![]() |
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen] - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen] (/Thread-Holger-Badstuber-Vertrag-ausgelaufen) |
RE: (28) Holger Badstuber - deo virtuti litteris - 12.05 2017 (12.05 2017, 12:32)Thorsten1986 schrieb: Ein würdiger Abschied für einen verdienten Spieler sieht anders aus... Ich wünsche Holger für die Zukunft nur das Beste!!! Verdienter Spieler ist so eine Sache. Unter dem Strich hat er ganze 119 BL-Spiele gemacht. Seit 2012 hat er faktisch nicht mehr gespielt. Die Wertschätzung hat man bereits 2013 dadurch zum Ausdruck gebracht, dass der Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert wurde. Man wird ihn sicher angemessen im Stadion verabschieden. Aber viel mehr geht dann auch nicht. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt und er vielleicht noch ein paar Jahre irgendwo kicken kann. Den Badstuber von vor 2012 wird es leider nicht mehr geben. RE: (28) Holger Badstuber - Hanna Bach - 12.05 2017 Naja, die Schalke-Station wars dann wohl auch wieder nicht für ihn, Mann o Mann hätte der es gut haben können bei Bayern in einer gut dotierten Funktion, wenn er nicht unbedingt weiter hätte spielen wollen. RE: (28) Holger Badstuber - DerBomber - 14.05 2017 Ich finde die Verabschiedung von Badstuber auch peinlich. Da hätte er mehr verdient. Aber anscheinend fährt Hoeneß lieber nach Liechtenstein und schwafelt dummes zeug über seine ungerechte GefängnisStrafe. RE: (28) Holger Badstuber - lavl - 14.05 2017 (14.05 2017, 08:58)DerBomber schrieb: Ich finde die Verabschiedung von Badstuber auch peinlich. Insgesamt fährt der Verein langsam eine Schiene, in der er immer mehr.... weg von diesem familiären, "Mia san Mia" Verein, hin zu einem global geführten Konzern! Diese neue Saison Eröffnung, die immer größer werdende Präsenz bei Twitter und Co. Büros in China, New York und sonst wo, Hoeneß will einen Chinesen verpflichten! Spieler wie Badstuber werden mal schnell übers Internet verabschiedet... Dann zurück zum Tagesgeschäft. man kann darüber denken was man will, aber dann sollen sie dieses "Mia San Mia" endlich vom Trikot nehmen. Das wäre alles schon ein wenig heuchlerisch RE: (28) Holger Badstuber - Munich - 14.05 2017 (14.05 2017, 09:12)lavl schrieb:(14.05 2017, 08:58)DerBomber schrieb: Ich finde die Verabschiedung von Badstuber auch peinlich. Herzlich willkommen im modernen Fußball. ![]() RE: (28) Holger Badstuber - Cookie Monster - 14.05 2017 (14.05 2017, 09:12)lavl schrieb:(14.05 2017, 08:58)DerBomber schrieb: Ich finde die Verabschiedung von Badstuber auch peinlich. Über was man sich alles aufregen kann ist schon erstaunlich. RE: (28) Holger Badstuber - sepp - 14.05 2017 Naja - ein G´schmäckle hat die Sache doch nach wie vor. Wenns dem Kalle schon so klar war, warum wurde das dann nicht offen so propagiert? Er hätte ja gleich die Karten auf den Tisch legen sollen - oder wollte er sich bloß das Hintertürchen offen halten? Aber auch dann könnte man das jetzt ungeniert so veröffentlichen und es gäbe keinen Diskussionsbedarf. Jetzt, da der Badstuber es in Schalke nicht geschafft hat, wars natürlich von vorneherein klar RE: (28) Holger Badstuber - merengue - 14.05 2017 Echte Liebe, Mia San Mia, Mes que un club, señorio. Alles Propaganda, der Fussball hat sich modernisiert, wenn ihr damit nicht klar kommt, dann hört auf ihn zu unterstützen. RE: (28) Holger Badstuber - Cookie Monster - 14.05 2017 (14.05 2017, 16:23)sepp schrieb: Naja - ein G´schmäckle hat die Sache doch nach wie vor. Rummenigge ist doch auch kein Dummkopf, der hat aus der Sache mit Schweinsteiger gelernt. Egal wie man es macht, bei Bayern ist man anscheinend immer der Blöde. RE: (28) Holger Badstuber - lavl - 14.05 2017 (14.05 2017, 17:37)merengue schrieb: Echte Liebe, Mia San Mia, Mes que un club, señorio. Alles Propaganda, der Fussball hat sich modernisiert, wenn ihr damit nicht klar kommt, dann hört auf ihn zu unterstützen. modernisiert.... so kann man es nennen oder verkauf, wäre wohl besser und bedingungslose Unterstützung ist es in meinen Augen auch nicht, ich arrangiere mich mit der Situation. denn die Alternative wäre ihn und den Fc bayern aufzugeben und das will ich nicht also was will man machen |