![]() |
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Profis) +---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ehemalige-des-FC-Bayern) +---- Thema: Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11) (/Thread-Louis-van-Gaal-Trainer-01-07-09-10-04-11) |
- Guest - 06.03 2011 Coole Sache! *gut* - Guest - 06.03 2011 Ich war gestern live vor Ort in Hannover 480 km einfach gefahren um diese SCHEIXXXXE zu sehen( Es liegt nicht am Trainer die Millionäre müßen eben nicht nur auf Ihr Konto schauen sondern dafür 90 Minuten laufen und kämpfen Und der Breno....das ist für mich der größte Flop seir über 20 Jahren in der Verteidigung... Aber einer aus dem Forum hat mal vor ca. 2 Wochen geschrieben ich hätte keine Ahnung) Ich glaube er hat keine) - Guest - 06.03 2011 Macho1972 schrieb:Ich war gestern live vor Ort in Hannover Schön, dass es auch noch andere Leute (außer mir) gibt, die denken, dass es nicht am Trainer liegt ) - Guest - 06.03 2011 Der Trainer muss ja nicht das Triple holen, aber er verpasst das Mindestziel durch handwerkliche Fehler - wie schon im Forum oft erörtert. Welche Grundlage braucht Ihr noch, um gegen einen Trainer zu entscheiden? Haltet euch doch mal die vielen Spiele vor Augen, welche nicht gut gelaufen sind. Und nehmt im letzten Jahr Robben weg - dann gute Nacht. Es ist jetzt zu handeln und nicht naiv blindlings, aus falscher Solidarität, in das nächste Fiasko zu laufen. Zudem habe ich sogar mit einem Trainerwechsel etwas Angst, in der CL gegen Barca spielen zu müssen... soweit ist es schon... - scheibel96 - 06.03 2011 Mir ist jeder Recht ausser Sammer der ist und bleibt für mich ein Dortmunder und wenn man schon wegen Neuer so nen Aufstand macht dann geht Sammer gar nicht - Guest - 06.03 2011 - Louis van Gaal hatte heute um 1445 Uhr das Trainingsgelände an der Säbener Straße verlassen - die komplette Mannschaft war zum Training anwesend, vlt. damit sich Louis van Gaal von der Mannschaft verabschiedet hat??? - Montag und Dienstag Trainingsfrei für den FC Bayern Das sind alles nur Fakten, aber die Geschichte könnte das Ende haben, dass Louis van Gaal bereits entlassen wurde. - Walter - 06.03 2011 Was da zur Zeit bei uns los ist ... ja meine Herren aber lasst uns doch mal Sachlich (!) und mit fakten (!) diskutieren Fakt 1 Meisterschaft ist weg! Fakt 2 Selbst die CL Quali können wir uns noch versauen. Fakt 3 DFB Pokal wird nix. Fakt 4 Verlieren wir zuhause gegen Inter dann brennt wirklich alles in München. Das heisst für mich folgendes Man hält jetzt, für mich völlig richtig, noch an LvG fest. Denn der Trainer fährt nicht die Punkte ein sondern die Mannschaft. Verliert man jetzt das nächste BuLi Spiel + gegen Inter in der CL dann heisst es "Servus Louis". Dafür brauch ich kein Abitur um das zu wissen oder will mir da jetzt einer widersprechen? Also MAN MUSS von der MANNSCHAFT jetzt eine REAKTION erwarten! Scheiss egal ... Siege müssen her und wenns nur madige 10 Dinger sind ... wurscht! Dann sollte auch irgendwann nach einer Zeit auch wieder das Selbstbewusstsein vorhanden sein. Wir haben keine Kreisklasse Spieler im Kader sondern Profis, Punkt. >> Die Transferpolitik lasse ich mit Absicht außen vor denn das gehört hier jetzt nicht rein. << Sollte Uli und co. allerdings wirklich LvG entlassen ... naja dann werden wohl wieder tausende Leute hervorgekrochen kommen und saubere Sprüche klugscheissen ... schaun ma mal was passiert. Aber sollte (!) das Szenario eintreten dann weiss ich heute schon wer dann bis zum Ende der Saison auf der Trainerbank sitzt - (G)Ottmar Hitzfeld! Just my Gedanken ... - El_Grafo - 06.03 2011 An der Krise der Bayern trägt van Gaal sehr wohl Mitschuld. Er setzt auf einen sehr kleinen Kreis etablierter Spieler. Einige, wie der völlig indisponierte Holger Badstuber oder der glücklose Thomas Müller, wirken dadurch überspielt. Zudem verprellt van Gaal mit dieser Vorgehensweise verdiente Reservisten, die teils sogar Reißaus nehmen wie der damalige Kapitän Mark van Bommel. Die Abstimmungsprobleme in der Defensive ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison, in Hannover lief die Viererkette der Münchner bereits zum 14. Mal in dieser Saison in unterschiedlicher Zusammensetzung auf. Noch Fragen? Habe eben geschrieben das Van Gaal entlassen wurde. Das war übereilt. Die Quelle war ARD. Da meinte es ein Reporter so gegen 14 Uhr. Aber das war wohl ne Ente. Mal sehen wann sich da was tut!?!? Quelle - El_Grafo - 06.03 2011 War übereilt von mir, sorry! In der ARD wurde vollzug gemeldet, was sich aber dann als falsch heraus gestellt hat... - Walter - 06.03 2011 Okay ... klar trägt Louis einen großen Anteil an Mitschuld durch zweifelhafte Entscheidungen. Beispiele? - Mark van Bommel -> weg - Lucio -> weg - Transferpolitik? Ich weiss ja nicht ... Man weiß um die Baustellen aber man handelt nicht. Wie gesagt die Transfers vertiefe ich nicht denn dann könnte ich aus dem Stehgreif mindestens ein Posting von der länge eines Referats schreiben ... |