![]() |
|
20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (25/26) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-25-26) +--- Thema: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern (/Thread-20-Spieltag-Hamburger-SV-FC-Bayern) |
RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Gil - 31.01 2026 Was für ein Drecks-Schiri!!!! HSV-Spieler stößt im Strafraum Bayern-Spieler gegen einen anderen HSV-Spieler und statt Elfer gibt es Freistoß für den HSV! Lächerlich! Hat aber nichts damit zu tun dass wir wieder eine schlechte Leistung gegen einen Tabellen 15. gezeigt haben. RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Franck7 - 31.01 2026 (31.01 2026, 20:38)Gil schrieb: Was für ein Drecks-Schiri!!!! HSV-Spieler stößt im Strafraum Bayern-Spieler gegen einen anderen HSV-Spieler und statt Elfer gibt es Freistoß für den HSV! Lächerlich! Hat aber nichts damit zu tun dass wir wieder eine schlechte Leistung gegen einen Tabellen 15. gezeigt haben. Ganz Deiner Meinung ... Erst Zuhause gegen den FCA und jetz das in Hamburg ... RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Gil - 31.01 2026 Wie kann man nur gegen jeden Abstiegskandidaten Punkte lassen? Morgen werden aus ehemals 11 Punkten Vorsprung noch kümmerliche 6 Punkte! RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Franck7 - 01.02 2026 So ... ne Nacht drüber geschlafen ... könnte mich aber immer noch ein "bisschen" aufregen ... Klar war das gestern nicht unsere beste Leistung, es war auch klar das mal "diese Phase" kommt wo wir nicht jeden Gegner quasi überrollen ... ABER der Schiedsrichter gestern, ich weiß ja nicht. Der Kontakt von Kimmich reicht für einen Elfmeter aber auf der anderen Seite gegen Olise nicht? Genauso das "Offensivfoul" von Stanisic ...er wird doch geschubst? Sehr grenzwertig ... 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Clostrum - 01.02 2026 Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Gesendet von meinem 2311DRK48G mit Tapatalk RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - HSV - 01.02 2026 (01.02 2026, 11:16)Clostrum schrieb: Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Seid ihr gut nach Hause gekommen
RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Clostrum - 01.02 2026 (01.02 2026, 15:40)HSV schrieb:(01.02 2026, 11:16)Clostrum schrieb: Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Ihr seid einen Punkt von dem Relegationsplatz entfernt, also würde ich euch raten, schaut lieber mal dass ihr überhaupt nach Hause kommt! ![]() liebe Grüße in den Norden der Republik.
RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - HSV - 01.02 2026 (01.02 2026, 17:02)Clostrum schrieb:(01.02 2026, 15:40)HSV schrieb:(01.02 2026, 11:16)Clostrum schrieb: Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Mit Relegation kennen wir uns ja aus
RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - Clostrum - 01.02 2026 (01.02 2026, 17:04)HSV schrieb:(01.02 2026, 17:02)Clostrum schrieb:(01.02 2026, 15:40)HSV schrieb:(01.02 2026, 11:16)Clostrum schrieb: Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Nee, lass mal gut sein, der HSV gehört in die erste Liga, sowie die Maß zur Weißwurst. ![]() Es ist eh schon traurig genug was aus dem Verein seit 1983 geworden ist, leider. Ich hoffe für euch dass dies der Vergangenheit angehört! RE: 20. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern - HSV - 01.02 2026 (01.02 2026, 17:09)Clostrum schrieb:(01.02 2026, 17:04)HSV schrieb:(01.02 2026, 17:02)Clostrum schrieb:(01.02 2026, 15:40)HSV schrieb:(01.02 2026, 11:16)Clostrum schrieb: Ich sehe die Sache so, wenn wir solche Spiele verlieren, sind wir es selbst schuld. Da braucht man auch nicht den Schiedsrichter als Begründung anzuführen. Klar war die Schiedsrichter-Leistung nicht gut, aber wir haben soviel Qualität in der Mannschaft, dass wir den HSV normalerweise mit 3 oder 4 zu 0 zurück lassen müssten. Wenn die Herren auf dem Platz meinen, sie bräuchten nur 75% ihrer Leistung abzurufen, dann müssen sie sich halt auch Kritik gefallen lassen. Wahrscheinlich ist der Ein oder Andere mit seiner Spielzeit nicht zufrieden! Wer kann schon sagen, was für weltbewegende Probleme die Herrschaften da haben! Wir müssen nur ein Paar brauchbare Stürmer holen,das ist das Problem,ich kenne noch die guten Zeiten aus den 80ziger war schon eine geile Zeit Gruß nach München
|