![]() |
|
Bayernhass - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Rund-um-den-Verein) +--- Thema: Bayernhass (/Thread-Bayernhass) |
RE: Bayernhass - gkgyver - 16.09 2014 Dass die deutschen BVB-Fans alle bei euch ins Stadion passen, war mir neu. Habe ich die Strahlkraft des BVB doch überschätzt. Was die Kapazität des Signal Iduna Parks allerdings mit der Zunahme der BVB Erfolgsfans zu tun hat, musst du nochmal erklären. Hauptsache mal wieder die Phrase "lieber informieren" angebracht. Du nervst kolossal mit deiner kruden Art. @ MiaSanTriple "Unterstützen den Verein lange" heißt übersetzt "wir wussten dass er existiert". RE: Bayernhass - Fritzitelli - 16.09 2014 Ich hatte auch das Gefühl, das seit 2012 der Hass oder die Abneigung uns gegenüber angestiegen ist. Das Spaniergeschwafel kann ich auch nicht mehr hören. Spielen bei allen anderen nur Deutsche? Muss wohl so sein. Dortmund hat erst wieder einen verpfichtet: Helmut Kagawa. RE: Bayernhass - gkgyver - 16.09 2014 Der FCB stellte von allen Bundesligisten am 1. Spieltag die meisten Deutschen in der Startelf. Aber klar, alles spanische Söldner. RE: Bayernhass - davidpollar - 16.09 2014 (16.09 2014, 02:40)gkgyver schrieb: Der FCB stellte von allen Bundesligisten am 1. Spieltag die meisten Deutschen in der Startelf. Aber klar, alles spanische Söldner. die spanienfraktion kannst du dennoch nicht weg reden RE: Bayernhass - MrKlixx - 16.09 2014 (15.09 2014, 23:31)Nobbi schrieb: Wenn du keine Ahnung vom BVB hast, dann halte dich besser zurück mit deinen Behauptungen. Sich ein bischen schlaumachen und dann urteilen. Warum direkt wieder so pampig ?! MiaSanTriple hat wohl kaum den Zuschauerschnitt gemeint, sondern die rasant steigende Zahl der Mitglieder (welche dann natürlich auch indirekt für die hohen Zuschauerzahlen verantwortlich sind) seit 2011. Zitat:Stand 2014/02 Jetzt dementiere noch einmal die Aussage von MiaSanTriple, anhand dieser Fakten. Da kann man sehr wohl von Erfolgsfans sprechen ! RE: Bayernhass - primeradivision - 16.09 2014 Bayernfans beklagen sich über Erfolgsfans? ![]() Barca, Madrid und Bayern haben die meisten Erfolgsfans auf der ganzen Welt :-) RE: Bayernhass - fisch - 16.09 2014 Die Kluft zwischen Bayern und dem Rest der Bundesliga ist zu groß geworden. Die Liga dient sozusagen als Staffage, einzig Dortmund kann ab und an einen Nadelstich setzen. Das macht viele zornig, und da setzt dann die Fairness/Vernunft aus - auch wenn im Grunde jeder wissen und anerkennen muss, dass der FCB sich seine Position redlich erarbeitet hat. RE: Bayernhass - Hardbaser - 16.09 2014 (15.09 2014, 23:31)Nobbi schrieb:(15.09 2014, 20:19)MiaSanTriple schrieb: Bei mir in Österreich ist es noch viel schlimmer^^ nobbi, gib doch bitte ruhe. ;-) eigentlich wurde schon alles gesagt und den meisten aussagen, kann ich zustimmen. am schlimmsten ist ja meine chefin. sie findet die ostvereine ja so schrecklich. der größte pickel an ihrem arsch nennt sich aber nach wie vor "bayern münchen". wenn wir anfangen über fußball zu sprechen, kommen letzten endes stets die selben, primitiven aussagen: "diese dreckigen bayern kaufen doch immer nur die besten spieler und lassen sie dann auf der bank" , "wenn ich den hoeneß sehe könnte ich kotzen" oder "bayern gibt erst auf, wenn der bvb alle topspieler abgeben "MUSSTE" !" was soll man dazu noch sagen? meine antworten muss ich mir leider sehr sehr gut überlegen. ich glaube das sie überhaupt nicht weiß, wovon sie da spricht und das sie überhaupt keine ahnung von diesem sport hat und sich die mainstream medien mit ihren lügen sich in ihrem kopf eingenistet haben. wir müssen einfach zusammenhalten und bis auf ein paar wenige, krasse ausnahmen, denke ich, sind wir alle WAHRE fans des vereins! Ps.: auch wenn es hier nicht hingehört... früher hieß es doch, die stimmung in unserer arena sei einfach nur mies. was natürlich an den erfolgsfans im stadion lag... wie sieht es nun aus? RE: Bayernhass - MiaSanTriple - 16.09 2014 (16.09 2014, 08:33)MrKlixx schrieb:(15.09 2014, 23:31)Nobbi schrieb: Wenn du keine Ahnung vom BVB hast, dann halte dich besser zurück mit deinen Behauptungen. Sich ein bischen schlaumachen und dann urteilen. Vielen Dank! So war es eigentlich gemeint... RE: Bayernhass - Jarou - 16.09 2014 Ich bin auch Erfolgsfan, als ich mich angefangen hab für Fussball zu interessieren, hat Dortmund grad die erste Meisterschaft in den 90ern gewonnen. ![]() Mitglied bin ich bis heute noch nicht. Sowas brauch ich nicht, nur für Tickets wärs manchmal ganz geil. Ich denke ein Teil der neuen Mitglieder war schon vorher Fan, hat in dem Hype halt die Mitgliedschaft beantragt. Andere sind "Erfolgsfans" geworden, aber keine Mitglieder. Die Zahlen sagen jetzt nicht so viel aus über die Sympathien der Mannschaften. |