![]() |
|
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen] - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen] (/Thread-Holger-Badstuber-Vertrag-ausgelaufen) |
RE: (28) Holger Badstuber - lavl - 10.01 2017 (10.01 2017, 17:21)davidpollar schrieb: Jetzt ist wenigstens ein platz im kraft-reharaum frei diese Maschine heißt schon offiziell Holger
RE: (28) Holger Badstuber - Hanna Bach - 10.01 2017 (10.01 2017, 17:55)lavl schrieb:(10.01 2017, 17:21)davidpollar schrieb: Jetzt ist wenigstens ein platz im kraft-reharaum frei Dann kann man sie ja jetzt Jerome oder Alcantara nennen? Oh, Verzeihung, sind ja als nächstes wohl erst Arjen oder Franck mit Namen dran. RE: (28) Holger Badstuber - awlos - 10.01 2017 Boateng verletzt und wir leihen Badstuber aus. Wenn wir das mal nicht bereuen ... RE: (28) Holger Badstuber - davidpollar - 10.01 2017 (10.01 2017, 17:55)lavl schrieb:(10.01 2017, 17:21)davidpollar schrieb: Jetzt ist wenigstens ein platz im kraft-reharaum frei Wobei ich so ein ding auch gerne zuhause hätte ![]()
RE: (28) Holger Badstuber - Jarou - 10.01 2017 (10.01 2017, 17:53)Hanna Bach schrieb:(10.01 2017, 17:48)Jarou schrieb: Heidel. Der gute Mann ist sneaky. Würde mich auch mal wieder über so ne Aktion ohne Medienrummel vorher beim BVB freuen. Heidel macht nen ganz guten Job. Und der Wurstbaron ist verdächtig still momentan. Das tut Schalke gut. Die haben halt momentan keinen Aki und keinen Kalle, die in Intervallen einfach mal auf Verdacht irgendwas labern. Neidisch bin ich auf Schalke aber sicher nicht. Keine herausragenden Verpflichtungen/Spieler, Europa muss erst mal erreicht werden, gute Jugendarbeit macht Dortmund ja endlich auch wieder - Schalke ist da trotzdem konstant top. RE: (28) Holger Badstuber - Dremmler - 10.01 2017 (10.01 2017, 18:04)awlos schrieb: Boateng verletzt und wir leihen Badstuber aus. Wenn wir das mal nicht bereuen ... Ja und? Ancelotti hätte eher Julian Green als IV aufgeboten, bevor er Badstuber aufgestellt hätte. RE: (28) Holger Badstuber - Beobachter - 10.01 2017 Diese Verlegenheitslösung ging ja nun nicht mehr, nach Greens Abgang ![]() Im Ernst: Ich habe kein gutes Gefühl. Badstuber war öfter verletzt/in der Reha als einsatzfähig, aber immerhin konnte man auf die Rückkehr und ein paar Einsätze hoffen. Wenn aber kein Spieler da ist, kann er auch nicht zurückkehren und wenigstens ein paar BL-Minuten übernehmen ![]() Bei Boateng ist seit 2016 der "Wurm" drin und bei Martinez kann man leider auch auf den Ausfall warten. Naja, wird schon. Vielleicht bleiben ja mal alle einigermaßen fit. RE: (28) Holger Badstuber - sepp - 10.01 2017 (10.01 2017, 17:48)Jarou schrieb: Heidel. Der gute Mann ist sneaky. Würde mich auch mal wieder über so ne Aktion ohne Medienrummel vorher beim BVB freuen. denke da eher daran, daß Weinzierl den Anstoß gab, ist ja schließlich ein Bayer RE: (28) Holger Badstuber - Dremmler - 10.01 2017 (10.01 2017, 21:20)Beobachter schrieb: Im Ernst: Ich habe kein gutes Gefühl. Badstuber war öfter verletzt/in der Reha als einsatzfähig, aber immerhin konnte man auf die Rückkehr und ein paar Einsätze hoffen. Wenn aber kein Spieler da ist, kann er auch nicht zurückkehren und wenigstens ein paar BL-Minuten übernehmen Jo, es stimmt, dass derzeit unsere Personalsituation in der Innenverteidigung etwas angespannt ist. Aber der Trainer hat nunmal definitiv nicht mit Badstuber geplant, jedenfalls nicht für die laufende Saison, denn sonst hätten ihm die Verantwortlichen sicher eine Perspektive aufgezeigt und Badstuber hätte sich auf der Suche nach Einsatzzeit nicht um einen Wechsel bemühen müssen. Was nun kommt, bleibt abzuwarten. Die BILD hat heute gemeldet, Ancelotti habe sich gegen einen Verkauf von Badstuber ausgesprochen und der auslaufende Vertrag sei bereits bis 2018 verlängert worden (nach anderen Berichten soll die Vertragsunterzeichnung kurzfristig noch erfolgen). Angeblich soll es bei der Ausleihe nur darum gehen, Badstuber Spielzeit zu ermöglichen. Seltsam. RE: (28) Holger Badstuber - davidpollar - 10.01 2017 (10.01 2017, 22:23)sepp schrieb:(10.01 2017, 17:48)Jarou schrieb: Heidel. Der gute Mann ist sneaky. Würde mich auch mal wieder über so ne Aktion ohne Medienrummel vorher beim BVB freuen. Hoeneß und Tönnies sind Freunde/Geschäftspartner
|