![]() |
|
3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 17/18 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-17-18) +----- Thema: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München (/Thread-3-Spieltag-TSG-1899-Hoffenheim-FC-Bayern-M%C3%BCnchen) |
RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Hanna Bach - 10.09 2017 (10.09 2017, 11:00)lavl schrieb: tja..... Du hast doch mit veielen Worten das ganze Dilemma beschrieben, es ist tasächlich so, dass Bayern nicht mehr die besten bekommt, weder Trainer noch Spieler noch die viel besseren Brazzos. Das liegt aber nich am Bayrischen Wetter oder der Einsamkeit in den Bergen oder Seen. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Fritzitelli - 10.09 2017 (10.09 2017, 11:06)Beobachter schrieb:(10.09 2017, 10:57)HSV schrieb: Alle jammern das Bayern verloren hat,Leute das war der 3 Spieltag man kann eben nicht immer gewinnen. :klatsch: Genau das ist es. Duselsieg gegen Leverkusen - und wie stark die sind, sieht man ja jetzt. Arbeitssieg gegen Bremen und gestern, na ja..... Wir werden ab und an mal gewinnen und ab und an mal verlieren - genauso wie Hannover oder Augsburg. Nicht das es mal schlimm wäre, mal am Ende nicht Meister zu werden. Nur was mich so grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr macht ist, wenn wir wie gestern nichts anbrennen lassen und alles im Griff haben und der Gegner seine allerallerallererste Chance einnetzt. Was ja auch nicht tragisch ist, wenn wir nur danach nicht völlig den Plan ( falls es einen gab) verlieren würden und dann rumlaufen wie Arminia Bielefeld ( ach sorry, Bielefeld gibt's ja gar nicht). So, und nun muss ich erstmal mein Fähnchen drehen....... RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Wyman - 10.09 2017 Wenn der Abwärtstrend, der letzten Sommer begonnen hat, anhalten würde, dann würde es diese Saison nicht nur keinen Titel für Bayern geben, sondern es würde auch mit einem erneuten CL-Platz eng werden. Wie schon gesagt, Abwehrfehler gab es immer mal, aber die enorme Durchschlagskraft vorne, die wir unter Pep und im letzten Jahr unter Jupp hatten, ist uns völlig abhanden gekommen. Die Gründe dafür sind offensichtlich und wurden auch gestern in Sinsheim deutlich: Wir sind für unsere Gegner sehr leicht auszurechnen, da wir unter Carlo immer nur noch den einen biederen und unkreativen Stiefel runterspielen. Und vorne kommt kaum noch was über die Flügel, weshalb sich die Gegner voll auf unsere einzige Option im Sturmzentrum konzentrieren und diese leicht ausschalten können, zumal auch Lewy - genauso wie der Rest der Mannschaft - individuell nicht mehr die gleichen Leistungen zeigt wie früher. Es gibt zwar ein paar wenige Lichtblicke wie z.B. Tolisso (wobei der gestern auch nicht gut war), aber die sind eher Versprechen für die Zukunft, die aktuell nicht reichen, um die vielfältigen Schwächen des Teams, die unter Carlo entstanden sind, zu kompensieren. Der wunderschöne und sehr erfolgreiche Fußball aus den vier Jahren vor Carlo ist Geschichte und wird vorerst nicht wiederkommen. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Hanna Bach - 10.09 2017 (10.09 2017, 13:40)Wyman schrieb: Der wunderschöne und sehr erfolgreiche Fußball aus den vier Jahren vor Carlo ist Geschichte und wird vorerst nicht wiederkommen. ![]() ![]()
RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Gohfelder63 - 10.09 2017 (10.09 2017, 12:11)Fritzitelli schrieb: und dann rumlaufen wie Arminia Bielefeld ( ach sorry, Bielefeld gibt's ja gar nicht). Ich war gestern in Bielefeld ,bin also Teil der Verschwörung http://bv.bytos.de
RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Almöhi - 10.09 2017 Wenn ich nicht wüsste, dass unsere Jungs es besser können, als sie es zeigen, würde ich glatt sagen, "Herzlich Willkommen im Bundesliga Mittelmaß"! ![]() Lieber Carlo, bitte nimm deinen Hut zur Winterpasue und leiste Aufbauarbeit in China. Dort können sie bestimmt von deiner Arbeit profitieren. Bei uns haut das nicht hin! Egal wie lange du noch eventuell, von unserem Oberboss gebeten wirst zu blieben! Wenn der Uli das damit gemeint hat, als er vor seinem Zwangsurlaub sagte, "Dass es das noch nicht gewesen sei!", ja dann ein Hoch auf die Hoffnung, dass der Schmerz nicht zu groß wird! Irgend was stimmt doch im gesamten Verein nicht so recht! Zum Spiel selbst, ist ja alles schon geschrieben worden. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Cookie Monster - 10.09 2017 Also das mit der "bevorzugten Besetzung" in Unternehmen ist doch ein Blödsinn @lavl. Wieviele erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer setzen auf die Familie und es funktioniert ? Es sind garantiert nicht wenige. Prominentestes Beispiel ist/war Porsche und Volkswagen. Seitdem die Famile das Heft aus der Hand gegeben hat ging es Schritt für Schritt abwärts. Muss man da jetzt tausende Familienbetriebe aufzählen ? Ich hoffe doch nicht. Brazzo musste als schnelle Lösung her, weil durch den Reschke-Abgang große Erklärungsnot bestanden hätte, nachdem man Wunschkandidaten nicht bekommen hat und damit zwei vakante Stellen hatte. Rummenigge hat Lahm während laufender Saison schon bestätigt, wurde aber von Hoeneß später overruled. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Porsche - 10.09 2017 Die Kernfrage für mich ist: Trauen sich Rummenigge und Hoeness starke Typen neben sich ins Boot zu holen und zu übergeben. Ich halte es für richtig auch zu schauen, welche Einflüsse ich mir in den Verein holen. Stichwort Berater von Lahm. Nur sehe ich für mich jetzt erst, wie wertvoll ein Sammer war. Gerland als NLZ Leiter kann ja auch nicht die Zukunft sein. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Dimi - 10.09 2017 lavl, deine Posts lese ich schon Lange nicht mehr, aber du wolltest doch, das Carlo die jungen Spielen lässt. Nun macht das Carlo und setzt auch noch den genialen Müller ein und nun ist wieder alles falsch. RE: 3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München - Fritzitelli - 10.09 2017 Hab uns grad mal in der Tabelle gesucht - mußte mir ne Taschenlampe holen. Wußte gar nicht, das es soweit unten so dunkel ist. Ist ne gute Lampe. Läßt sich einfach aufladen. Brauche ich vielleicht länger........ |