![]() |
|
Wann ist die Übergabe der Schale? - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Rund-um-den-Verein) +--- Thema: Wann ist die Übergabe der Schale? (/Thread-Wann-ist-die-%C3%9Cbergabe-der-Schale) |
RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - Firestarter - 18.03 2013 (18.03 2013, 11:31)Kellerwaldbulle schrieb: Dass ist eine gute Frage, am 19.05 saisonfinale in Gladbach, am 25.05 evtl. Finale London, am 01.06. evtl. Finale Berlin.......genau das hab ich gemeint, da sieht es mal wieder gut aus und man kann nicht planen ! Bin auf jeden Fall in München und hoffe das hier nichts teminlich kollidiert
RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - JFKJo - 19.03 2013 Ja und wann jetzt genau? Im Forum von myFCB meinten manche auch am 33. Spieltag, da dort das letzte Heimspiel ist. Ist dann auch anschließend die Aktion auf dem Marienplatz? Grüße Wann ist die Übergabe der Schale? - Jano - 19.03 2013 Wie du hier lesen kannst, ist man sich bezüglich Marienplatz noch nicht sicher. Noch ist eben nichts gewonnen. AW: RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - el-capitano - 19.03 2013 (19.03 2013, 09:18)JFKJo schrieb: Ja und wann jetzt genau? Finde ich gar nicht gut. ...bin doch am 34. Spieltag in Gladbach !!!!!! Galaxie S3 und Tapatalk, das passt RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - Kellerwaldbulle - 19.03 2013 Ich denke mal der FCB wird nach Erreichen des 1. Zieles Stellung beziehen, d.h. immer schön die Homepage im Auge haben. RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - dreas - 19.03 2013 glaube sie wird zum letzten heimspiel uebergeben,ist gut so. Wann ist die Übergabe der Schale? - Jano - 19.03 2013 Wenn für mich eine Schalenübergabe überhaupt auswärts in Betracht käme, dann nur in einem einzigen Stadion. Und das ist Gelb-Schwarz.
RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - Kellerwaldbulle - 19.03 2013 (19.03 2013, 11:01)Jano schrieb: Wenn für mich eine Schalenübergabe überhaupt auswärts in Betracht käme, dann nur in einem einzigen Stadion. Und das ist Gelb-Schwarz.Jaaa, und dann anschließende Feier aufm Borsigplatz
RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - Nobbi - 19.03 2013 (19.03 2013, 11:11)Kellerwaldbulle schrieb:(19.03 2013, 11:01)Jano schrieb: Wenn für mich eine Schalenübergabe überhaupt auswärts in Betracht käme, dann nur in einem einzigen Stadion. Und das ist Gelb-Schwarz.Jaaa, und dann anschließende Feier aufm Borsigplatz Genau, das wäre doch ne super Sache. Heimspiel vom CL-Sieger BVB - Deutscher Meister FCB. :exclamation: ![]() (19.03 2013, 17:11)Nobbi schrieb:Muss mich verbessern, muss heissen vom zukünftigen CL-Sieger BVB 2013(19.03 2013, 11:11)Kellerwaldbulle schrieb:(19.03 2013, 11:01)Jano schrieb: Wenn für mich eine Schalenübergabe überhaupt auswärts in Betracht käme, dann nur in einem einzigen Stadion. Und das ist Gelb-Schwarz.Jaaa, und dann anschließende Feier aufm Borsigplatz RE: Wann ist die Übergabe der Schale? - Firestarter - 19.03 2013 Nobbi schrieb:Genau, das wäre doch ne super Sache. Heimspiel vom CL-Sieger BVB äähh "hust", den Witz würde ich mir sparen im Bayernforum - hättest mal all den anderen im englischen Garten beim letzten Finale erzählen sollen ......nicht gut Sagt mal wie kann das sein, das wir alle feiern wollen und keiner weiß wann und wo! ... I steh ezat für'd nexd'n 14 woch'n am Marienplatz
|