RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Harri - 28.05 2015
Welchen 2. Torwart sollte denn Bayern eurer Meinung nach holen, falls das mit reina stimmt?
AW: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - el-capitano - 28.05 2015
Weidenfeller wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Alternative. Zumal er über ausreichend Erfahrung sowohl national als auch international verfügt und sich im klaren wäre, dass er nach Manu die eindeutige Nummer zwei ist.
Für ihn wäre es die Möglichkeit, noch ein paar Titel mit zu nehmen.
Von daher würde das schon passen.
Ansonsten sehe ich in der Bundesliga wenig Interessantes, was sich bei uns auf die Bank setzen möchte.
Ich persönlich mag ihn nicht, aber das ist nicht das entscheidende.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Wembley Nacht - 28.05 2015
Ich sehe jetzt kein großes Problem auf der Torhüter-Position.
Man hat Starke und als 3. Keeper kann man Lucic aufbauen. Zudem denke ich das ein Weidenfeller nicht unbedingt so viel stärker ist als Starke.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Harri - 28.05 2015
(28.05 2015, 15:25)Wembley Nacht schrieb: Ich sehe jetzt kein großes Problem auf der Torhüter-Position.
Man hat Starke und als 3. Keeper kann man Lucic aufbauen. Zudem denke ich das ein Weidenfeller nicht unbedingt so viel stärker ist als Starke.
nein, ich glaube so wird nicht geplant. reina wurde geholt, um starke als 2. torwart abzulösen. pep wollte einen neuen 2. tw.
ich glaube nichts zu machen, wäre ein rückschritt. dann hätte man reina garnicht erst holen müssen...
Glaubst du wirklich, das sich irgendein halbwegs guter Torhüter freiwillig bei uns auf die Bank setzt? Jeder Torhüter der Lust auf Fußball hat, wird nicht zu Bayern gehen.
Weidenfeller( zu dem auch kein mitspielender Keeper) hat ein minimal höheres Niveau als Starke. Also keine große Verstärkung und sonst fällt mir auch kein Keeper ein, der gut ist und sich einfach so auf die Bank setzen würde.
Wer Geld und Titel will kommt zu uns, wer noch Spiele spielen will geht besser nicht zu uns (auf Torhüter bezogen).
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - pitvonbonn - 28.05 2015
Es gibt Torleute am Anfang, mitten drin und am Ende ihrer Karriere.
Reina und Weidenfeller haben Alles erlebt
und warum sollen sie nicht als Nr. 2, bei guter Bezahlung, mit Titeln ihre Karriere ausklingen lassen?
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 28.05 2015
Diesen gegelten Fatzke will ich nicht sehen in unseren Farben.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - pitvonbonn - 28.05 2015
...mußt Du ja auch nicht.
Weil viele Keeper am Ende ihrer Karriere Spiele bestreiten wollen? Nicht jeder Keeper will pro Saison 2-3 Spiele bestreiten, da helfen dir auch keine zig tausende Meisterschaften hinweg.
Deshalb wird auch Reina gehen wollen. Er wird bei Neapel deutlich mehr Spielzeit bekommen, da sind ihm auch die Titel erstmal nebensächlich.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 28.05 2015
Transfer-Sommer: Mourinho befürchtet „Kollaps“ des Systems
http://www.transfermarkt.de/transfer-sommer-mourinho-befurchtet-bdquo-kollaps-ldquo-des-systems/view/news/198914
|