RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Porsche - 26.04 2020
Int. Topstar?
Also nicht mehr Sané?
Was ist mit Alaba?
Ich kann Brazzo nicht mehr ernst nehmen. Sorry.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 26.04 2020
Hier der passende Artikel.
Die "Welt" spricht von einem Einblick. Dabei sagt er eigentlich gar nichts konkretes.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article207510633/FC-Bayern-Salihamidzic-Wollen-internationalen-Star-nach-Muenchen-bringen.html
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Dimi - 26.04 2020
Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Sane ist jetzt ein internationaler Star? Eher Bankwärmer bei City.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 26.04 2020
(26.04 2020, 09:47)Dimi schrieb: Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Sane ist jetzt ein internationaler Star? Eher Bankwärmer bei City.  Er ist aber ein internationaler Star.
(26.04 2020, 09:56)Jano schrieb: (26.04 2020, 09:47)Dimi schrieb: Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Sane ist jetzt ein internationaler Star? Eher Bankwärmer bei City.  Er ist aber ein internationaler Star.
Er ist, wie jeder andere Fußballer, prominent.
Er ist, wie viele andere Fußballer, präsent in den Medien.
Er hat aber noch nie kontinuierlich überragende Leistungen gezeigt und wärmt bei City zurecht die Bank auf.
Damit ist er für mich kein internationaler Star.
Vielleicht ist unsere Definition aber auch verschieden.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Boeschner - 26.04 2020
Oh Gott bitte... Sané und Havertz!!! Gib sie uns Brazzo!
(26.04 2020, 10:04)Dimi schrieb: (26.04 2020, 09:56)Jano schrieb: (26.04 2020, 09:47)Dimi schrieb: Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Er hat aber noch nie kontinuierlich überragende Leistungen gezeigt und wärmt bei City zurecht die Bank auf.
Vielleicht ist unsere Definition aber auch verschieden. Klingt sehr nach dem damaligen Thiago. Und den kannten in DEU nur Insider.
Von daher wäre es mir gleich, wenn er sich bei einer Truppe wie City nicht dauerhaft durchsetzen konnte. Denke er hat sogar mehr bei City als Thiago damals bei Barca gespielt.
Und das interessiert heute bei Thiago auch niemanden mehr.
(26.04 2020, 10:07)Boeschner schrieb: Oh Gott bitte... Sané und Havertz!!! Gib sie uns Brazzo!
Ach, das was schon mindestens letzten Sommer hätte kommen müssen?!
(26.04 2020, 10:09)Jano schrieb: (26.04 2020, 10:04)Dimi schrieb: (26.04 2020, 09:56)Jano schrieb: (26.04 2020, 09:47)Dimi schrieb: Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Vielleicht ist unsere Definition aber auch verschieden. Klingt sehr nach dem damaligen Thiago. Und den kannten in DEU nur Insider.
Von daher wäre es mir gleich, wenn er sich bei einer Truppe wie City nicht dauerhaft durchsetzen konnte. Denke er hat sogar mehr bei City als Thiago damals bei Barca gespielt.
Okay, dann sind unsere Definition von Weltstar veschieden. Thiago war und ist für mich (auch) kein internationaler Weltstar. Robben bspw. auch nicht.
(26.04 2020, 10:13)Dimi schrieb: (26.04 2020, 10:09)Jano schrieb: (26.04 2020, 10:04)Dimi schrieb: (26.04 2020, 09:56)Jano schrieb: (26.04 2020, 09:47)Dimi schrieb: Toptalent aus Europa? Wäre das Havertz, dann hätte er nicht "aus Europa" gesagt.
Okay, dann sind unsere Definition von Weltstar veschieden. Thiago war und ist für mich (auch) kein internationaler Weltstar. Robben bspw. auch nicht. Du setzt ja auch schon wieder einen drauf. Von einem Weltstar steht da nichts. Und davon gibt sicher auch nur wenige.
Robben, Thiago, Ribery waren/sind aber ganz sicher internationale Stars.
|