![]() |
|
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 16/17 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-16-17) +----- Thema: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund (/Thread-DFB-Pokal-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-vs-Borussia-Dortmund) |
RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - DerBomber - 26.04 2017 (26.04 2017, 22:21)davidpollar schrieb:(26.04 2017, 22:18)DerBomber schrieb:(26.04 2017, 22:11)Cookie Monster schrieb:(26.04 2017, 22:09)davidpollar schrieb:(26.04 2017, 22:07)Cookie Monster schrieb: Für mich machte Lewandowski keinen fitten Eindruck. War auch von der Körpersprache eine ganz merkwürdige Einstellung von ihm heute. Dennoch, welcher Stürmer soll besser sein als er ? Du stellst ihn ja auf Kreisklasse-Niveau. Auch von Suarez war gegen Juve 0% zu sehen. Von daher... Ja natürlich. Nur Du hast Ahnung. Sorry. Hatte ich vergessen. Hast wohl den falschen Job, solltest Bundestrainer werden. RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - Gohfelder63 - 26.04 2017 Ich fürchte das reflexartig vorgetragene "der Schiri ist schuld" bringt's heute auch nicht . RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - wauzzz - 26.04 2017 Hat eigentlich schon einer ein Statement, ausser von Phillip, nach dem Spiel gelesen oder gesehen? RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - Porsche - 26.04 2017 (26.04 2017, 22:26)wauzzz schrieb: Hat eigentlich schon einer ein Statement, ausser von Phillip, nach dem Spiel gelesen oder gesehen? Natürlich nicht. Suchen noch die passenden Floskeln. RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - wauzzz - 26.04 2017 OK, dann warte ich noch, auch peinlich! Müssen vielleicht die Geschichte umschreiben, weil der Schiri heute als schuldiger nicht taugt. RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - gkgyver - 26.04 2017 (26.04 2017, 22:16)Cookie Monster schrieb:(26.04 2017, 22:14)Dimi schrieb:(26.04 2017, 22:02)gkgyver schrieb:(26.04 2017, 21:53)Cookie Monster schrieb:(26.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: Jetzt hat der trainer die schuld. Die schuld hat ganz alleine lewanflopski Nichts wird passieren. Der Trainer wird gestärkt werden vom Vorstand, weil das Ausscheiden diese Saison unglücklich war. Notfalls werden Köpfe von Bauernopfern rollen. Erst wenn nächste Saison nichts oder noch weniger läuft, wird was passieren. Meine Prognose vom letzten Jahr, dass wir mit dem Duo Ancelotti/Hoeneß in spätestens drei Jahren wieder stehen wo wir 2009 waren, liegt jedenfalls gut im Plan. Wenn ich dran denke wie die Forentrolle vor wenigen Monaten noch getönt haben dass Ancelotti Pep zeigen würde wie es richtig geht ... :roflmao: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - el-capitano - 26.04 2017 Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Zecken verdient gewonnen haben. Wir haben uns ganz alleine mit größter Hingabe, selber geschlagen. Wenn wir die Hälfte der Chancen versenken, jagen wir die Zecken aus dem Stadion. Die Abwehr hat heute unmögliche Dinge zu- die Offensive unmögliche Chancen ausgelassen. Es tut mir schon leid für Philipp und Xavi aber es ist nicht mehr zu ändern. Fakt ist, es muss etwas passieren . Für mich ist zumindest Costa nicht mehr tragbar. Alexis wäre schon eine gute Alternative um die nächsten Jahre zu überbrücken. Ausserdem muss man konsequenter die Jugend integrieren. Aus meiner Sicht wird Joshua sich schon auf der Rechten Seite festspielen. Coman muss jetzt einfach öfter Spielen und kann sich dann beweisen. Zu Renato habe ich einfach keinen Draht und traue ihm die Rolle im MV einfach nicht zu. Süle sollte das Potential haben, neben Mats oder Boa zu spielen. Martínez sehe ich eigentlich eher auf der 6. Thiago hat gezeigt, dass er super Anlagen hat, aber um ein Grosser zu werden, muss er dies auch in wichtigen Spielen zeigen. Arturo liegt immer zwischen Himmel und Hölle. Aber wenigstens einen in der Mannschaft, der auch mal die Axt auspackt, braucht es auch. Ob Carlo der Richtige für den Neuanfang ist, wage ich echt zu bezweifeln. Die Aussage, dass eigentlich keine neuen Spieler benötigt werden, disqualifiziert ihn eigentlich schon. RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - davidpollar - 26.04 2017 Das einzige was ich carlo vorwerfe, ist dass er ständig costa für ribery(einer der wenigen die durch aktionen für gefahr sorgen) in solchen spielen bringt. Was soll costa besser machen als ein evtl müder ribery? Ribery ist selbst unter schlaftabletten noch gefährlicher . Ansonsten ist diese mannschaft einfach über den zenit und es fehlt der killerinstinkt RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - lavl - 26.04 2017 (26.04 2017, 22:21)Toaster schrieb: Ich habe allen Respekt vor den Bayern. Wie erfolgreich sie in den letzten Jahren waren, dass muss wahnsinnig Substanz gekostet haben. Jetzt geht eine Ära dem Ende entgegen, da Robbery auch nicht jünger werden und es fehlte jetzt einfach auch etwas Glück und Substanz. Überhaupt nicht, bin dir in vielen Dingen einer Meinung. Aber ich denke dass man mit diesen Trainer nicht angreifen kann! RE: DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund - Jano - 26.04 2017 Ich kann alle Enttäuschung verstehen. Ich bin es selbst. Lasst wenigstens die Beleidigungen untereinander. |