![]() |
|
28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +---- Thema: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin (/Thread-28-Spieltag-FC-Bayern-vs-Union-Berlin) |
RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - lavl - 11.04 2021 (11.04 2021, 12:17)fridolin69 schrieb:(11.04 2021, 12:00)DerBomber schrieb:(11.04 2021, 11:51)lavl schrieb:(11.04 2021, 11:38)Dimi schrieb: Ist schon lustig wie hier die Verletzungen als Argument genommen werden. Ich erinnere mal an Pep, der 13/14 Ohne Flügelzange, mit Rafinha als RIV, etc spielen musste. was heißt nicht geschafft.... ich rede von der Qualität des Spielers! nur weil Parvard ständig spielt und Böcke produziert, heißt es nicht, dass er besser ist! RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - fridolin69 - 11.04 2021 Ich habe keinen Bezug zu Pavard hergestellt, sondern nur dass es Bernat " zurecht" hier nicht zum Stammspieler gebracht hat, da er einfach zu schwach war. RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - lavl - 11.04 2021 (11.04 2021, 12:10)Fritzitelli schrieb: Richtig Feuer gibt es, wenn man am Dienstag ausscheidet. Am besten noch mit ner Packung. Dann brennt der Baum richtig. die Spieler reagieren ja auch schon total genervt auf das ganze Theater.... bin gespannt auf deren Reaktion im Anschluss und auch gemäß dem Fall, sollte Flick wirklich gehen?! weil der Großteil der Mannschaft ja hinter Flick steht! RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - DerBomber - 11.04 2021 Klar war Bernat schlechter als Alaba, aber er war ein vernünftiger Backup. Darum geht es doch gerade. Und ja, Flick wird Dienstag nach der Niederlage mit Kahn sprechen und dann bald seinen Abschied bekanntgeben. RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - lavl - 11.04 2021 (11.04 2021, 12:24)fridolin69 schrieb: Ich habe keinen Bezug zu Pavard hergestellt, sondern nur dass es Bernat " zurecht" hier nicht zum Stammspieler und ich ziehe den Bezug zu Parvard ganz bewusst, weil ich den nicht unbedingt für schlechter halte und der ist Stammspieler und hat 30 Mio gekostet. was ja mit eines unserer Probleme ist! wir haben in einigen positionen die falschen Spieler und geben zu viel Geld für schlechte Spieler aus RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - gkgyver - 11.04 2021 (11.04 2021, 06:40)fridolin69 schrieb:(11.04 2021, 00:03)Boeschner schrieb:(10.04 2021, 21:56)DerBomber schrieb: Ich verstehe einfach nicht wie man Brazzo verteidigen kann, ich verstehe nicht wie man das alles was da passiert so kritiklos hinnimmt wie Boeschner. Ich denke immer noch das ist der Pressesprecher vom FCB oder der oberste Würstchenverkäufer bei Uli. Anders ist das nicht zu erklären. Ihr seid beide so hart lächerlich. Als Flick hier Cheftrainer wurde, nach den ersten beiden holprigen Spielen sofort was labern von man sieht sofort Verbesserungen, und wer solls denn sonst machen, und er hat seine Chance verdient, dann stellt sich Flick in seinem ersten Erstligajob als guter Vereinstrainer raus, holt jeden Titel, dann ist er bei euch sofort der Welttrainer schlechthin, und alle spielerischen Stolperer liegen am müden Kader und Corona, und als Flick es dann aber wagt, eure heilige Dreifaltigkeit Uli-Kalle-Brazzo zu kritisieren, ist er plötzlich „kein guter Trainer“. Da könnte man vor Lachen fast am Boden liegen. Ihr merkt gar nix mehr, ihr seid schmerzfreier als Morphinabhängige. Flick ist weder „kein guter Trainer“ noch Guardiola und Heynckes in Union, aber er ist ein Trainer mit klaren Vorstellungen und Ansprüchen an den Fußball. Und damit deutlich unersetzbarer als die Uli-Azubis. RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - fridolin69 - 12.04 2021 1. hast du meinen Post offensichtlich nicht geschnallt 2. Bist du so ziemlich der allerletzte der zum Thema "Flick" andere kritisieren sollte Dein Wendehals ist schon krass:-) RE: 28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin - gkgyver - 12.04 2021 (11.04 2021, 11:33)lavl schrieb:(11.04 2021, 11:27)Boeschner schrieb:(11.04 2021, 11:07)DerBomber schrieb: Und noch was zu boeschners Kommentar, keiner erwartet, dass man sechs oder sieben Stammspieler 1:1ersetzt, es ist aber ein Unterschied, ob der Ersatz eine Klasse schlechter ist oder drei Klassen. Und natürlich verstärkt sich das Problem, wenn auch die erste Lösung nicht bundesligatauglich ist (Pavard). Das Problem mit dem RV haben wir eh, mit Sarr halt doppelt. Lewandowski ist nicht zu ersetzen, Choupongibt da sicher Sein bestes. Costa Totalausfall, gut, den wollte angeblich die Mannschaft (frag mich nur gerade wenn der Trainer keinen Einfluss hat, hat den dann die Mannschaft? Wahrscheinlich die, die zum Wurst essen an den Tegernsee dürfen). Roca bisher totalausfall, gut, verdient ein bisschen Zeit. nianzou nur verletzt,gestern unterirdisch. Dantas ebenso, ja, ich weiß, wohl ein Geschenk für Flick. Man kann doch von einem Kader einer der Top 5 Mannschaften in Europa erwarten, dass man zumindest teilweise Ausfälle gegen einen quasi Aufsteiger ersetzen kann. Was hab ich über Rafinha geschimpft, heute sieht man dass das genauso ein Back-Up für die Mittelklasse war. Thiago ist weg, Ersatz nicht ansatzweise vorhanden,daher auch die Kimmich Option als RV wertlos (man erinnere sich, so haben wir die cl gewonnen). Die Neuzugänge sind auch nicht bundesligatauglich. Wie kommt man darauf? Juventus sucht nach Abnehmer für Costa weil der sogar für die Serie A zu schlecht ist, aber bei uns kriegt er sein Gnadenbrot. Sarr ist unterirdisch. |