![]() |
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain (/Thread-CL-Achtelfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Paris-Saint-Germain) |
RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 war insgesamt eine ordentliche Leistung! beste Spieler de Ligt, Coman und.... ja Kimmich. Kimmich aus dem Grund, weil er fast alleine das Mittelfeld organisiert hat, und das eigentlich bis zur 55 min mit sehr guter Übersicht und Struktur. Goretzka gehört für mich langsam aber sicher nicht nur aus der Startelf, sondern aus dem Team... seine Art des Fußballs ist einfach nicht im Einklang, mit dem was unser Spiel sein sollte. warum nagelsmann so verbissen an ihn verhält weiß wohl nur er! tut mir Leid..... aber bei allem was Sane so auszeichnet, sein gekicke geht mir auf den ..... ständiges Lamentieren, lustloses Geeiere..... null Konstanz. dann dachte man endlich kriegt er die Kurve, ein gutes Spiel, danach.... folgen wieder drei schlechte. der Typ ist einer der Topverdiener, dann muss ich auch wie einer Spielen!! aber das trifft mittlerweile auf viele zu! noch was.... hat Choupo eine Krise, oder ist das seine Normalform? insgesamt, verlorene Chance mit viel Glück. mit einer funktionierenden Struktur und einem Mittelfeld, das den Namen auch verdient hätte wäre hier auch weit mehr drin gewesen, aber alles in allem kann man durchaus zufrieden sein, in Anbetracht der Chancen die paris noch hatte! RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Gil - 14.02 2023 Mit Mbappe sind sie ganz klar 1 Klasse besser. Wahnsinn was der mit Ball einen Speed hat! Wenn der im Rückspiel von Anfang an spielt dann wirds lustig! Geschafft haben wir noch gar nichts. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Gil - 14.02 2023 (14.02 2023, 23:11)lavl schrieb: war insgesamt eine ordentliche Leistung!...eine einzige gute Chance hatten sie, die Abseitstore sind keine Chancen. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 eins noch im Nachtrag! zu den Wechseln, die ich manchmal nicht nachvollziehen kann... zu dehnen gehörte auch der letzte Staninic für Sane. die Idee war ja vordergründig zeit von der Uhr zu nehmen und gleichzeitig die Defensive zu stärken. nur die Entscheidung pro Staninic löste folgendes Problem aus, aus der dreierkette wurde eine vierer Kette. und Staninic war in den letzten Spielen auf links wirklich beschissen, also wurde er auch hier auf rechts eingesetzt! so.... musste Pavard auf links. nochmal zum Mitschreiben - ein eh schon gelb gefährdeter Spieler wird in den letzten fünf minuten auf eine für ihn totale fremde Position gestellt, die er auch noch nie gespielt hat. folge.... Gelb - Rot ich frage mich aber? warum nicht Blind? der international viel mehr Erfahrung hat und die Position schon kennt? keine ahnung... RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Boeschner - 14.02 2023 Blind ist halt schon sehr langsam… RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 (14.02 2023, 23:16)Gil schrieb:(14.02 2023, 23:11)lavl schrieb: war insgesamt eine ordentliche Leistung!...eine einzige gute Chance hatten sie, die Abseitstore sind keine Chancen. hä?? ok... wenn du alleine die drei Schüsse die Sommer gehalten hat als eine Chance zählst, dann ja. das ist das eine Chance. oder fünf minuten später als Pavard den fuß rein stellt beim einschuss bereiten messi, wenn du diese chance auch mit dazu zählst... dann, ja! dann ist das eine Chance RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 (14.02 2023, 23:31)Boeschner schrieb: Blind ist halt schon sehr langsam… also die Aktion von Pavard, sich überlaufen lassen um dann die sense auszupacken, das hätte Blind auch hinbekommen RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 15.02 2023 Ach ja... und wenn ich dann lesen muss, es gibt eine Schmerz Grenze für einen Coman Verkauf?? Dann könnte ich nur noch heulen... Aber es würde echt ins Bild passen. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - AJP242 - 15.02 2023 (14.02 2023, 23:11)lavl schrieb: war insgesamt eine ordentliche Leistung! also die beiden chancen an die ich mich erinnern kann, da macht er alles richtig. Torwart hält den drehschuß super und der andere war aus nem spitzen winkel an die latte...da kann man dem stürmer nun wahrlich nichts vorwerfen. pavard kommt mir hier zu schlecht weg. als hätte er keine guten aktionen gehabt und alles wäre kacke gewesen wie zb bei ...überlegt bitte nochmals, gegen was für spieler da gespielt wurde. da eine 100%ige Leistung zu erwarten ist schlichtweg utopisch. aber, im rückspiel wird ja alles besser, weil er da nicht mitmachen darf, gell? RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Prosecutor - 15.02 2023 (14.02 2023, 23:14)Gil schrieb: Mit Mbappe sind sie ganz klar 1 Klasse besser. Wahnsinn was der mit Ball einen Speed hat! Wenn der im Rückspiel von Anfang an spielt dann wirds lustig! Geschafft haben wir noch gar nichts. Manndeckung durch Davies! |