![]() |
|
Joachim Löw - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fu%C3%9Fball) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Nationalmannschaft) +--- Thema: Joachim Löw (/Thread-Joachim-L%C3%B6w) |
RE: Joachim Löw - Hanna von und zu Bach - 15.07 2014 Ich fasse meine Meinung ganz einfach mal vollkommen unsachlich, aber umso passender zusammen: gkgyver, ... Edit by Jano: Hier muss ich nun doch eingrätschen. Hanna, sowas bitte unterlassen. RE: Joachim Löw - MrKlixx - 15.07 2014 Bei allem Respekt Löw gegenüber, seiner Kaderauswahl und die "taktischen Einstellungen" des Teams muss man, meiner Meinung, aber dennoch festhalten das Löw immernoch ein wenig "Beratungsresistent" ist ... bestes Beispiel: Özil Selbst Kramer hat in den 30 Minuten mehr Einsatz und Leistung gezeigt, als Özil in den 6 Spielen zuvor. Warum wird er dann immer wieder aufgestellt ? Das wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben ... RE: Joachim Löw - Hanna von und zu Bach - 15.07 2014 (15.07 2014, 07:28)MrKlixx schrieb: Bei allem Respekt Löw gegenüber, seiner Kaderauswahl und die "taktischen Einstellungen" des Teams muss man, meiner Meinung, aber dennoch festhalten das Löw immernoch ein wenig "Beratungsresistent" ist ... bestes Beispiel: Özil Das ist bei Mono-Sehern wie uns einfach so. Wir können die Stereo-Ansichten von Löw einfach nicht sehen. Es ist auch müßig zu sagen, wir sind trotz Özil WM geworden. Vielleicht sind wir gerade deshalb WM geworden. Die einzige Wahrheit ist nur der Titel. Alles andere ist Brei werfen und Pflaumen zerpflücken. Er hat ALLES richtig gemacht, Punkt. RE: Joachim Löw - MrKlixx - 15.07 2014 (15.07 2014, 07:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Er hat ALLES richtig gemacht, Punkt. Nur weil der Titel am Ende rausgesprungen ist, heisst das noch lange nicht das er ALLES richtig gemacht hat. Aber es ist müssig mit Dir darüber zu disskutieren ... daher:
RE: Joachim Löw - Hanna von und zu Bach - 15.07 2014 (15.07 2014, 08:25)MrKlixx schrieb:(15.07 2014, 07:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Er hat ALLES richtig gemacht, Punkt. Im Gegensatz zu Eurer Annahme bin ich ja nicht ganz blöd. Ich finde bloß die Quirlerei im Haufen kann doch erstens mal dem Genießen hinten anstehen und zweitens ist kann man dem Bundestrainer auch mal den Respekt zukommen lassen, den er mit dem Titel verdient hat. Kümmel aus dem Käse Kacker leben hoch! RE: Joachim Löw - StepMuc - 15.07 2014 (15.07 2014, 07:28)MrKlixx schrieb: Bei allem Respekt Löw gegenüber, seiner Kaderauswahl und die "taktischen Einstellungen" des Teams muss man, meiner Meinung, aber dennoch festhalten das Löw immernoch ein wenig "Beratungsresistent" ist ... bestes Beispiel: Özil Möglicherweise ist er beratungsresistent, aber was für eine Rolle spielt das? Ich bin nicht der Meinung, dass sich ein Bundestrainer während einem Turnier von Medienberichten "beraten" lassen sollte... Der Bundestrainer muss halt sein Ding durchziehen und am Ende hat er damit entweder Erfolg oder eben nicht. Bei 11 Mann auf dem Platz und 23 Mann im Kader ist es selbstverständlich dass irgendjemand etwas an irgendetwas auszusetzen haben wird. Den Konflikt wird man aber halt nicht demokratisch lösen können... Darüberhinaus fand ich Özil immernoch besser als einen international unerfahrenen Kramer. Özil war außer Form, aber so schlecht wie er während dem Turnier gemacht wurde war er nicht. Das war auch ein Negativ-Hype der da eingesetzt hat. Der einzige Totalausfall war meiner Meinung nach Mustafi. Was Löw in ihm sieht ist mir nicht ganz klar, aber gut. Wie ich schon sagte: Löw muss sein Ding durchziehen. RE: Joachim Löw - Dennis - 17.07 2014 ran schrieb:"Bastian Schweinsteiger stellte sich das Erlebnis in der Hauptstadt toll vor. Und hatte an die Menschen in Berlin eine Bitte: "Lasst Löw hochleben. Er hat es am meisten verdient", sagt der Star des FC Bayern. RE: Joachim Löw - gkgyver - 18.07 2014 Ist es wirklich schwer, eine Mannschaft bei Laune zu halten, die völlig abgeschirmt von den Befindlichkeiten des Pöbels in einem Naturschutzgebiet direkt am Meer residieren darf, mit Frauen, Bediensteten und geilem Mannschaftskoch? Entweder ist das mal überhaupt nicht schwierig, oder die Mannschaft besteht aus überempfindlichen Diven, die ihr Glück nicht realisieren. Da scheint mir ersteres doch realistischer. RE: Joachim Löw - Dennis - 23.07 2014 Löw hat gerade bestätigt, dass er seinen Vertrag erfüllt. "Die #WM2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss." Quelle: SSNHD RE: Joachim Löw - jaichdenke - 23.07 2014 Voll gut, freu mich
|