RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - hamad138 - 15.07 2015
kovacic wurde ich auch begrußen
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - davidpollar - 15.07 2015
Wäre ja für yannik bolasie so als allgemeinen offensiv Backup .. wieder etwas Zirkus in der AA wäre doch mal was feines
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - davidpollar - 15.07 2015
(15.07 2015, 13:57)klatsche84 schrieb: (15.07 2015, 13:43)davidpollar schrieb: Wäre ja für yannik bolasie so als allgemeinen offensiv Backup .. wieder etwas Zirkus in der AA wäre doch mal was feines
coman finde ich da durchaus interessanter, da jünger. genauso finde ich ntep interessant, aber den will man anscheinend nicht. nun ja, der reschke wurde auch in rom bei spielen von lazio gesichtet (wurde in den letzten monaten hin und wieer mal berichtet). anderson ist hierbei derjenige, der dazu immer wieder genannt wurde.
aber vielleicht ist auch balde diao keita interessant. 20 jahre jung, schnell. technisch stark, linksaußen und nen starken rechten. ausgebildet bei barca in la masia. den schmeiß ich einfach mal in die runde :-)
Ich weiss nicht, ob das immer von vorteil sein muss .. bolasie scheint ein spätstarter zu sein, hatte erst letzte Saison in der PL seinen Durchbruch (ribery war auch nicht viel jünger) .. das was ich von ihn gesehen habe, war schon Zucker
Zu coman muss ich sagen, 14 liga Einsätze und 2 torvorlagen. . Liest sich nicht so überragend. Aber er ist ja noch sehr jung und entwickelt sich noch. Aber die Frage muss hier sein, wird er uns nächste Saison schon weiter helfen können?
Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich mich noch gar nicht mit denen beschäftigt habe
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 15.07 2015
http://www.stern.de/sport/fussball/der-transfermarkt-ist-kaputt---warum-eigentlich--6347192.html
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 15.07 2015
Sommerloch? Marktwert abchecken?
Vidal?
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-hat-vidal-seinen-bayern-wechsel-ausgeplaudert_55855
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Wembley Nacht - 15.07 2015
Naja, von Vidal wäre ich jetzt nicht so begeistert.
Der vorletzte Absatz des Artikels ist schon ziemlich witzig:
Was folgte, waren einige kritische Bemerkungen der bayrischen Führungsriege und ein trotziges Statement von Vidal(in der Saison 11/12 glaube ich): „Ich habe die Entscheidung, nicht zu Bayern zu wechseln, nie bereut, weil ich überzeugt bin, dass Juventus fähig ist, demnächst die Champions League zu gewinnen.“
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 15.07 2015
Joo. Die Quelle ist natürlich auch nicht die Beste.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Der Pep 94 - 15.07 2015
Vidal find ich gut. Wie alt ist der mittlerweile ? Falls er 29 oder älter ist dann eher nicht :/
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Cookie Monster - 15.07 2015
(15.07 2015, 17:51)Der Pep 94 schrieb: Vidal find ich gut. Wie alt ist der mittlerweile ? Falls er 29 oder älter ist dann eher nicht :/
Ist er. Von mir ein klares NEIN !
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - lavl - 15.07 2015
Glaube nicht, dass da was dran seinen könnte. Schweinsteiger geht, schon fliegen wieder allerhand Namen durch die Zeitungen.
|