![]() |
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) (/Thread-Louis-van-Gaal-Trainer-01-07-09-10-04-11) |
- Bayern_FCB1900 - 07.03 2011 Habe gestern Abend Sky90 angeschaut. Alle meinen Van Gaal wird bleiben. Das Problem, ist dass Van Gaal Spieler wie Tymoshcuk und Luiz Gustavo als Verteidiger einsetzt. Pranjic der mir nicht so gefällt, setzt er neben Schweini. Das kann nicht funktionieren. Tymoshcuk ist ein Mittelfeldspieler, genau wie Gustavo. Wenn Van Gaal bleiben sollte bis ende Saison, muss die Mannschaft umgeändert werden. Ribéry und Robben müssen außen bleiben. - miasanmia - 07.03 2011 Die Quelle kommt zwar "nur" von der BILD aber meiner Meinung nach muss da was dran sein. Das die Stimmung innerhalb der Mannschaft schlecht ist, dass sieht wohl jeder. Zitat:Am Samstag gegen 21.15 Uhr, knapp vier Stunden nach dem 13-Debakel in Hannover, saßen Christian Nerlinger und Kapitän Philipp Lahm für 15 Minuten im Büro des Bayern-Sportdirektors an der Säbener Straße. Nerlinger wollte mit dem Sprachrohr der Mannschaft die Situation besprechen. Quelle BILD - Guest - 07.03 2011 miasanmia schrieb:Die Quelle kommt zwar "nur" von der BILD aber meiner Meinung nach muss da was dran sein. Das die Stimmung innerhalb der Mannschaft schlecht ist, dass sieht wohl jeder.Quelle BILD Ob das alles so stimmt werden wir wohl so schnell nicht erfahren. Auf der anderen Seite, hat es bei allen Vereinen in den van Gaal gewesen ist gleiche Sachen gegeben und daher kann man davon ausgehen, das was dran ist. Deshalb könnte ich es absolut nicht verstehen wenn van Gaal bleibt. Wenn das Verhältnis so im Eimer ist, was soll er dann noch bis zum Saisonende? Wer soll noch auf ihn hören? Egal ob er recht hat oder nicht, der Mannschaft wird alles am A..... vorbei gehen. deshalb wäre jede Notlösung in meinen Augen besser und wenn es nur einen Punkt bringt und zwar das die Mannschaft in den restlichen Spielen beweisen will, das es alles van Gaals Schuld gewesen ist. - Marcel Kruse - 07.03 2011 Aktuelle News Trainerwechsel zum Saisonende lt. BILD, Vertragsauflösung mit Van Gaal - Nashman - 07.03 2011 Ich bin dafür das er bleibt, klar er ist kein einfacher Trainer. Aber wer ist das schon. Klar sind einige Endscheidungen schon seltsam aber auf eine art und weise schon zukunftsweisend. Klar war ich auch überrascht als er Kraft ins Tor stellte und auch die mehr oder weniger freiwillige Abgänge. Aber mal ehrlich wer sollte die Bayern Trainieren - ybAsh - 07.03 2011 Das liegt nicht an VG Eher daran, dass jetzt einfach jede mannschaft robben ribery und müller doppelt oder trippelt oder wie das auch heißt und schweini scheisse spielt, sorry aber da wäre ottl die bessere alternative bald finden die schon ne lösung da mal durch zu kommen! - Nashman - 07.03 2011 Erst soll er ja bis ende der Saison bleiben, man kann nur hoffen das sich die Spieler wieder aufraffen und wie Oli damals so schön sagte wieder Eier haben und anfangen zu spielen. Und das hoffe ich gegen Inter - donyman - 07.03 2011 miasanmia schrieb:Die Quelle kommt zwar "nur" von der BILD aber meiner Meinung nach muss da was dran sein. Das die Stimmung innerhalb der Mannschaft schlecht ist, dass sieht wohl jeder. das ist doch alles sehr an den haaren herbeigezogen. typisch Bild'sche panikmache und hetze eben. wenn die spieler ein problem mit ihm hätten, könnten sie es doch gerade jetzt völlig gefahrlos sagen, wo sie genau wissen, dass vG im vorstand kaum noch rückhalt hat. wenn das mit der vertragsauflösung stimmt, möchte ich die gesichter sehen, wenn wir am ende cl-sieger sind und sie erklären müssen, dass er trotzdem geht. warum sollte man den vertrag auch jetzt auflösen? um ihm vor den spielern jegliche autorität zu nehmen? um zu riskieren, dass er mehr mit der zukunft als mit der restlichen saison beschäftigt ist? oder, damit er bei der nächsten kritik sagt, ab morgen bin ich weg? alles quatsch. wenn sie sich trennen wollen, kann man den vertrag genauso im mai nach der saison auflösen. das bräuchte man nicht jetzt zu machen. die ganze aktion ist wieder mal peinlich von präsident und vorstand. am samstag in Hannover sich aufplustern wie ein pfau (Hoeness) und einen tag später merken, dass man gar keine alternative hat. - Marcel Kruse - 07.03 2011 Jetzt ist es offiziell, FC Bayern München Presse Erklärung - Guest - 07.03 2011 Soderla, jetzt ist es offiziell, der Vertrag wird zum 30. 6. 2011 aufgelöst!! |