![]() |
|
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 15/16 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-15-16) +----- Thema: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen (/Thread-DFB-Pokal-Halbfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-SV-Werder-Bremen) |
RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Beobachter - 20.04 2016 (20.04 2016, 15:06)gkgyver schrieb: Ok. Schon eine Schwächung. Alter Schwede, was für Störung hat der denn?! Naja, über uns kann man sich schön profilieren. Bei der nächsten Schwalbe eines x-beliebigen Vereins müsste man den massenhaft dazu auffordern, dann auch so einen "schönen" Brief zu verfassen... RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - alfonso - 21.04 2016 (20.04 2016, 00:55)jaichdenke schrieb: Ich finde echt geil wie manche hier die Jupp-Saison so fehlerlos ansehen. Da scheint wohl noch etwas Restblut im Triple-Alkohol gewesen zu sein) Was für Unsinnsbeitrag, und das zum CL Finale ist natürlich auch kompletter Blödsinn...von Regelwerk hast du offenbar keine Ahnung. RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Jano - 21.04 2016 (21.04 2016, 19:40)alfonso schrieb:(20.04 2016, 00:55)jaichdenke schrieb: Ich finde echt geil wie manche hier die Jupp-Saison so fehlerlos ansehen. Da scheint wohl noch etwas Restblut im Triple-Alkohol gewesen zu sein) Dann zähle mal auf, was daran alles Unsinn ist. Nüchtern betrachtet ist es doch einfach so, dass auch in der Triple-Saison nicht alles Gold war. Am Ende standen die Tite dann aber und es war alles schön. RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - gkgyver - 21.04 2016 Rot für Ribery ist offensichtlicher Schmarrn. RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - jaichdenke - 21.04 2016 Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht. Edit: und dass es vielen in die kleine heile Bayernwelt nicht hineinpasst, dass wir dort Glück mit dem Schiedsrichter hatten, das verstehe ich. Die Fakten sind nunmal andere RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Wembley Nacht - 21.04 2016 Lewandowski musste aber auch froh sein, dass er das Spiel gegen Bayern beenden durfte, genauso wie Ribery. RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Beobachter - 21.04 2016 Hatten beide Glück. Und Dante auch. RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - jaichdenke - 21.04 2016 (21.04 2016, 20:53)Wembley Nacht schrieb: Lewandowski musste aber auch froh sein, dass er das Spiel gegen Bayern beenden durfte, genauso wie Ribery. Das mit Lewy stimmt. Das war aber in Minute 70 oder so. Bis dahin hätten weder Ribéry noch Dante auf dem Platz stehen dürfen. Dante hätte ich aus reiner Beschränktheit in dieser Aktion schon gelb rot gegeben, das war hundsdämlich. Aber es ist gutgegangen, so what RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - alfonso - 22.04 2016 (21.04 2016, 20:42)jaichdenke schrieb: Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht. Blödsinn. Riberys Aktion wird international höchstens mit Gelb bewertet, sowie ähnliche Situationen. Und über Dante braucht man erst gar nicht reden. Der Pott ging völlig verdient an Bayern. Punkt. Sich über die Bundesliga-Saison 2012-13 zu beschweren .... Bayern hat alles in Grund und Boden gespielt und die wenigen Ausnahmen größtenteils mit sehr viel Pech verloren/remisiert. ...Edit by Jano... RE: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Jano - 22.04 2016 (22.04 2016, 02:06)alfonso schrieb:(21.04 2016, 20:42)jaichdenke schrieb: Rivery hat ausgeholt und ins Gesicht geschlagen. dabei ist es egal, ob er das Gesicht treffen wollte oder es als befreiungsversuch verkauft. Wer behauptet, dies sei kein rot, der braucht zum Thema Fußball mal gar nichts mehr zu sagen. Denn dann ist offensichtlich, wer keine Ahnung hat. Und kleiner Hinweis: ich bin es nicht. Niemand beschwert sich über die Saison. Es wurde nur drauf hingewiesen, dass es auch da nicht immer nur Glanzspiele gab. |