![]() |
21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München (/Thread-21-Spieltag-Borussia-M%C3%B6nchengladbach-vs-FC-Bayern-M%C3%BCnchen) |
RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - el-capitano - 18.02 2023 (18.02 2023, 23:48)Boeschner schrieb:Doch...im Vergleich zu uns ist Gladbach das (das ist nicht böse oder verächtlich gemeint). Und so muss man auftreten. Da darf von Beginn an keine Diskussion aufkommen wer das Spiel gewinnt.(18.02 2023, 23:41)el-capitano schrieb: Wenn wir weniger Ballbesitz haben als der Gegner, weißt du wie das Spiel gelaufen ist. Weniger Torschüsse und 0(!!!) Ecken zeigen, in welche Richtung das Spiel lief. Ich muss das gegen einen solchen Verein cool, abgezockt und dominant herunterspielen. Auch mit nur 10 Mann. Wenn ich dann nur 2:1 gewinne anstatt 5:1 ist das absolut okay. Aber sich so zerlegen zu lassen, und es war viel deutlicher als das Ergebnis hergibt, wie es heute gelaufen ist, geht nicht. Das ist nicht Mia san mia. 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - el-capitano - 19.02 2023 Nagelsmann sagt in der PK tatsächlich wir haben das Spiel eigentlich unter Kontrolle gehabt und waren gefühlt besser. Irgendwer hat hier Wahrnemensstörungen. Sorry, ich kann das nicht anders sagen. Das macht es für mich noch schlimmer dass er das Elend nicht erkennt. Wenn er jetzt gesagt hätte, wir waren scheiße, haben auf ganzer Fläche versagt und wir dürfen so nicht auftreten, hätte ich noch Hoffnung auf Besserung gehabt. Aber so... ? RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - Dimi - 19.02 2023 Die PR Abteilung macht halt einfach weiter. Schiedsrichter sind nun Schuld, wir haben alles gegeben, etc. Zum Glück sind die 4 Stunden des Werkstudenten nun auch vorbei. 10 Minuten schauen hat mir gereicht erstmal, mehr muss man echt nicht schauen um die aktuelle Lage zu beurteilen. Let's go Brazzo let's go LOL RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - Boeschner - 19.02 2023 (18.02 2023, 23:57)el-capitano schrieb:(18.02 2023, 23:48)Boeschner schrieb:Doch...im Vergleich zu uns ist Gladbach das (das ist nicht böse oder verächtlich gemeint). Und so muss man auftreten. Da darf von Beginn an keine Diskussion aufkommen wer das Spiel gewinnt.(18.02 2023, 23:41)el-capitano schrieb: Wenn wir weniger Ballbesitz haben als der Gegner, weißt du wie das Spiel gelaufen ist. Weniger Torschüsse und 0(!!!) Ecken zeigen, in welche Richtung das Spiel lief. Also ich erwarte nicht, dass man in Unterzahl eine Mannschaft wie Gladbach locker schlägt. Und zerlegen lassen hat man sich finde ich auch nicht. Mia san Mia ersetzt halt keinen Spieler auf dem Feld. Kimmich hat nach dem Spiel gesagt, dass es schwierig war nach der roten Karte, aber man hat gekämpft und das würde ich so unterschreiben. Da werden wir uns wohl nicht mehr einig leider. Trotzdem schönen Abend noch. RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - fridolin69 - 19.02 2023 Welz und Stieler werden Nagelsmann insgeheim für seine Unbeherrschtheit (besser Blödheit) dankbar sein, so ist die rote Karte etwas in den Hintergrund gerückt und die Presse arebeitet sich (zurecht) an Nagelsmann ab. RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - Porsche - 19.02 2023 Es war keine rote Karte. Es war nicht einmal ein Foul aus meiner Sicht. Dennoch, ganz unabhängig vom Spiel gestern: in dieser Mannschaft stimmt es nicht. Es gibt keine echten charismatischen Typen, außer Müller und Kimmich vielleicht. Ein Mittelfeld haben wir nicht. Nagelsmann macht die Mannschaft von Woche zu Woche schlechter. Und niemand im Verein scheint das mitzubekommen oder wahrhaben zu wollen. Der Fisch stinkt am Kopf zuerst. Paris? Sie haben sich zusammen gerissen gegen eine schlecht aufspielende Mannschaft. Dann kam Mbappe und ab da fiel alles auseinander. Nächste Woche gegen Union gibt es die nächste Niederlage. RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - fridolin69 - 19.02 2023 (19.02 2023, 08:24)Porsche schrieb: Es war keine rote Karte. Es war nicht einmal ein Foul aus meiner Sicht. Woher willst du das wissen? Vielleicht ist es ganz anders, aber sag mir mal was die Verantwortllichen jetzt machen sollen? Soll Nagelsmann jetzt entlassen werden oder sollen sie jetzt sagen dass nach der Runde Schluss ist? Jetzt gibt es keine andere Möglichkeit als "Augen zu und durch" mit der Hoffnung dass es besser wird. Abgerechnet kann frühestens nach einem Ausscheiden gegen Paris. RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - Porsche - 19.02 2023 (19.02 2023, 08:35)fridolin69 schrieb:(19.02 2023, 08:24)Porsche schrieb: Es war keine rote Karte. Es war nicht einmal ein Foul aus meiner Sicht. Ich habe geschrieben „scheint“. Ich weiß es ja nicht. Aber schon die Nummer mit Tapalovic war komisch. Offensichtlich wollte sich Nagelsmann schützen. JETZT ist es eh zu spät. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass diese Saison Titellos bleiben wird. Vllt beginnt dann im Sommer ein großes Sufräumen? RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - lavl - 19.02 2023 (19.02 2023, 08:35)fridolin69 schrieb:(19.02 2023, 08:24)Porsche schrieb: Es war keine rote Karte. Es war nicht einmal ein Foul aus meiner Sicht. Stell dir doch mal vor, die Verantwortlichen hätten mit Kovac die Politik "Augen zu und durch" betrieben. Die Sache mit Paris ist übrigens noch lange noch nicht durch. Sollte er da scheitern, ist er nicht mehr zu halten! Ohne wenn und aber! Punkt! RE: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - lavl - 19.02 2023 Besser jetzt Nagelsmann entlassen und tuchel als Trainer holen. Dann könnte man diese Saison noch retten und die ganzen Investitionen die in die Mannschaft gesteckt wurde wären nicht für die Tonne! |