BayernKurve.de | FC Bayern München Forum
Hallöchen aus Sachsen - Druckversion

+- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-Fankurve)
+--- Forum: User-Vorstellung (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-User-Vorstellung)
+--- Thema: Hallöchen aus Sachsen (/Thread-Hall%C3%B6chen-aus-Sachsen)

Seiten: 1 2

Hallöchen aus Sachsen - Der Sachse - 29.05 2016

Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Freu mich auf die Zeit hier Smile

RE: Hallöchen aus Sachsen - Der Sachse - 29.05 2016

Fußballforen soll das heißen ich hasse Autokorrektur

RE: Hallöchen aus Sachsen - Jano - 29.05 2016

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

RE: Hallöchen aus Sachsen - dreas - 29.05 2016

Hi,Sachse grüßt Sachse. :klatsch:  
Dann mal viel Spaß hier.

RE: Hallöchen aus Sachsen - Hanna Bach - 29.05 2016

(29.05 2016, 17:27)Der Sachse schrieb: Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Ohr nee. Bloß nicht RB Leipzig, die Plastik-Dosen sind doch nun wirklichn eine Beleidigung für dieses Forum.

:roflmao:

RE: Hallöchen aus Sachsen - Hank - 29.05 2016

(29.05 2016, 18:09)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 17:27)Der Sachse schrieb: Ich bin (wie man am Namen wohl gut erkennen kann) aus Sachsen und Fan von RB Leipzig. Ich verfolge das Forum hier seit April und hab entschlossen mich anzumelden, obwohl ich Leipzig Fan bin, weil mir scheint, dass man hier gute und normale Diskussionen führen kann und nicht wie bei diversen anderen Fußballfreunde...

Ohr nee. Bloß nicht RB Leipzig, die Plastik-Dosen sind doch nun wirklichn eine Beleidigung für dieses Forum.

:roflmao:

Ach komm, so schlimm... Rolleyes

RE: Hallöchen aus Sachsen - Supamario - 30.05 2016

Servus Sachse... viel Spaß und gute Unterhaltung. Belebt die Mitglieder hier wenn sich auch - vernünftige - Fans von anderen Vereinen registrieren und mitdiskutieren. Da wir auch 2 ( ? ) Dortmunder hier aktiv haben bin ich auf die sicher interessanten Beiträge gespannt.

RE: Hallöchen aus Sachsen - Cookie Monster - 30.05 2016

Grüß dich aus Österreich ! Bin ebenfalls sehr interessierter Beobachter von RBL, liegt daran, dass ein Österreicher am Aufbau hauptverantwortlich ist. Big Grin

edit: Und ab der kommenden Saison ja mit einem Trainer aus meiner Heimatstadt. Smile

RE: Hallöchen aus Sachsen - Jano - 30.05 2016

(30.05 2016, 16:06)Supamario schrieb: Servus Sachse... viel Spaß und gute Unterhaltung. Belebt die Mitglieder hier wenn sich auch - vernünftige - Fans von anderen Vereinen registrieren und mitdiskutieren. Da wir auch 2 ( ? ) Dortmunder hier aktiv haben bin ich auf die sicher interessanten Beiträge gespannt.
Gibt schon ein paar mehr. Aber bis auf die 2 traut sich keiner so richtig. ^^

RE: Hallöchen aus Sachsen - Der Sachse - 30.05 2016

Ich kenn nur Jarou als Dortmund Fan und er ist, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, vernünftig und führt gute Diskussionen