RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - awlos - 12.08 2021
Na so schlimm ist es auch wieder nicht.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Cookie Monster - 12.08 2021
(12.08 2021, 19:11)awlos schrieb: Na so schlimm ist es auch wieder nicht.
Schau mal die Bank an und dann sag mir wie du mit denen statt Lewy, Müller, Gnabry usw. im Ernstfall spielen willst ?
Ich hab einfach enorme Bedenken und außerdem ist es einfach nur noch ermüdend, man kann sich ja quasi auf keinen Transfer mehr freuen bei uns...
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - gkgyver - 12.08 2021
(12.08 2021, 16:33)Kicker72 schrieb: https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/problemkinder-und-verletzte-zahlreiche-probleme-zum-auftakt-bayerns-zweiter-anzug-zwickt-an-vielen-ecken_id_13581005.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=202108121142&cid=12082021
Nagelsmann sieht 13 -14 taugliche Spieler im Kader.
Oh oh, wird eng für Brazzo.
Da Hoeneß Fan von Nagelsmann ist, könnt sich der Wind langsam drehen für den eh schon windigen Bosnier.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Fritzitelli - 12.08 2021
(12.08 2021, 20:22)Cookie Monster schrieb: (12.08 2021, 19:11)awlos schrieb: Na so schlimm ist es auch wieder nicht.
Schau mal die Bank an und dann sag mir wie du mit denen statt Lewy, Müller, Gnabry usw. im Ernstfall spielen willst ?
Ich hab einfach enorme Bedenken und außerdem ist es einfach nur noch ermüdend, man kann sich ja quasi auf keinen Transfer mehr freuen bei uns...
Königstransfers sind ausgeschlossen bei uns. Bei uns gibt es höchstens mal nen Hofnarrtransfer.
Warum bei Sabitzer wieder rumgeeiert wird - typisch.
Kostet nicht viel, ist international erfahren, kampf-, lauf- und schussstark. Morgen geht's los. Vorfreude ist vorhanden, aber etwas gedämpfter, als wie z.B. bei einem PSG Fan.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - lavl - 12.08 2021
(12.08 2021, 22:37)Fritzitelli schrieb: (12.08 2021, 20:22)Cookie Monster schrieb: (12.08 2021, 19:11)awlos schrieb: Na so schlimm ist es auch wieder nicht.
Königstransfers sind ausgeschlossen bei uns. Bei uns gibt es höchstens mal nen Hofnarrtransfer.
Kostet nicht viel, ist international erfahren, kampf-, lauf- und schussstark. Morgen geht's los. Vorfreude ist vorhanden, aber etwas gedämpfter, als wie z.B. bei einem PSG Fan. 
Wie war das...?
PSG kocht auch nur mit Wasser!
Nur duftet deren Wasser nach Rosen und unseres nach Kloake
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Boeschner - 12.08 2021
Bei den beiden Vereinen, die Adli abgelehnt hat, soll es sich um Wolfsburg (12Mio) und Troyes (Manchester City) (8+2Mio) handeln:
The offers made for Amine Adli that Toulouse president spoke about were:
• Troyes (sister club of Manchester City): €8m + €2m bonuses
• Wolfsburg: €10m + €2m bonuses
Both offers were rejected by the player
[@Tanziloic]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1425911253533396999
Tja vielleicht... ist der FC Bayern einfach so „sexy“, dass ihn andere Vereine nicht mehr interessieren?!
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Cookie Monster - 13.08 2021
Aber ist er auch für uns „sexy“ ?
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Kicker72 - 13.08 2021
Was haben Wolfsburg und Troyes mit europäischen Top 5 oder 15 Clubs zu tun......
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - fridolin69 - 13.08 2021
(12.08 2021, 23:00)lavl schrieb: (12.08 2021, 22:37)Fritzitelli schrieb: (12.08 2021, 20:22)Cookie Monster schrieb: (12.08 2021, 19:11)awlos schrieb: Na so schlimm ist es auch wieder nicht.
Wie war das...?
PSG kocht auch nur mit Wasser!
Nur duftet deren Wasser nach Rosen und unseres nach Kloake
Bei aller berechtigten Kritik, du verlierst immer öfter jegliches Maß
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - lavl - 13.08 2021
https://www.goal.com/de/meldungen/nagelsmann-fc-bayern-muenchen-transfers-neuzugang-kader/sc50afoefk4j1cy1k35x6pz2n
Nagelsmann fordert angeblich Transfers und Verstärkungen...
Wer konnte das ahnen?!
|