![]() |
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum (/Thread-20-Spieltag-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-VfL-Bochum) |
RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - Cookie Monster - 11.02 2023 Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt… RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - lavl - 11.02 2023 (11.02 2023, 15:50)Porsche schrieb: 15 Minuten gespielt. Angezogene Handbremse... das kommt einem vielleicht nur so vor, weil aus den Mittelfeld so gut wie gar nichts kommt. Musiala muss sich quasi selbst die Bälle abholen damit er was brauchbares bekommt. Mit einem Wanner zentral würde es wahrscheinlich besser funktionieren wie nur mit einem Goretzka! RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - lavl - 11.02 2023 (11.02 2023, 15:51)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt… Zuerst brauchen wir endlich mal einen ZM der wirklich seinen Namen wert ist RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - Porsche - 11.02 2023 (11.02 2023, 15:54)lavl schrieb:Musiala spielt ja im Mittelfeld. Aber das reicht halt nicht. Ich finds richtig gehend langweilig. Goretzka ...puh. Gnabry gewohnt unauffällig.(11.02 2023, 15:50)Porsche schrieb: 15 Minuten gespielt. Denke, ich schau mal lieber Konferenz. Da wird es dann vielleicht etwas interessanter. RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - lavl - 11.02 2023 Die Fans mit einem klassiker... ![]() Der Song stirbt auch nie aus RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - lavl - 11.02 2023 Ist eigentlich schon ein Armutszeugnis, dass bei uns mal ein Guardiola trainiert hat und jetzt wir nicht mehr in der Lage sind zu passen RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - awlos - 11.02 2023 (11.02 2023, 15:51)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt… Wen denn? Kane wird in London bleiben und ist für mich ohnehin überbewertet. Ähnliches gilt für Vlahovic. Benzema's Vertrag läuft aus, aber den wird Real sicher verlängern. Kolo Muani könnte interessant sein, aber den lassen die Frankfurter nicht für lau ziehen. Thuram ist sicher billiger, aber da sehe ich keine große Zukunft. RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - el-capitano - 11.02 2023 (11.02 2023, 15:56)Porsche schrieb:Ich kann deine Ansicht nicht vetreten.(11.02 2023, 15:54)lavl schrieb:Musiala spielt ja im Mittelfeld. Aber das reicht halt nicht. Ich finds richtig gehend langweilig. Goretzka ...puh. Gnabry gewohnt unauffällig.(11.02 2023, 15:50)Porsche schrieb: 15 Minuten gespielt. Gerade die ersten 10 Minuten ging es doch zügig nach vorne. Auch sonst gehen die Jungs ran und lassen keine Fragen aufkommen. Bochum ist auf dem Platz und reagiert. Mehr aber auch nicht RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - Boeschner - 11.02 2023 Spiel ist ganz ok, nach vorne geht aber noch relativ wenig. RE: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum - Porsche - 11.02 2023 (11.02 2023, 16:00)el-capitano schrieb:(11.02 2023, 15:56)Porsche schrieb:Ich kann deine Ansicht nicht vetreten.(11.02 2023, 15:54)lavl schrieb:Musiala spielt ja im Mittelfeld. Aber das reicht halt nicht. Ich finds richtig gehend langweilig. Goretzka ...puh. Gnabry gewohnt unauffällig.(11.02 2023, 15:50)Porsche schrieb: 15 Minuten gespielt. Im Ernst: 2 Torchancen. Sane derzeit noch indisponiert. Durchdachte Offensivbemühungen? Da gab es eine, vllt 2 Situationen. Bochum presst gut, ist aber nicht überragend. Inwiefern lassen die Jungs keine frage aufkommen? Ich kann da weder einen machplan erkennen, noch Torchancen oder gar viel Kreativität. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Kann gut sein, dass mein Blick mittlerweile getrübt ist, weil die ich Entwicklung unter Nagelsmann einfach nur noch gruselig finde. |