BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
Sami Khedira - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche)
+--- Thema: Sami Khedira (/Thread-Sami-Khedira)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Khedira zum FC Bayern? - gkgyver - 05.02 2015

Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin

AW: RE: Khedira zum FC Bayern? - Dennis - 05.02 2015

(05.02 2015, 21:47)gkgyver schrieb: Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin

Oh, erwischt. Wir wollen wieder nur einen Konkurrenten schwächen. Haben ja Angst vor Leipzig Tongue

RE: Khedira zum FC Bayern? - Hanna von und zu Bach - 06.02 2015

Noch ist ja niemand gescheitert, er hat ne reelle Chance, er muss sie nur nutzen.

RE: Khedira zum FC Bayern? - Der Pep 94 - 10.02 2015

Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^

RE: Khedira zum FC Bayern? - Cookie Monster - 10.02 2015

(10.02 2015, 18:09)Der Pep 94 schrieb: Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.  

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^

Bei Real wird viel geredet, es soll auch für Ancelotti langsam aber sicher eng werden. Kaum gewinnen sie mal wieder die CL glauben sie sie seien unbesiegbar.

RE: Khedira zum FC Bayern? - Wembley Nacht - 10.02 2015

Ich hoffe und glaube auch das Khedira NICHT zu uns kommen wird, weshalb auch. Wir sind im defensiven Mittelfeld Top-Besetzt da wäre für Khedira kein Platz.
Falls das stimmen sollte -man kann den Zeitungen nicht wirklich glauben vorallem keiner Spanischen- würde er wohl eher zu Dortmund oder Wolfsburg gehen.

RE: Khedira zum FC Bayern? - MiaSanTriple - 10.02 2015

Es wird auch Dortmund gemunkelt als Kehl Ersatz. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Pep so einen Spielertyp nicht will.
Und Wolfsburg sucht trauriger Weise einen Malanda Ersatz.

RE: Khedira zum FC Bayern? - TeamDoc - 10.02 2015

Im Moment fällt er ja wieder 3 Wochen verletzt aus.
Ich glaube und hoffe nicht, das der FC Bayern, einen so anfälligen Spieler holt.

RE: Khedira zum FC Bayern? - Dennis - 10.02 2015

Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.

RE: Khedira zum FC Bayern? - MiaSanTriple - 10.02 2015

(10.02 2015, 19:30)Dennis schrieb: Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.

Würde mich auch wundern, wenn Pep so einen Spieler gerne hätte.