RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Boeschner - 27.05 2019
(27.05 2019, 22:03)Jano schrieb: Nein
Hat er denn Vertrag für die 2. Liga?
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Jano - 27.05 2019
Scheint so. Jedenfalls sagt kein Artikel, dass er plötzlich ablösefrei ist, sondern eher dass sie zumindest diese 35mio verplanen können.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - lavl - 27.05 2019
(27.05 2019, 21:20)el-capitano schrieb: Nochmal, habe ich irgendwo geschrieben, dass er für Skandale gesorgt oder gemeckert hat ?
Habe ich geschrieben, dass ich die Aktion von Franck damals gut fand ?
Habe ich geschrieben, dass ich Thomas für eine Vorzeigeprofi halte ?
Ich habe geschrieben, dass ich die Art und Weise, wie Boa sich vom Team und den Fans verabschiedet hat, unangemessen fand. Vor allem von einem Profi seines Alters und seiner Erfahrung.
Entschuldige, wenn dir meine Meinung nicht genehm erscheint, aber leg mir bitte nicht etwas in den Mund, dass ich nicht gesagt habe.
Passt schon...
aber du hast geschrieben es geht um Leistung, aber was hat bitte Rafinhas Leistung gegenüber Boatengs Leistungen in all den Jahren bitte einen solchen Mehrwert,dass er verabschiedet wird und Boateng nicht
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - awlos - 27.05 2019
(27.05 2019, 22:32)lavl schrieb: Passt schon...
aber du hast geschrieben es geht um Leistung, aber was hat bitte Rafinhas Leistung gegenüber Boatengs Leistungen in all den Jahren bitte einen solchen Mehrwert,dass er verabschiedet wird und Boateng nicht
Rafinha's Vertrag ist ausgelaufen (genau wie Robbery's), Boateng's aber nicht. Uli mag ihm einen Wechsel ja nahelegen, aber fixiert ist da offenbar noch gar nichts. Soll man ihn jetzt verabschieden, obwohl er Vertrag hat und man nicht weiß, ob er brauchbare Angebote bekommt?
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - lavl - 27.05 2019
(27.05 2019, 22:46)awlos schrieb: (27.05 2019, 22:32)lavl schrieb: Passt schon...
Rafinha's Vertrag ist ausgelaufen (genau wie Robbery's), Boateng's aber nicht. Uli mag ihm einen Wechsel ja nahelegen, aber fixiert ist da offenbar noch gar nichts. Soll man ihn jetzt verabschieden, obwohl er Vertrag hat und man nicht weiß, ob er brauchbare Angebote bekommt?
Ja,...
aber das er geht ist doch schon klar.
Uli hat ihm den Wechsel nahe gelegt und auch einen Seitenhieb verteilt mit dem Kommentar "er komme mit der Bank nicht klar"
wo ich dann auch wieder einen Ribery oder einen Robben als Vergleich herziehen kann, kaum dass sie mal fit sind, sofort stammplätze fordern.
Also dass Boateng diese Saison geht, steht für mich außer Frage, aber die Art und Weise, wie er am Ende gehen muss ist halt wieder so eine Sache, wie bei uns mit Spielern mit zweierlei Maß gemessen wird.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - AJP242 - 28.05 2019
Wo ist das irgendwo in der Arbeitswelt dass alle gleich behandelt werden???
Es hat sportlich nicht mehr gereicht auf seiner Position und mit laufendem Vertrag verabschieden? Man man man
Und niemand weiß hier, was intern wirklich abgegangen ist. Niemand.
Aber reflexartig erstmal schreiben das kalle und UH alles wieder falsch machen.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Wembley Nacht - 28.05 2019
Herrlich wie man sich die Welt wieder einem so malt wie sie einem gefällt. Ribery beleidigt, schlägt und Co., Aber Boa ist das größte Monster von allen weil er jetzt über den Umgang mit ihm angepasst ist und weil er sich erlaubt hat eine Modemagazin auf zu machen.
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Gil - 28.05 2019
bitte löschen
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - Gil - 28.05 2019
(28.05 2019, 12:06)Gil schrieb: (28.05 2019, 08:26)Wembley Nacht schrieb: Herrlich wie man sich die Welt wieder einem so malt wie sie einem gefällt. Ribery beleidigt, schlägt und Co., Aber Boa ist das größte Monster von allen weil er jetzt über den Umgang mit ihm angepasst ist und weil er sich erlaubt hat eine Modemagazin auf zu machen.
Also ich habe Boa immer sehr gemocht aber die jetzige Situation hat er größtenteils selbst zu verantworten. Natürlich hat jeder Spieler ein Privatleben in dem er fast alles machen kann was er will. Aber auch im Privatleben muss er einige Dinge beachten. Was Ribery teilweise abgezogen hat ist natürlich nicht zu billigen und hätte meiner Meinung nach auch bestraft werden müssen. Er hat aber zum Beispiel in Verletzungszeiten alles getan um so schnell wie möglich wieder spielen zu können. Wenn im Gegensatz Boa seine Reha-Zeit zum Teil damit verbringt in der Weltgeschichte herumzureisen um seine Firma zu pushen, dann muss er sich nicht wundern wenn er mal Gegenwind bekommt.
Auch ein Robben reißt sich den A.... auf um gesund zu werden damit er noch ein paar Minuten am Saisonende spielen kann.
Diesen unbedingten Willen hat ein Boateng schon lange nicht mehr. Ich wünsche ihm alles Gute und nochmal einen guten Vertrag bei einem Spitzenclub denn er hatte großen Anteil am Erfolg der letzten 7 Jahre!
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - gkgyver - 28.05 2019
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie es um den Willen Boatengs bestellt ist.
Wenigstens tweeted er nicht in alle Welt, seine "Hater" könnten ihm die Stiefel lecken und er f**** ihre Mütter.
|