) Mats Hummels - lavl - 26.05 2018 (26.05 2018, 20:34)gkgyver schrieb:ja....gut, in den USA, das ist ein anderes Thema! erst vor kurzem habe ich diesbezüglich eine super Doku gesehen, die in diese Richtung geht "OJ-Made in America" wo es um den Aufstieg und Mord von dem Football Star OJ Simpson geht und er von dem schwarzen Bürgerrechtsanwalt Johnnie Cochran frei gehauen wurde, weil der aus diesem Prozess eine Farce rund um Rassismus und Polizeigewalt gestrickt hat. dabei war der schuldig wie nur was. Und 75% der schwarzen Bevölkerung hat dieses Urteil mehr als gefallen!(26.05 2018, 19:25)lavl schrieb: Zum einen finde ich dieses ganze Thema wieder sehr absurd und völlig überzogen, aber es zeigt für mich erneut eine typisch deutsche Denkweise in dieser heutigen Gesellschaft, dass allein einzelne Begriffe genügen, auch wenn sie im völlig anderen Kontext geschrieben waren, um eine politische Debatte daraus zu stricken. und es nimmt bei den ganzen "Political Correctness" Debatten bei uns mittlerweile auch solche Auswüchse an, wo meiner Meinung nach der eigentliche, Ursprüngliche Standpunkt, dieser Diskussion völlig in den Hintergrund getreten ist. RE: (5) Mats Hummels - cosray8d - 26.05 2018 soviel zum Thema politische Diskussionen unerwünscht... Kann man da nicht einen eigenen Thread eröffnen? Vlt. Mats Hummels und "das wird man doch wohl noch sagen dürfen"-Dilemma ? Oder: Wie sich Political Correctness auf unser gesellschaftliches Leben auswirkt? Das einfach mal so als Anregung, da Diskussionen um Fähigkeiten und Leistung des SPIELERS Mats Hummels im gleichnamigen Thread wohl besser aufgehoben wären als solche Diskussionen abseits des Platzes. (wo ich natürlich liebend gern mitmachen würde) RE: (5) Mats Hummels - Cookie Monster - 26.05 2018 (26.05 2018, 21:00)lavl schrieb:(26.05 2018, 20:34)gkgyver schrieb:ja....gut, in den USA, das ist ein anderes Thema! erst vor kurzem habe ich diesbezüglich eine super Doku gesehen, die in diese Richtung geht "OJ-Made in America" wo es um den Aufstieg und Mord von dem Football Star OJ Simpson geht und er von dem schwarzen Bürgerrechtsanwalt Johnnie Cochran frei gehauen wurde, weil der aus diesem Prozess eine Farce rund um Rassismus und Polizeigewalt gestrickt hat. dabei war der schuldig wie nur was. Und 75% der schwarzen Bevölkerung hat dieses Urteil mehr als gefallen!(26.05 2018, 19:25)lavl schrieb: Zum einen finde ich dieses ganze Thema wieder sehr absurd und völlig überzogen, aber es zeigt für mich erneut eine typisch deutsche Denkweise in dieser heutigen Gesellschaft, dass allein einzelne Begriffe genügen, auch wenn sie im völlig anderen Kontext geschrieben waren, um eine politische Debatte daraus zu stricken. Da begiebst dich jetzt aber auch in ein gefährliches Spiel... RE: (5) Mats Hummels - Jano - 26.05 2018 Thema: Mats Hummels. In der Bayernkurve. Sucht euch Politikforen, wenn ihr darüber quatschen wollt. RE: (5) Mats Hummels - Boeschner - 26.05 2018 (26.05 2018, 10:52)Jano schrieb: Bevor es hier erst richtig losgeht, erinnere ich erneut daran, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Wo steht denn, dass Politik hier nicht erwünscht ist? Hab dazu in den Forenregeln nichts gefunden... RE: (5) Mats Hummels - Jano - 26.05 2018 (26.05 2018, 22:24)Boeschner schrieb:Isso. Name des Forums, Thema des Forums. Ende(26.05 2018, 10:52)Jano schrieb: Bevor es hier erst richtig losgeht, erinnere ich erneut daran, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind. RE: (5) Mats Hummels - Boeschner - 26.05 2018 (26.05 2018, 22:25)Jano schrieb:(26.05 2018, 22:24)Boeschner schrieb:Isso. Name des Forums, Thema des Forums. Ende(26.05 2018, 10:52)Jano schrieb: Bevor es hier erst richtig losgeht, erinnere ich erneut daran, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Is ja gut, war ja nur nachgefragt. Könnt ja sein, dass es irgendwie sanktioniert wird, oder so... Das Unterforum heißt ja Gott und die Welt. Darf man also über Religion diskutieren?
RE: (5) Mats Hummels - lavl - 26.05 2018 (26.05 2018, 22:23)Jano schrieb: Thema: Mats Hummels. In der Bayernkurve. ok.... stand heute in der Bild ![]() ![]() Gutmenschen beim Golfen (5) Mats Hummels - Jano - 26.05 2018 Ich gönne ihm seine Freizeit. Denke er hatte seinen Spaß. |