![]() |
|
James Rodriguez - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: James Rodriguez (/Thread-James-Rodriguez--3951) |
RE: (11) James Rodriguez - Beobachter - 11.11 2018 (11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann! Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt. RE: (11) James Rodriguez - Cookie Monster - 11.11 2018 (11.11 2018, 19:55)Boeschner schrieb:KAHN:(11.11 2018, 19:53)Cookie Monster schrieb:(11.11 2018, 19:45)Boeschner schrieb:(11.11 2018, 19:41)Wembley Nacht schrieb:(11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann! Hummels, der nach dem Spiel sagte, dass er krank sei: "Da muss man sich schon fragen: Was geht denn in diesem Spieler vor? Ich muss mich doch nicht hinterher hinstellen und sagen, ich war krank. Das geht einfach nicht. Man sieht: Im Moment stimmt es bei dem einen oder anderen nicht im Kopf." RE: (11) James Rodriguez - Porsche - 11.11 2018 Jetzt wollen wir mal nicht die berühmte Männergrippe klein reden. ;-) RE: (11) James Rodriguez - Beobachter - 11.11 2018 Kovac der Banause - nicht mal die Männergrippe ist ihm heilig :roflmao: RE: (11) James Rodriguez - Bananenflanke - 11.11 2018 Kovac weiß schon, warum er immer 7m Strickschal um den Hals gewickelt hat. RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 11.11 2018 (11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb:(11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann! Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS. Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James. RE: (11) James Rodriguez - gkgyver - 11.11 2018 Ihr seht das alle falsch. Kovac benachteiligt James nicht, er packt ihn nur in Watte, damit er im CL Finale richtig Gas geben kann. Südamerikaner erkälten sich hier leicht. Was für horrender Bullshit. RE: (11) James Rodriguez - gkgyver - 11.11 2018 (11.11 2018, 20:03)Bananenflanke schrieb: Kovac weiß schon, warum er immer 7m Strickschal um den Hals gewickelt hat. Damit er auf dem Weg zum Bus nicht von den Fans aufgehängt wird? Hab gehört die sind repräsentativ. RE: (11) James Rodriguez - Beobachter - 11.11 2018 (11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb:(11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb:(11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann! Ähm, das wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass man zu dieser gesichtswahrenden Ausrede greift. Wenn ich dann noch sehe, mit was für Wehwehchen andere Spieler auflaufen. Aber glaub was Du willst. RE: (11) James Rodriguez - Boeschner - 11.11 2018 (11.11 2018, 20:12)gkgyver schrieb: Ihr seht das alle falsch. Kovac benachteiligt James nicht, er packt ihn nur in Watte, damit er im CL Finale richtig Gas geben kann. Hast recht, ist doch alles nur ne Verschwörung des Vereins gegen diesen Spieler, damit Müller nicht auf die Bank muss. Was für horrender Bullshit. |