![]() |
|
Matthias Sammer - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Matthias Sammer (/Thread-Matthias-Sammer) |
RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - lavl - 13.07 2015 (13.07 2015, 06:58)Jano schrieb:(13.07 2015, 04:02)gkgyver schrieb:Ja die 100 Mio wurden erwähnt.(12.07 2015, 21:14)Jano schrieb:(12.07 2015, 21:11)lavl schrieb: Ich seh's schon kommen, Versteht mich jetzt nicht falsch... ich befürworte auch keinen 100 mio Transfer, ganz im Gegenteil, aber ist halt gerade eine gewisse Unsicherheit da, im Hinblick auf die Zukunft. Auch weil du nicht weißt, wie lange der Pep noch da sein wird. Ich muss sagen, dass ich noch fast nie einen Saisonbeginn so im Unklaren war wie die am Ende ausgehen könnte...von wir Gewinnen alles bis zu gar nichts. RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - wauzzz - 13.07 2015 (13.07 2015, 07:23)Jano schrieb:(13.07 2015, 07:14)wauzzz schrieb: Nun, die Ligen in Spanien und speziell in England spielen nicht nach den Vorstellungen des Vorstandes. Nun, das glaube wer will, wer so antritt als FCB die CL nicht gewinnen zu wollen, dem sei nahegelegt dann doch zu einem anderen Verein zu gehen. Das das Ziel in der CL nur bis ins Halbfinale vorzustoßen nicht Saisonziel ist, kann man daran erkennen, das man natürlich mit dem erneuten Ausscheiden im Halbfinale nicht zufrieden war, oder hast Du glückliche Spieler und verantwortliche gesehen, die sich freuten alles erreicht zu haben was man erreichen kann? RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Porsche - 13.07 2015 Als Zielsetzung würde mir reichen, dass wir gegen die Spitzenmannschaften nicht mehr vorgeführt werden wie gegen Real und Barca. Und Siege gegen Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach mehr werden. Aber in Pep WE Trust. Irgendein Spanier wird schon noch kommen. Bisher hat man aus der letzten Saison nichts gelernt. Aber bitte, wenn in 1,5 Monaten erst die Transferperiode endet... RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Jano - 13.07 2015 (13.07 2015, 08:13)wauzzz schrieb:(13.07 2015, 07:23)Jano schrieb:(13.07 2015, 07:14)wauzzz schrieb: Nun, die Ligen in Spanien und speziell in England spielen nicht nach den Vorstellungen des Vorstandes. Jetzt bringst es aber bissel durcheinander. Wer spricht denn von CL nicht gewinnen wollen? Saisonziele sind Minimalziele. Alle was drübr hinaus geht, ist (gern gesehener) Bonus. Nach einem Ausscheiden wird NIE jemand glücklich aussehen. Egal ob im Achtel- oder im Halbfinale. Wenn man im HF ist, will man natürlich ins Finale. Trotzdem hat man doch ein ausgegebenes Ziel erreicht. RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - wauzzz - 13.07 2015 Nun, man kann sich das auch schönreden, das Ziel (HF) ja erreicht zu haben. Wenn aber zu vermuten ist, dass mit dem Kader (Verletzungen wie letzte Saison sind einzuplanen) mehr wie HF in der CL nicht seriös angenommen werden kann, dann sollte man, zumal wir Geld haben, auch so Verstärkungen holen, dass die CL wenns normal läuft gewonnen werden könnte. RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Jano - 13.07 2015 Meiner Meinung nach wäre es nicht seriös, den CL-Titel als Saisonziel auszurufen. RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Cookie Monster - 13.07 2015 (13.07 2015, 08:41)wauzzz schrieb: Nun, man kann sich das auch schönreden, das Ziel (HF) ja erreicht zu haben. Das kann sie momentan nicht oder wie ? RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - wauzzz - 13.07 2015 Was kann sie nicht? Verstehe die Frage nicht, wer ist sie? RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Cookie Monster - 13.07 2015 (13.07 2015, 08:48)wauzzz schrieb: Was kann sie nicht? Verstehe die Frage nicht, wer ist sie? Die CL gewonnen werden 15/16. RE: Chef-Mahner und Sportvorstand Matthias Sammer - Jano - 13.07 2015 (13.07 2015, 08:48)wauzzz schrieb: Was kann sie nicht? Verstehe die Frage nicht, wer ist sie? Du schreibst von "die CL wenns normal läuft gewonnen werden könnte". Darauf bezieht sich seine Frage. |