![]() |
|
Europas Fußballer des Jahres 2014 - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Rund-um-den-Verein) +--- Thema: Europas Fußballer des Jahres 2014 (/Thread-Europas-Fu%C3%9Fballer-des-Jahres-2014) |
RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - Jano - 19.08 2014 (19.08 2014, 08:59)jaichdenke schrieb: Sie kamen ja auch nicht drumrum, weil er einfach gut war... Was Ronaldo z.B. nicht war...
RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - Gedger - 19.08 2014 Ronaldo hat eigentlich in sämtlichen wichtigen Spielen letzte Saison kaum geglänzt. CL ab Viertelfinale, ok, war angeblich angeschlagen, aber das darf für so eine Wahl doch keine Rolle spielen, oder? Gut, im Finale hat er sich spektakulär in der 118. Minute bei Elfmeter zum 4:1 das Trikot vom Leib gerissen, aber sonst eher blass, oder? Über die unterirdische WM braucht man wohl kein Wort verlieren, oder? RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - primeradivision - 19.08 2014 (19.08 2014, 09:47)Gedger schrieb: Ronaldo hat eigentlich in sämtlichen wichtigen Spielen letzte Saison kaum geglänzt. CL ab Viertelfinale, ok, war angeblich angeschlagen, aber das darf für so eine Wahl doch keine Rolle spielen, oder? Gut, im Finale hat er sich spektakulär in der 118. Minute bei Elfmeter zum 4:1 das Trikot vom Leib gerissen, aber sonst eher blass, oder? Über die unterirdische WM braucht man wohl kein Wort verlieren, oder? Eben, daher Robben. RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - Gedger - 19.08 2014 Robben oder Neuer, was Neuer diese Saison geleistet hat darf man nicht unterschätzen, war für mich der beste Spieler der gesamten WM, dazu nahezu fehlerlose Saison bei Bayern mit teilweise herausragenden Paraden. RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - PoeniSK72 - 19.08 2014 Ich habe das Gefühl, dass Neuer es packen kann, Robben wird meiner Meinung nach sicher 3. Über Ronaldo will ich nicht viel Worte verlieren. Ihr kennt meine Meinung. Medienhype, Arroganz und Schauspielerei zeichnen ihn aus. RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - Dennis - 19.08 2014 (19.08 2014, 06:51)primeradivision schrieb:(19.08 2014, 05:36)gkgyver schrieb: Ronaldo ist auch der gehypeteste Spieler des Planeten. Ohne Hype keine Wahl. Ganz einfach. Ronaldo ist so öffentlich gehyped weil er viele Tore macht. Es gibt andere Spieler die auf ihrer Position genauso gut sind wie Ronaldo auf seiner, die haben nur nicht den Hype, weil 1) kein Real-Bonus, und 2) keine Medien-Bonus. Das ist einfach erklärt und ich denke dass es gkgyver auch so (oder so ähnlich) meinte: Hype im Bezug auf Spieler, die sich gut vermarkten lassen. Ein Di Maria oder Modric sind halt keine Schönlinge oder machen bei Freistößen immer schön die Beine breit. Die spielen halt nur ordentlich Fußball, das reicht nicht für einen derartigen Hype wie um Ronaldo. Gegen das was um Ronaldo geschieht ist das mit Ribéry eher ein Mini-Hype gewesen, mehr nicht. Schon alleine weil ihm der Medien-Bonus fehlt, kann man nicht davon sprechen, dass es bei Ribéry genauso war wie bei Ronaldo. AW: Europas Fußballer des Jahres 2014 - MrKlixx - 28.08 2014 Ich drücke beiden heute die Daumen... Wenn man die WM mit in die Entscheidung einbezieht dann muss es Neuer werden. Sonst ist unser Holländer zu wählen
AW: Europas Fußballer des Jahres 2014 - MrKlixx - 28.08 2014 Ohne Worte Mit welcher Berechtigungen hat er den Titel verdient? Ich könnte kotzen... RE: Europas Fußballer des Jahres 2014 - Gedger - 28.08 2014 Wofür? Europas Fußballer des Jahres 2014 - Roadrunner - 28.08 2014 Glückwunsch CR7 Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk |