![]() |
|
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-14-15) +----- Thema: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München (/Thread-27-Spieltag-Borussia-Dortmund-FC-Bayern-M%C3%BCnchen) |
RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Dimi - 03.04 2015 Thiago ist mein persönlicher Messi. Wenn er den Ball hat, dann ist das Magie! ![]() Zu 1) Ja, man man muss nicht gewinnen, aber es wäre förderlich für unsere nächsten Wochen und das weiß auch Pep. Zu 2) Natürlich gab es nach Ecken Tore und ich erinnere mich auch an 3-4 kreative Ecken. Diese haben wir sehr dezent über die Saison mal eingesetzt. Mich interessieren nie Statistiken. Mich interessieren nicht einmal Ergebnisse. Ich wünsche mir nur, dass unser Verein weiterhin auf der Welt zu den besten Mannschaften gehört. Für dich wäre auch diese Saison ohne CL Sieg quasi gescheitert, für mich nicht. Ich wäre hochzufrieden, falls wir über die nächsten Jahre jedes Jahr ins Halbfinale kommen. Übrigens: 0!=1 und genaueres zu 2) habe ich auch hier geschrieben. RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Cookie Monster - 03.04 2015 (03.04 2015, 18:06)StepMuc schrieb:(03.04 2015, 17:03)Dimi schrieb:(03.04 2015, 15:07)StepMuc schrieb:(03.04 2015, 14:16)Dimi schrieb: Bullshhhhhhhhhhheeeet Wäre mir neu, dass man die Bundesliga zu jeder Zeit beherrscht hat. Wäre mir auch neu, dass wir jetzt plötzlich in einem Hoch sind und "mehr draus machen müssen". Das ist ja in der Theorie alles schön und gut, aber hat jemals eine Mannschaft national so dominiert wie wir ? Hat eine andere Mannschaft so viele CL Finals in den letzten Jahren erreicht ? Bayern ist sogar die Mannschaft mit den meisten CL-VF Teilnahmen, noch vor Real und ManUtd. Ich weiß wirklich nicht was die Leute noch alles verlangen. Die Erfolge der vergangenen Jahre sind keine Selbstverständlichkeit und nicht so leicht zu halten wie es hier die herrschende Auffassung ist. Natürlich wäre es uns allen am liebsten wenn man solche Zeiten auch in den nächsten Jahrzehnten erleben möchte, aber das ist völlig unrealistisch. Man sollte auch mal am Boden bleiben und den Erfolg und die Zeiten genießen bevor man zu jeder Zeit das Maximum fordert und am besten jedes Spiel gewinnen muss. Dass es die Mannschaft WILL steht außer Frage... RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - gkgyver - 03.04 2015 Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. -----------Lewandowski------------ Götze-------------------------Müller --------Schweini---Lahm----------- ---------------Alonso----------------- Bernat-Benatia-Boateng--Rafinha ---------------Neuer------------------ RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Cookie Monster - 03.04 2015 (03.04 2015, 21:16)gkgyver schrieb: Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Schweinsteiger UND Alonso. Ob das gut geht !?
RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Dimi - 03.04 2015 (03.04 2015, 21:20)Cookie Monster schrieb:(03.04 2015, 21:16)gkgyver schrieb: Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Offensiv wird das wieder an ein Kroos+BS31 erinnern. Defensiv werden wir ihnen keine Chance lassen. Zweite Halbzeit wird dann interessant, wenn Thiago für BS31 kommt.
RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Dimi - 03.04 2015 Übrigens freue ich mich sehr morgen auf Thiago. Ich habe mich noch nie in meinem Leben mehr auf die Rückkehr eines Spielers gefreut. Das hat wohl sein Verletzungspech und die ganze Hoffnung am Anfang der Saison noch einmal verstärkt. Jedenfalls muss er einfach morgen ein paar Minuten spielen. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Pep ihn spielen lassen wird. An seinem Geburtstag nächste Woche darf er dann gegen Frankfurt auch sehr gerne starten. ![]() VAMONOS!
RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Gedger - 04.04 2015 (03.04 2015, 16:50)Brasil82FCB schrieb:(03.04 2015, 11:56)Gedger schrieb:(03.04 2015, 07:11)Brasil82FCB schrieb: Für morgen bin ich ja richtig gespannt. Der Vorteil liegt beim BVB (Heimspiel, Motivation, Reus, Klopp,Südtribüne, "Echte Liebe", etc.) und Pep hat schon jetzt die Entschuldigung, dass sooo viele Spieler verletzt sind. Haha...soll ich darauf ernsthaft antworten? RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - gkgyver - 04.04 2015 (03.04 2015, 21:20)Cookie Monster schrieb:(03.04 2015, 21:16)gkgyver schrieb: Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Wird es nicht. Aber lieber Alonso und Schweinsteiger als einen der beiden eintauschen gegen Rode oder Gaudino. In Halbzeit 2 wenn es 0:0 oder einen Rückstand gibt kann man gern Thiago mal bringen. RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - Ordo - 04.04 2015 Mir graust schon davor, den BeKloppten wieder an der Seitenlinie toben zu sehen, wenn die Zecken ein Tor machen. Kann den nicht mal einer blutgrätschen oder ins Gesicht springen? Boateng vielleicht? Dann wär auch die Niederlage nur noch halb so schlimm. RE: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München - pitvonbonn - 04.04 2015 kein Club der Welt, außer den bayern, hätte bei einer anderen spitzenmannschaft seiner liga eine chance. man stelle sich real vor, ohne ronaldo, bale, rodrigues, ramos, pepe, modric und einem gerade gesesenen kroos. oft werden die statistiken zwischen dortmund und den bayern zitiert, aber nie die dabei fehlenden stammspieler. das ist oberfläschlich und verfälscht das ergebnis. so wird auch dieses spiel wieder die statistik "bereichern" ohne bezug auf die umstände. trotz der misere hoffe ich auf einen bayern sieg. |