![]() |
|
4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +---- Thema: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (/Thread-4-Spieltag-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Borussia-M%C3%B6nchengladbach) |
RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Wembley Nacht - 28.08 2022 (28.08 2022, 11:56)Fritzitelli schrieb:(28.08 2022, 11:40)Wembley Nacht schrieb:(28.08 2022, 11:14)Fritzitelli schrieb: Kimmich meckert schon viel. Aber auch gut so. Er ist halt on fire. Bin auch kein Fan von, aber da liegt es an der FIFA, UEFA, Verbände eine Lösung zu finden. Ich könnte mit einer effektiven Spielzeit-Lösung gut leben (und dann auch gerne Gelbe Karten fürs Eckfahnen laufen)... Ein Schiedsrichter kann da nicht viel machen. Er kann natürlich ne üppige Nachspielzeit geben, aber was bringt das einem, wenn in dieser auch noch Zeitspiel betrieben wird? Zieht einen elend langen Rattenschwanz nach sich. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Fritzitelli - 28.08 2022 Natürlich liegt es nicht am Schiri. Und natürlich kann er keine 15 Minuten nachspielen lassen. Richtig, das müssen die Verbände regeln. Wenn jemand ne schwere Verletzung oder nen Krampf vortäuscht, sollte er nachträglich gelb bekommen, wenn er auf einmal wundergeheilt ist. Bei nem echten Krampf geht nämlich nix mehr. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Fritzitelli - 28.08 2022 (28.08 2022, 12:04)lavl schrieb: Konnte das Spiel leider nicht sehen... Ohne Lewy 5 in Leipzig 6 in Frankfurt 7 in Bochum. Gestern Pech gehabt. Bin mir gar nicht sicher, ob wir mit Lewy gestern überhaupt soviel Chancen gehabt hätten. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Jano - 28.08 2022 (28.08 2022, 15:33)Fritzitelli schrieb:Eben. Darüber nachzudenken ist müßig. Man hätte komplett anders gespielt mit nem festen Neuner.(28.08 2022, 12:04)lavl schrieb: Konnte das Spiel leider nicht sehen... RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Fritzitelli - 28.08 2022 (28.08 2022, 16:50)Jano schrieb:(28.08 2022, 15:33)Fritzitelli schrieb:Eben. Darüber nachzudenken ist müßig. Man hätte komplett anders gespielt mit nem festen Neuner.(28.08 2022, 12:04)lavl schrieb: Konnte das Spiel leider nicht sehen... So wie jetzt gefällt es mir persönlich besser. Jetzt weiß der Gegner gar nicht mehr, wer primär gedeckt werden muss. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Dimi - 28.08 2022 Was für ein Quatsch. Lewy hat immer zwei IV auf sich gezogen. Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt, werden dann 1 Mio. Flanken reingedroschen ins Nirvana bzw. man hofft dann wieder auf individuelle Qualität bei Freistößen, etc und der Gegner macht die Kontertore. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Boeschner - 28.08 2022 Dimi hat mal wieder das Spiel nicht gesehen. ![]() 1 Mio. Flanken meint er, hahaha. Ob er überhaupt schon ein Spiel gesehen hat diese Saison? Scheinbar nicht. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Jano - 28.08 2022 (28.08 2022, 18:16)Dimi schrieb: Was für ein Quatsch. Lewy hat immer zwei IV auf sich gezogen. Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt, werden dann 1 Mio. Flanken reingedroschen ins Nirvana bzw. man hofft dann wieder auf individuelle Qualität bei Freistößen, etc und der Gegner macht die Kontertore.Was beweist, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Die Spielweise ist eine völlig andere als noch zu Lewy-Zeiten. RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Dimi - 28.08 2022 Da hat wohl wieder jemand die Voraussetzung für meinen Satz nicht gelesen: "Bei einem tiefstehenden Gegner, der auch die Skills und Erfahrung mitbringt" Aber egal, warten wir mal ab bei der CL in der Crunch time LOL RE: 4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach - Jano - 28.08 2022 (28.08 2022, 19:08)Dimi schrieb: Da hat wohl wieder jemand die Voraussetzung für meinen Satz nicht gelesen:Ab wann das ist, bestimmst du dann natürlich wieder... |