![]() |
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain (/Thread-CL-Achtelfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Paris-Saint-Germain) |
RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Dimi - 20.02 2023 Neymar auch verletzt. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - DerBomber - 20.02 2023 (20.02 2023, 20:46)Dimi schrieb: Neymar auch verletzt. Nach seiner Leistung im Hinspiel ist das ein Vorteil für PSG RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - franzli - 01.03 2023 Sind unsere alle fit ? RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - BayernBerniB - 01.03 2023 Sane fällt wohl aus. Aber ist momentan kein großer Verlust. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - DerBomber - 08.03 2023 Laut Nagelsmann spielenwir so wie gegen Stuttgart. Bin mal sehr gespant wie man mit Stanisic Mbappé in den Griff bekommen will. Cancelo scheint bei Nagelsmann keine Rolle zu spielen. Verstehen kann ich das alles nicht. Gravenberch, Cancelo, alle außen vor. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Gil - 08.03 2023 (08.03 2023, 10:39)DerBomber schrieb: Laut Nagelsmann spielenwir so wie gegen Stuttgart. Bin mal sehr gespant wie man mit Stanisic Mbappé in den Griff bekommen will. Cancelo scheint bei Nagelsmann keine Rolle zu spielen. Verstehen kann ich das alles nicht. Gravenberch, Cancelo, alle außen vor. Stanisic ist wohl ein gutes Stück schneller als Cancelo. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Cookie Monster - 08.03 2023 (08.03 2023, 10:39)DerBomber schrieb: Laut Nagelsmann spielenwir so wie gegen Stuttgart. Bin mal sehr gespant wie man mit Stanisic Mbappé in den Griff bekommen will. Cancelo scheint bei Nagelsmann keine Rolle zu spielen. Verstehen kann ich das alles nicht. Gravenberch, Cancelo, alle außen vor. Hier müssen beide Seiten mal langsam aufeinander zugehen. Der Verein kann nicht dauernd Spieler kaufen mit denen der Trainer offensichtlich nichts anzufangen weiß und umgekehrt kann Nagelsmann nicht dauernd Spieler wollen die offenbar das nötige Niveau oder den bestimmten Spielstil nicht haben (sehe da zB. bei Laimer schon wieder schwarz…) Alles andere ist nur ein fauler Kompromiss. Da wäre es besser man setzt sich mal zusammen und lässt es im Einvernehmen bleiben. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 08.03 2023 Bei Cancelo sieht Nagelsmann offensichtlich eine zu starke Schwächung der Defensive. Da Davis auf der linken Seite schon den verkappten offensiven Part übernimmt, wäre es bei Cancelo wohl zu Offensivlastig. Obwohl hier wieder das Mittelfeld das Hauptproblem darstellt, meiner Meinung nach. Bei einem eher defensiveren 6er könnte dieser immer wieder die entstandenen Lücken füllen, bei Davis bzw Cancelo. Nur haben wir mit Goretzka und Kimmich zwei eher offensiv orientierte 6er oder 8er.... wie man will. Wie gesagt, ich hätte heute Kimmich und Sabitzer spielen lassen, aber da er nicht mehr da ist, und das Mittelfeld Kimmich/Goretzka leider in Stein gemeißelt ist, muss Nagelsmann auch die Defensive stärken.... irgendwie. Darum wohl lieber Stanisic. Ich hoffe er beißt sich in seine Aufgabe rein, verursacht keinen blöden Elfmeter...oder sowas, und bekommt keine frühe gelbe Karte, weil Nagelsmann ist keiner der frühzeitig wechselt (trotz gelb) Kennen wir ja noch von Pavard im Hinspiel. Ansonsten sehe eigentlich keine großen Überraschungen derzeit. Coman, Musiala, Müller, Choupo... Hoffen wir das beste. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - BayernBerniB - 08.03 2023 Ist ja eine völlig neue Erkenntnis, dass Cancelo seine Stärken in der Offensive hat. Wer schaut sich denn Spielerprofile an? Oder geht es hier nach dem Zufallsprinzip? RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 08.03 2023 (08.03 2023, 16:50)BayernBerniB schrieb: Ist ja eine völlig neue Erkenntnis, dass Cancelo seine Stärken in der Offensive hat. Wer schaut sich denn Spielerprofile an? Oder geht es hier nach dem Zufallsprinzip? Ich frag mich ja dann was Nagelsmann macht, wenn Mazraoui zurück ist. |