BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern)
+---- Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) (/Thread-Louis-van-Gaal-Trainer-01-07-09-10-04-11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Börny - 08.03 2011

ja die trainer frage ich bin gespannt..

- Guest - 08.03 2011

list man heute Bild, scheint es ja so als wenn U.H., van Gaal ja lieber sofort gefeuert hätte und sich K.H.R. und C.N. wohl mehr für die bestehende Lösung ausgesprochen haben, hätte UH. mal besser auf den Tisch gehauen.

- Guest - 08.03 2011

Habe auch schon überlegt, ob dies so abgelaufen ist, teile Deine Meinung voll und ganz.

- Guest - 09.03 2011

Warten wir mal noch zwei oder drei wochen ab,
wer weis wie dann das alles hier ausschaut.
In den seltesten fällen ist eine so langfristige Trennung gut gegangen.

Ich bin immernoch für sofortige Trennung und Köstner

- ShokkZ - 09.03 2011

VAN GAAL muss weg
ich denke ganz einfach wenn er jetzt schon weiss das er gehen muss warum sollte er dann noch mit vollem herzen trainer beim fc bayern münchen sein wollen
ich denke er wird selbst versuchen einfach nur die zeit über die runden zu bringen und die resultate sind ihm auf deutsch gesagt scheiss egal

deshalb sollte man sofort nach einem neuen trainer suchen

- bengalmickey - 09.03 2011

Uli, Kalle und Nerlinger hatten einfach keinen Nachfolger parat.. und deshalb kam es zu dieser (vermutlich sehr unglücklichen) Lösung... jetzt muss van Gaal noch durchhalten bis der Nachfolger in trockenen Tüchern ist... ist es ein Trainer der z.Zt. noch einen Verein betreut (was anzunehmen ist), dann wird er bei der nächsten Niederlage (vielleicht gegen Leverkusen) gehen.. dann kommt der Tiger und Scholli für den Rest der Saison.. finden die drei einen Trainer ohne Verein (z.Zt.) dann kann v.G sofort gehen... daran glaub ich aber nicht... also das sie einen vereinslosen Trainer engagieren...wenn die großen Drei klug sind arbeiten sie an einer großen und langfristigen Lösung.. egal auch was es kostet...

- florian_85 - 09.03 2011

Das Problem ist halt jetzt mit Van Gaal das er persönlich nichts mehr beweisen muss und habe die Sorge jetzt das ihm wie oben schon von ShokkZ beschrieben des Ergebnis egal ist. Auch wenn wir jetzt abgeschlagen sind in der tabelle geht es für die Bayern noch um ganz viel. Das drei gestirn halt sich bestimmt das hoffe ich was dabei gedacht.

- donyman - 09.03 2011

ich glaube nicht, dass vG sich hängen lässt. was gäbe es für ihn für einen größeren triumpf als die cl zu gewinnen und doch noch zweiter zu werden. die einzigen, die was zu verlieren haben sind der vorstand und natürlich die spieler.

- miasanmia - 09.03 2011

Das Problem ist nicht ob van Gaal sich hängen lässt oder nicht, dass Problem ist das er offenbar einige Spieler gegen sich aufgebracht hat (Robben, Ribery u.a.). Damit ist auch die Leistung der letzten 3 Spiele zu erklären.

Gegen Schalke und Hannover hat die Mannschaft Konzept- und Leblos gewirkt. Ribery verliert jeden Zweikampf, Robben ist komplett abgetaucht. Breno irrt im eigenen Strafraum herum. Gegen Hannover hatte ich in der 2 HZ den Eindruck das sie gar nicht mehr wissen wie sie spielen sollen.

Ob sich das in den nächsten Spielen ändert, daran habe ich ernste Zweifel.

Allerdding weiß ich, dass wenn die Spieler dem Trainer nicht mehr vertrauen, dann ist das nie gut.

- donyman - 10.03 2011

dazu stand aber erst gestern in der SZ, dass das gespräch zwischen Nerlinger und Lahm erbracht hat, dass zwischen mannschaft und trainer alles in ordnung sei. aber was kann man da schon noch glauben ?!?