RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Wembley Nacht - 01.08 2019
Btw ist Pepe für 80 Millionen zu Arsenal gegangen. Selbst die kloppen jetzt richtige Unsummen raus. ARSENAL!!!
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Boeschner - 01.08 2019
(01.08 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Btw ist Pepe für 80 Millionen zu Arsenal gegangen. Selbst die kloppen jetzt richtige Unsummen raus. ARSENAL!!!
Dann wäre Sané ja ein echtes Schnäppchen.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 01.08 2019
Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
(01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können...
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 01.08 2019
(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb: (01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können... Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Dimi - 01.08 2019
Für 100 Mio. kauft Real Madrid Hazard.
Für 120 Mio. kauft Barcelona Griezmann.
Wir verbraten fast die gleiche Summe für einen, der es nichtmal geschafft hat, sich in der NM durchzusetzen. Dieser ganze Hype ist der größte Schwachsinn, den ich hier lange erlebt habe. Und selbst wenn er kommt, ist weder die Flügelfrage geklärt, noch ist unser Kader ansatzweise wettbewerbsfähig für die CL. Sane ist Müller 2.0, aber mit mehr Talent. Der braucht einen guten Trainer! Warum entwickeln sich wohl hier die Talente nicht ...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 01.08 2019
Müller 2.0 mit mehr Talent klingt richtig geil. Dann immer her damit.
(01.08 2019, 19:26)Jano schrieb: (01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb: (01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können... Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.
Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Yammes - 01.08 2019
Wenigstens ist damit ein Dembele Transfer vom Tisch
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 01.08 2019
(01.08 2019, 19:35)Wembley Nacht schrieb: (01.08 2019, 19:26)Jano schrieb: (01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb: (01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln. Na das weiß man halt nicht. Wäre Pep geblieben? Hätte Carlo oder Jupp auf ihn gesetzt? Ich weiß es nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es begrüße so lange mit der Erneuerung der Flügel gewartet zu haben.
Find nur dass man das nicht einfach so beziffern kann, was man wie gespart hätte oder auch nicht.
|