![]() |
|
(11) Douglas Costa - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +--- Thema: (11) Douglas Costa (/Thread-11-Douglas-Costa) |
RE: (11) Douglas Costa - jaichdenke - 30.09 2015 (30.09 2015, 13:18)Dimi schrieb:(30.09 2015, 04:48)jaichdenke schrieb:(29.09 2015, 23:05)Dimi schrieb: Ich erinnere mich gerne zurück: Ich schicke Dir eine PN, finde den Weg hier jetzt doof. Und: Ich glaube du weißt, dass ich einer der letzten bin, die vom Vorstand und vom Trainer abrücken, das solltest du mittlerweile ja wissen
RE: (11) Douglas Costa - Beobachter - 30.09 2015 naja - solange wir solche Probleme diskutieren, dann geht es uns sehr gut
RE: (11) Douglas Costa - ProfisportMUC - 28.10 2015 Am meisten hat mich gestern gegen den VFL Costa in seiner neuen Rolle beeindruckt. Ich war skeptisch, ob er in der Zentrale nicht zu oft das 1:1 suchen würde und den Pass zum besser postierten Mitspieler vernachlässigen würde. Er hat jedoch diesbezüglich die perfekte Balance aus SINNVOLLEN 1:1 Situationen (z. B. vor dem 1:0) und intelligenten Spielverlagerungen gefunden. Auch im Gegenpressing hat er sich sehr intelligent verhalten. Bislang war ich von Costa angetan, seit den letzten beiden Spielen bin ich begeistert! RE: (11) Douglas Costa - ToooooooooooR - 28.10 2015 Sein Ex Trainer über Costa: "Ich denke, im Moment ist Douglas noch nicht stark genug für Bayern. Da sind Ribéry und Robbenein anderes Kaliber. Aber Douglas kann da reinwachsen und es noch schaffen. Er hat Qualität, aber die Bundesliga ist eine andere Hausnummer" http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuzugang-des-fc-bayern-ex-trainer-zweifelt-an-douglas-costa.cf5c7659-83f4-4301-aa1b-4647b6611933.html Da hat wohl einer seinen eigenen Spieler leicht unterschätzt ![]() Wobei der Vergleich zu einem fitten Robben oder Ribery natürlich nichts aussagt über Costas Qualität. Der Zusatz zur Qualität der Bundesliga zeigt aber die Fehleinschätzung von Costas Fähigkeiten und Potenzial schon sehr deutlich. Vor allem entlastet es aber alle Skeptiker dieses Transfers, denn wenn der eigene Ex Trainer sich dermaßen vertut, dann darf das ein FC Bayern Fan natürlich erst recht. RE: (11) Douglas Costa - Hanna von und zu Bach reloaded - 28.10 2015 (28.10 2015, 10:35)ProfisportMUC schrieb: Am meisten hat mich gestern gegen den VFL Costa in seiner neuen Rolle beeindruckt. Ich war skeptisch, ob er in der Zentrale nicht zu oft das 1:1 suchen würde und den Pass zum besser postierten Mitspieler vernachlässigen würde. Er hat jedoch diesbezüglich die perfekte Balance aus SINNVOLLEN 1:1 Situationen (z. B. vor dem 1:0) und intelligenten Spielverlagerungen gefunden. Auch im Gegenpressing hat er sich sehr intelligent verhalten. Stimmt, man muss auch mal loben können und nicht bereits die besten Leistungen zum Standard nehmen. Costa ist m.E. nach DER Zugang bisher überhaupt. Da haben die Zulieferer ganze Arbeit geleistet. Muss man wirklich mal so sagen. Gestern beim Tor hat er eindrucksvoll "den Robben" gemacht. Bisserl zu dunkel und bisserl viel Haare, ansonsten war das ein "Robben". Costa ist irgendwie unser neuer Schwobberi (Schweinsteiger, Robben, Ribery) ganz klasse. Hoffentlich werd ich nicht für die Namengebung bestraft
RE: (11) Douglas Costa - ProfisportMUC - 28.10 2015 (28.10 2015, 11:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Schwobberi ist grenzwertig Ansonsten ein sehr guter Beitrag!
RE: (11) Douglas Costa - ToooooooooooR - 28.10 2015 (28.10 2015, 11:19)ProfisportMUC schrieb:(28.10 2015, 11:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Schwobberi SchwobberY wenn überhaupt ![]() und gestern: costman? comsta? RE: (11) Douglas Costa - Hanna von und zu Bach reloaded - 28.10 2015 (28.10 2015, 11:19)ProfisportMUC schrieb: Ansonsten ein sehr guter Beitrag! Ich muss mehr schwelgende und tropfende Sabberbeiträge schreiben, dann klappts auch mit dem user
RE: (11) Douglas Costa - Dimi - 28.10 2015 Ich finde es immer richtig cool, wie er nach so einer Aktion direkt zum Teamassistenten rennt und sich bedankt. Das hat er auch schon beim ersten Mal gemacht, als er den Robbenmove gebracht hat.
(11) Douglas Costa - Mr47 - 30.10 2015 Wenn Ribéry und Robben, Robbery ist, dann sind Coman und Costa ....... Na???? CoCo[emoji23] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |