![]() |
|
(BvB) Niklas Süle - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: (BvB) Niklas Süle (/Thread-BvB-Niklas-S%C3%BCle) |
RE: (4) Niklas Süle - BayernBerniB - 08.02 2022 (08.02 2022, 16:20)lavl schrieb:(08.02 2022, 15:55)BayernBerniB schrieb: Ich wette erneut. Wir werden weder drei noch zwei oder einen Spieler verpflichten. Nur die allerbilligsten Ablösefreien werden wir verpflichten. Für das ZMF haben wir ja schon Musiala, den Nagelsmann umschult. Das ist ja eben. Keine Planung und Baustellen ohne Ende. Dem stimme ich voll zu. Brazzo plus die Tatsache das wir massiv an Attraktivität verloren haben ergibt eine Doppelnull bei Neuzugängen. Früher bedeuteten Neuzugänge ja immer auch neue Reizpunkte und neuen Schwung. Wir feiern unseren Status Quo. Habe gerade gelesen, dass im Transferfenster über 1 Milliarde bewegt wurde. Da dürften wir uns wahrscheinlich auf einem Abstiegsrang bewegen. RE: (4) Niklas Süle - Wembley Nacht - 08.02 2022 (08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? Den letzten Absatz hätte ich jetzt schon gerne erläutert. Hättest du gerne hinter einem Neuer einen Donnaruma? RE: (4) Niklas Süle - Boeschner - 08.02 2022 (08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? Der spielt doch jetzt schon häufiger eher RIV in einer 3-er Abwehr. Und bei Pavard ist es ja eigentlich sowieso anders rum. Das ist kein RV der „auch“ IV kann, sondern eher ein IV der „auch“ RV kann. Ich finde auch nicht, dass Pavard ne schlechtere Saison spielt als Süle. RE: (4) Niklas Süle - Wembley Nacht - 08.02 2022 Allgemein frage ich mich wieder, was hier alle mit einem neuen IV wollen. 4 IV sind so Durchschnitt, wobei der 4te meist ne Kaderleiche ist. Am klügsten wäre es, einen RV zu holen damit Pavard das macht was er wohl gut kann: Back up spielen. RE: (4) Niklas Süle - Dimi - 08.02 2022 (08.02 2022, 19:06)Boeschner schrieb:(08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? Hahahaha das kann doch nicht dein ernst sein ![]() ![]()
RE: (4) Niklas Süle - Cookie Monster - 08.02 2022 (08.02 2022, 19:06)Wembley Nacht schrieb:(08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? Was gibts da zu erläutern ? Das mit hinter Neuer und Donnaruma hast Du jetzt gesagt… RE: (4) Niklas Süle - Cookie Monster - 08.02 2022 (08.02 2022, 19:13)Wembley Nacht schrieb: Allgemein frage ich mich wieder, was hier alle mit einem neuen IV wollen. Haben ja diesen Sarr… RE: (4) Niklas Süle - Cookie Monster - 08.02 2022 (08.02 2022, 19:31)Dimi schrieb:(08.02 2022, 19:06)Boeschner schrieb:(08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? Ich sag dazu nix mehr… RE: (4) Niklas Süle - gkgyver - 08.02 2022 Normalerweise ist es ja Usus mittlerweile, und Brazzos Einfalt zu verdanken, dass man bei Vertragsverlängerungen erst in den letzten 6 bis 10 Monaten an einen Spieler heran tritt, und das rächt sich oft; aber bei Süle kann man doch nicht so tun als sei das ein Versäumnis gewesen. Vielleicht vergesst ihr, dass der Gute letzte Saison unter Flick auch als er spielbereit war nicht viel spielte, weil er schlicht zu fett und untrainiert war. Erst Richtung EM, als man auch beim DFB ihm nahegelegt hat mal wieder fit zu werden, hat er was gezeigt was ansatzweise als Leistung zu bezeichnen war. Warum genau soll man in so einer Phase, wo der Spieler Unlust und Disziplinlosigkeit zeigt, eine Gehaltserhöhung anbieten? RE: (4) Niklas Süle - merengue - 08.02 2022 (08.02 2022, 11:41)Dimi schrieb:(08.02 2022, 07:43)DerBomber schrieb:(08.02 2022, 05:53)gkgyver schrieb: Stimme Boeschner zu, Süle hat Dortmund Mentalität. Überschätzt sich selbst um einige Meilen, wird von außen auch überschätzt, und wird folglich immer an den Erwartungen scheitern die er nicht erfüllen kann. Disziplinlosigkeit passt auch perfekt in den Pott. Süle spielt doch nicht mit links? |