BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell)
+--- Forum: Spieltag (25/26) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-25-26)
+--- Thema: CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern (/Thread-CL-4-Spieltag-Paris-SG-FC-Bayern)

Seiten: 1 2 3 4

RE: CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern - Boeschner - 04.11 2025

(04.11 2025, 21:55)Cookie Monster schrieb: Natürlich bitter gelaufen für den Pariser, aber für mich niemals eine rote Karte. Dann sollte man ja absofort am besten gar nicht mehr in einen Zweikampf gehen, weil man immer eine Verletzung riskieren kann.

Er grätscht halt von hinten mit beiden Beinen voran voll in Hakami. Finde schon dass man da rot geben kann.

RE: CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern - Cookie Monster - 04.11 2025

(04.11 2025, 21:57)Boeschner schrieb:
(04.11 2025, 21:55)Cookie Monster schrieb: Natürlich bitter gelaufen für den Pariser, aber für mich niemals eine rote Karte. Dann sollte man ja absofort am besten gar nicht mehr in einen Zweikampf gehen, weil man immer eine Verletzung riskieren kann.

Er grätscht halt von hinten mit beiden Beinen voran voll in Hakami. Finde schon dass man da rot geben kann.

Da gibt’s hunderte vergleichbare Szenen die nicht mit rot bewertet wurden. Das Einsteigen würde ich als übermotiviert bezeichnen. 

Außerdem verletzt sich der Pariser nicht durch die offene Sohle oder so. 

Egal, wurde mit rot bewertet ist jetzt so. Hoffentlich bricht uns das nicht das Genick, die erste HZ war jedenfalls beeindruckend.

RE: CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern - Wembley Nacht - 04.11 2025

(04.11 2025, 22:01)Cookie Monster schrieb:
(04.11 2025, 21:55)Cookie Monster schrieb: Natürlich bitter gelaufen für den Pariser, aber für mich niemals eine rote Karte. Dann sollte man ja absofort am besten gar nicht mehr in einen Zweikampf gehen, weil man immer eine Verletzung riskieren kann.

Da gibt’s hunderte vergleichbare Szenen die nicht mit rot bewertet wurden. Das Einsteigen würde ich als übermotiviert bezeichnen. 

Egal, wurde mit rot bewertet ist jetzt so. Hoffentlich bricht uns das nicht das Genick, die erste HZ war jedenfalls beeindruckend.

Macht die 100 anderen Szenen nicht richtig und diese Bewertung nicht falsch. Er gratscht von hinten rein mit beiden Beinen und verletzt dabei den Gegner möglicherweise schwer. Ohne den Ball zu treffen.
Weiß nicht was man da noch für ne rote Karte machen muss

RE: CL- 4. Spieltag: Paris SG - FC Bayern - Gil - 04.11 2025

Rot war leider richtig, so ein dummes Foul, heute hätte er der Held werden können. Bin echt gespannt wie wir jetzt damit umgehen.

(04.11 2025, 22:06)Wembley Nacht schrieb:
(04.11 2025, 22:01)Cookie Monster schrieb:

Macht die 100 anderen Szenen nicht richtig und diese Bewertung nicht falsch. Er gratscht von hinten rein mit beiden Beinen und verletzt dabei den Gegner möglicherweise schwer. Ohne den Ball zu treffen.
Weiß nicht was man da noch für ne rote Karte machen muss

An 100 Fehlentscheidungen möchte ich jetzt nicht glauben. Wink 

Dann sollte man endlich mal eine klare Linie bei den roten Karten führen, siehe zB. Musiala. Da wurde die Folgewirkung später auch als unglücklich bezeichnet, obwohl der Hergang komplett vergleichbar war.

Das werden jetzt lange 45 Minuten.

Paris könnte aber auch schon 2-3 gelbe Karten mehr haben. Sehr sehr komisch das ganze wieder…

Mit einem Mann weniger können wir unser gewohntes Spiel leider überhaupt nicht mehr spielen. Da kann man sich jetzt leider nur noch hinten reinstellen.

Für mich eindeutig ein Foul an Olise vor dem 1:2.  Und über passives Abseits kann man auch reden. 

Soviel zur angeblich so guten Schiri Leistung…

Ist halt auch maximal lächerlich bei 5 Minuten dem Spieler gleich mal mehr Nachspielzeit anzuzeigen, nur weil der platt ist. 

Wie lange will er spielen lassen? Bis PSG den Ausgleich macht?

Starke Leistung insgesamt!

fcbjubel: