![]() |
|
Sebastian Rode [Borussia Dortmund] - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Sebastian Rode [Borussia Dortmund] (/Thread-Sebastian-Rode-Borussia-Dortmund) |
RE: (20) Sebastian Rode - michel61 - 09.06 2016 (09.06 2016, 15:10)lavl schrieb:Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...(09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb:(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant: Gruß michel61 RE: (20) Sebastian Rode - lavl - 09.06 2016 (09.06 2016, 15:14)michel61 schrieb:(09.06 2016, 15:10)lavl schrieb:Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...(09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb:(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant: naja, ich denke die müssen auch irgendwie sich selbst rechtfertigen warum sie jetzt wechseln und was sind jetzt die Gründe warum sie es denn nicht gepackt haben beim Fc Bayern. Und dann kommt halt meistens der Trainer ins Spiel, oder das Umfeld war schuld, oder...bla, bla an den eigenen Leistungen lag es eigentlich nie... komisch Manchmal wäre halt eine echte und sachliche Analyse mit der eigenen Situation mal erfrischend und durchaus erwünschenswert. Warum hab ich mich denn nicht durchsetzen können? aber, macht halt keiner! RE: (20) Sebastian Rode - michel61 - 09.06 2016 Jepp Gruß michel61 RE: (20) Sebastian Rode - StepMuc - 09.06 2016 Ja eben, das faire Urteil von Rode wäre gewesen: mit meiner Art Fußball zu spielen hab ich nicht in die Mannschaft gepasst. Finito aus Ende. That's life. Im Fußball ganz normal. Als nachtreten empfinde ich das was er sagt aber nicht unbedingt. Ist halt gelaufen wie es ist. Er ist kein Star wie Götze. Die meisten die ich kenne haben nie erwartet dass er sich bei Bayern durchsetzen kann und den Transfer habe ich nie verstanden. Irgendwie war das ein Rücksritt in die Ottl, Pranjic und Timoschtuk-Zeiten. Und das haben wir doch eigentlich nicht nötig. RE: (20) Sebastian Rode - Der Pep 94 - 09.06 2016 (09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant: Er ist ja jetzt weg, ihr könnt endlich aufhören zu haten! RE: (20) Sebastian Rode - Jano - 09.06 2016 (09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:Schon blöd, wenn man ausgerechnet von den Spielern Aussagen zusammenkramen muss, die sich nicht durchgesetzt haben, auch künftig keine Chance für sich sehen und deshalb sogar wechseln, nicht wahr? Vielleicht merkst es ja selbst. Ach was glaub ich denn? Natürlich wirst es nicht merken. RE: (20) Sebastian Rode - gkgyver - 09.06 2016 Er kommt an Vidal, Thiago, Alonso, Costa und Müller, die allesamt auf seinen Positionen gespielt haben, nicht vorbei. Oh Wunder. Ein Trainer motiviert die Spieler die nicht spielen indem er sie lobt, auch öffentlich, oh Wunder. RE: (20) Sebastian Rode - Der Sachse - 09.06 2016 Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte. RE: (20) Sebastian Rode - michel61 - 09.06 2016 (09.06 2016, 19:50)Der Sachse schrieb: Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte.Sag ich doch, das gibt es bei uns ganz ganz ganz selten das einer nachtritt, das kann ich sowas von.... Gruß michel61 RE: (20) Sebastian Rode - Claudia - 09.06 2016 Er behauptet es wurde ihm versprochen bei Bayern in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn er unter so einem Versprechen bei uns unterschreibt dann sprech ich ihm jegliche Intelligenz ab. Auch beim BVB erhofft er sich ja jetzt in die N11 zu rutschen. Was denkt der überhaupt? Er ist kein Weltfussballer und das wird er auch nicht mehr. So nach zu treten ist ganz schlechter Stil. |