BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag)
+--- Thema: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München (/Thread-12-Spieltag-Borussia-Dortmund-FC-Bayern-M%C3%BCnchen)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - AJP242 - 30.11 2024

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Wembley Nacht - 30.11 2024

Nur mal so am Rande für die Wahrnehmung: letztes Jahr waren es 32 Punkte

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Clostrum - 30.11 2024

(30.11 2024, 20:28)AJP242 schrieb:
(30.11 2024, 19:40)Boeschner schrieb: Meine Fresse, den muss Müller machen!

1. Müller macht da nichts verkehrt, er schliesst den Ball gegen die laufrichtung des Torwarts.

2. musiala muss diese Chance beenden. Niemand hätte ihm da den Abschluss vorgeworfen

Was heißt hier Müller macht nichts verkehrt! Müller bringt aus 2,75 m den Ball nicht im Tor unter, was kann man da noch verkehrter machen!

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - davidpollar - 30.11 2024

(30.11 2024, 20:13)Cookie Monster schrieb: „Das zeigt den Wert von Goretzka…“ 

Die bei Sky haben aber auch nen Schuss…

Laut Lothar hat die Doppel 6 aus Kimmich und goretzka immer wunderbar funktioniert bis Tuchel kam. Der Mann wird langsam auch senil.

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - BayernBerniB - 30.11 2024

Ergebnis ok. Aber wieder mal die Erkenntnis Laimer, Sane, Boey, Tel zu schwach für uns. Dazu macht Kompany in Spitzenspielen jedesmal den Fehler nicht die beste Elf zu bringen.

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - AJP242 - 30.11 2024

(30.11 2024, 19:53)Cookie Monster schrieb: Das ist heute aber wirklich wiedermal arg wenig, frag mich echt für was manche da überhaupt die Millionen kassieren? Fürs Fußballspielen kann’s eigentlich nicht sein…

Also echt…..geh bitte woanders hin. Also nicht nen anderen Verein sondern ne andere Sportart.

Bayern ist souveräner Tabellenführer, hat jetzt ein Tor nach 7 Spielen kassiert, ungeschlagen in der buli, hat heute aufgrund schlechter Effizienz nicht gewonnen….aber eigentlich stehen da unten nur Handballer oder Federballspieler. Wow….

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Boeschner - 30.11 2024

(30.11 2024, 20:33)BayernBerniB schrieb: Ergebnis ok. Aber wieder mal die Erkenntnis Laimer, Sane, Boey, Tel zu schwach für uns. Dazu macht Kompany in Spitzenspielen jedesmal den Fehler nicht die beste Elf zu bringen.

Boey war doch richtig gut. Den würd ich gegen Leverkusen gern von Anfang an sehen.

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Clostrum - 30.11 2024

Wir haben heute unnötigerweise 2 Punkte liegen lassen. Dortmund hätte man besiegen müssen.

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - fridolin69 - 30.11 2024

(30.11 2024, 20:28)AJP242 schrieb:
(30.11 2024, 19:40)Boeschner schrieb: Meine Fresse, den muss Müller machen!

1. Müller macht da nichts verkehrt, er schliesst den Ball gegen die laufrichtung des Torwarts.

2. musiala muss diese Chance beenden. Niemand hätte ihm da den Abschluss vorgeworfen
zu 1. Danke! Im anderen Eck stand ein Dortmunder, aber es ist ja so einfach gegen Müller zu stänkern.

RE: 12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Wembley Nacht - 30.11 2024

(30.11 2024, 20:35)AJP242 schrieb:
(30.11 2024, 19:53)Cookie Monster schrieb: Das ist heute aber wirklich wiedermal arg wenig, frag mich echt für was manche da überhaupt die Millionen kassieren? Fürs Fußballspielen kann’s eigentlich nicht sein…

Also echt…..geh bitte woanders hin. Also nicht nen anderen Verein sondern ne andere Sportart.

Bayern ist souveräner Tabellenführer, hat jetzt ein Tor nach 7 Spielen kassiert, ungeschlagen in der buli, hat heute aufgrund schlechter Effizienz nicht gewonnen….aber eigentlich stehen da unten nur Handballer oder Federballspieler. Wow….

Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte man halt in den Top Spielen regelmäßig glänzen und am Ende nicht wieder alles auf die Effizenz schieben